“Günter ein Stammgast berichtet.” 5 von 5 Sternen

Hotel Neptuno
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Sant Josep 84, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 9 von 46 Hotels in Calella
Flörsheim, Deutschland
“Günter ein Stammgast berichtet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Ich bin Stammgast im Hotel und komme seit 1966 ins Hotel. Das Hotel ist im Familienbesitz und wird von den Eigentümern selbst geführt. Das Hotel verfügt über Apartments ,Suiten und normale Zimmer.Ebenfalls stehen Garagenplätze zur Verfügung.
Wenn man etwas besonders möchte, dann kann man den Wellnessbereich ( Whirlpool ) in Anspruch nehmen. Es gibt verschiedene Animationen.Das Büffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist was dabei. Ansprechpartner im Restaurant ist Manuela sie ist erste Kraft im Restaurant. Manuela arbeitet seit über 30 Jahren im Hotel. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit dazu gehören die Barbara und Eva sie arbeiten schon lange hier.Vom Hotel aus hat man es nicht weit zum Strand ca.5-10 Min. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße jedoch im Zentrum. Hier im Hotel sind Familien mit Kindern herzlich willkommen.
Mit dem Zug kann man nach Barcelona fahren.Es gibt sehr viele Möglichkeiten von Ausflügen.
die Damen an der Rezeption helfen ihnen gerne weiter.

Zimmertipp: Für Familien wäre es besser ein Apartment zu nehmen da diese Zimmer wesentlich größer sind.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Die Reinlichkeit ist überall perfekt und das Büffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal, bis zum Besitzer ist freundlich und aufmerksam und um jeden Gast bemüht. Das Hotel hat eine zentrale Lage und trotzdem vom Straßenlärm verschont. Zu Fuß ist man schnell am Strand und in der Einkaufszone.Auch das Abendprogramm ist vielseitig und für jeden etwas dabei!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet/dekoriert.
Das Zimmer war groß und sauber, außerdem hatten wir einen sehr großen Balkon mit 2 Liegen.
Beim Frühstück gab es genug Auswahl und es war lecker.
Die Rezeptionistinnen waren sehr nett und sprachen sehr gutes Deutsch.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Villmergen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel Neptuno ist weiterzuempfehlen.
Das Meer ist ca. 3min entfernt, das Personal ist sehr hilfsbereit, das Essen ist gut. Das Zimmer war für 3 Personen sehr klein, jedoch stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis.
Calella hat viel zu bieten: Strände, Shopping, div. Bar's. Ideal für Familien, aber auch für Freunde.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Meine Kollegin und ich reisen schon nun seit fünf Jahren in dieses Hotel, um die einmal im Jahr stattfindende Studienreise der zwölften Jahrgangsstufe zu verbringen. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich für eine Gruppenreise nur wünschen kann: komfortable und saubere Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendessen-Buffet, ein freundliches, deutschsprachiges Personal sowie die perfekte Lage zum Zentrum und zum Strand. Es gibt viele Ziele für Klassenfahrten in Europa, aber für uns kommt nur noch Calella und das Hotel Neptuno in Frage. Bis nächstes Jahr!

Aufenthalt Mai 2014
Oberasbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel an sich ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Die 2 Pools sind auch schön und das Essen ist aus meiner Sicht hervorragend! Es ist immer etwas für jeden Geschmack dabei!
Das Zimmer war in Ordnung. Nicht so schön eingerichtet wie der Rest des Hotels, alles sehr einfach gehalten, hatten leider keinen Balkon und nur ein großes Fenster, dafür kam die Putzfrau jeden Tag. Hab an der Hygiene nichts auszusetzen. Das Personal ist überaus freundlich, die meisten können sogar ein bisschen deutsch sprechen.
Bahnhof von Calella, sowie Einkaufsstraße und Strand super zu erreichen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Neptuno2009, Director General von Hotel Neptuno, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Vielen Dank für Ihre Komentar, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen¡¡
Schönlind
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war mit meiner 5 jährigen Tochter im September 2012 (über Schmetterling Busreisen) im Neptuno und sehr sehr zufrieden!
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, dass Buffet super und auch abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich, die Lage optimal - ruhig und trotzdem zentrums- sowie strandnah.
Das Publikum während der Ferien sehr schön international gemischt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Neptuno2009, Director General von Hotel Neptuno, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Familie,
vielen Dank für Ihres Komentar vom unseres Haus.
wir werden uns freuen wenn Sie wieder bei uns kommne.
MFG
Marta Hernando

Sie waren bereits im Hotel Neptuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno

Anschrift: c/ Sant Josep 84, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neptuno 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Calella
Neptuno Calella
Calella Hotel Neptuno

Wenn Sie Hotel Neptuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.