“Weniger, als erwartet” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 46 Hotels in Calella
Amorbach, Bayern, Germany
“Weniger, als erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das schöne, gepflegte Aussehen auf den ersten Blick täuscht.
Mein Freund und ich waren eine Woche im Summer Hotel. Erstmals waren wir sehr zufrieden von der Lobby und dem Zimmer. Doch es dauerte nicht lange, bis wir erste Mangel entdeckten. Die Dusche, der Föhn und die Balkontür waren kaputt. Die Balkontür wurde zwar schnell repariert, jedoch kamen im Laufe der Tage immer mehr negative Dinge zum Vorschein. Die Angestellten an der Rezeption konnten nur Englisch, sonst konnte man sich kaum mit anderen unterhalten. Das Essen war für ein 4-Sternehotel nicht zumutbar. In den 7 Tagen gab es jeden Tag das selbe, mangelhafte Essen. Es glich einem 2-Sternehotel. Und der Hammer: wir mussten bei jedem Essen die Getränke zahlen! 1,50€ pro Glas (0,25l). Als wir das Personal darauf angesprochen haben, schoben sie das auf die Halbpension, die wir gebucht hatten. Mit all inclusive, seien die Getränke inklusive. Das haben wir aber bisher in KEINEM Hotel erlebt. Außerdem ist der Pool auch keineswegs 4 Sterne wert.

Unserer Meinung nach verdient dieses Hotel keine 4 Sterne!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Summer Hotel Calella Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summer Hotel Calella Barcelona

Anschrift: Montnegre, 15, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Calella
Nr. 6 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Summer Hotel Calella Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summer Hotel Calella Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relax Hotelbewertung
Hotel Hotel Relax

Wenn Sie Summer Hotel Calella Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.