“Dieses Hotel ist 100 % zu empfehlen !!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Neptuno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptuno
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Sant Josep 84, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 9 von 46 Hotels in Calella
“Dieses Hotel ist 100 % zu empfehlen !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Reinlichkeit ist überall perfekt und das Büffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal, bis zum Besitzer ist freundlich und aufmerksam und um jeden Gast bemüht. Das Hotel hat eine zentrale Lage und trotzdem vom Straßenlärm verschont. Zu Fuß ist man schnell am Strand und in der Einkaufszone.Auch das Abendprogramm ist vielseitig und für jeden etwas dabei!

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet/dekoriert.
Das Zimmer war groß und sauber, außerdem hatten wir einen sehr großen Balkon mit 2 Liegen.
Beim Frühstück gab es genug Auswahl und es war lecker.
Die Rezeptionistinnen waren sehr nett und sprachen sehr gutes Deutsch.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Villmergen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel Neptuno ist weiterzuempfehlen.
Das Meer ist ca. 3min entfernt, das Personal ist sehr hilfsbereit, das Essen ist gut. Das Zimmer war für 3 Personen sehr klein, jedoch stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis.
Calella hat viel zu bieten: Strände, Shopping, div. Bar's. Ideal für Familien, aber auch für Freunde.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Meine Kollegin und ich reisen schon nun seit fünf Jahren in dieses Hotel, um die einmal im Jahr stattfindende Studienreise der zwölften Jahrgangsstufe zu verbringen. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich für eine Gruppenreise nur wünschen kann: komfortable und saubere Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendessen-Buffet, ein freundliches, deutschsprachiges Personal sowie die perfekte Lage zum Zentrum und zum Strand. Es gibt viele Ziele für Klassenfahrten in Europa, aber für uns kommt nur noch Calella und das Hotel Neptuno in Frage. Bis nächstes Jahr!

Aufenthalt Mai 2014
Oberasbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel an sich ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Die 2 Pools sind auch schön und das Essen ist aus meiner Sicht hervorragend! Es ist immer etwas für jeden Geschmack dabei!
Das Zimmer war in Ordnung. Nicht so schön eingerichtet wie der Rest des Hotels, alles sehr einfach gehalten, hatten leider keinen Balkon und nur ein großes Fenster, dafür kam die Putzfrau jeden Tag. Hab an der Hygiene nichts auszusetzen. Das Personal ist überaus freundlich, die meisten können sogar ein bisschen deutsch sprechen.
Bahnhof von Calella, sowie Einkaufsstraße und Strand super zu erreichen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Neptuno2009, Director General von Hotel Neptuno, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Vielen Dank für Ihre Komentar, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen¡¡
Schönlind
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war mit meiner 5 jährigen Tochter im September 2012 (über Schmetterling Busreisen) im Neptuno und sehr sehr zufrieden!
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, dass Buffet super und auch abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich, die Lage optimal - ruhig und trotzdem zentrums- sowie strandnah.
Das Publikum während der Ferien sehr schön international gemischt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Neptuno2009, Director General von Hotel Neptuno, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Familie,
vielen Dank für Ihres Komentar vom unseres Haus.
wir werden uns freuen wenn Sie wieder bei uns kommne.
MFG
Marta Hernando
Illertissen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel liegt ca. 200 Meter vom Meer entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber doch sehr sauber, teilweise mit Balkon und Klimaanlage. 2 Aufzüge sind vorhanden, eine kleine gemütliche Bar, abends werden Veranstaltungen im Hotel angeboten. Frühstück und Abendessen werden als Buffet angeboten, in der Hauptsaison gibt es auch mittags Buffet. Ausflüge können an der Rezaption gebucht werden. Im Nebenhaus befinden sich Appartements, die keinen Wunsch offen lassen. Das Hotel wird von der Besitzerfamilie selbst geführt uns mit Rat und Tat steht man Ihnen gerne zur Seite.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Neptuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno

Anschrift: c/ Sant Josep 84, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neptuno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Calella
Neptuno Calella
Calella Hotel Neptuno

Wenn Sie Hotel Neptuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.