“Muy bien ! - Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   c/ Sant Josep 84, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 9 von 46 Hotels in Calella

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Sehr gut gefallen ! Gutes Essen, Personal sehr freundlich und sprach mehrere Sprachen . Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Nachts war im Hotel und umgebung sehr ruhig. Jeden Tag fand im Hotel Kinerbetreuung und Mini Disko staat. Also auf jeden Fall werde mit meinen Kinder noch mal NEPTUNO buchen !!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Ein super Hotel, sehr nettes, auch deutschsprachiges Personal.
Gerade mal ca. 200 Meter vom Strand entfernt, super Zimmer, sehr sauber, mit Klimaanlage und deutschsprachigem Fernsehen!

Aufenthalt September 2009
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir waren in den Appartements des Hotels untergbracht. Daher bezieht sich unsere Bewertung auch nur auf das Apartment.

Das Hotel befindet sich in einer kleinen (Einbahn) Srtrasse in Calella. Diese führt nach wenigen Schritten in die Einkaufszone und an den Strand. zeitweise kann es mal etwas lauter werden aber es bleibt im Rahmen. Ein Bäcker ist gleich an der ersten Ecke. Supermärkt in unmittelbarer Nähe.

Wer einen leihwagen bucht, bekommt gegen Gebühr auch einen sicheren und verschlosenen Hotelparkplatz gegen Gebühr.

Unser Appartment hatte einen kleinen Balkon, den wir aber nur in den Abendstunden genutzt haben.
Der Zimmerservice ist angenehm schnell und sehr ordentlich. Sehr freundliche Rezeptionistinnen, insbesondere Barbara (Deutschsprachig) halten so manchen interessanten Tipp für den Urlaub bereit.

Wir kommen gern, sofern es die Zeit erlaubt, in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neptuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno

Anschrift: c/ Sant Josep 84, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neptuno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Calella
Neptuno Calella
Calella Hotel Neptuno

Wenn Sie Hotel Neptuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.