Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Netter Aufenthalt im Neptuno” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptuno

Speichern Gespeichert
Hotel Neptuno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Neptuno
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Sant Josep 84, 08370 Calella, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 46 Hotels in Calella
Ein Expedia-Reisender
“Netter Aufenthalt im Neptuno”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Für die 5 Tage war es auf jeden Fall befriedigend bis ausreichend. Als störend fanden wir die Zimmergröße, wie schon am Anfang erwähnt. Wenn der Schrank nicht so groß gewesen wäre, hätten wir nicht gewusst, wo wir die Koffer hinstellen sollen. Unsere Terrasse war besonders groß, was ganz nett war. Die Location vom Hotel hat mir ebenfalls gefallen. Für Partyleute im Sommer ist das Neptuno genau das Richtige. Wer hier entspannen möchte und Komfort sucht, sollte sich ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

157 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    65
    50
    24
    9
    9
Bewertungen für
51
44
7
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Die Lage des Hotels ist super. Die Gegend ist ruhig, aber nur ein paar Schritte gehen und man hat alles, Läden, Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Der Bahnhof ist auch nicht weit. Perfekt für einen Ausflug nach Barcelona

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wenn man das Pech hat, mit Schulklassen im Hotel zu sein wirds bitter, knallende Türen usw. Ansonsten ist das Hotel ein gutes 3 Sterne Hotel, man sollte nicht zu viel erwarten. Mich wundert es, das es wohl viele Stammgäste gibt! Aber 50m bis zur Fußgängerzone ist schon super, ca. 10 min bist zum Bahnhof.

Mein Reiseveranstalter JT hat nur eine telefonisch erreichbare Reiseleitung (engl. und span.), mein Rückflug wurde gestrichen und ich hab mir selbst geholfen! Lieber etwas mehr ausgeben und deutschsprachige Reiseleitung vor Ort und nie wieder Ryanair! - Nie gedacht, dass ich das mal schreibe!

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Sehr gut gefallen ! Gutes Essen, Personal sehr freundlich und sprach mehrere Sprachen . Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Nachts war im Hotel und umgebung sehr ruhig. Jeden Tag fand im Hotel Kinerbetreuung und Mini Disko staat. Also auf jeden Fall werde mit meinen Kinder noch mal NEPTUNO buchen !!!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Ein super Hotel, sehr nettes, auch deutschsprachiges Personal.
Gerade mal ca. 200 Meter vom Strand entfernt, super Zimmer, sehr sauber, mit Klimaanlage und deutschsprachigem Fernsehen!

Aufenthalt September 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Löhne
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir waren in den Appartements des Hotels untergbracht. Daher bezieht sich unsere Bewertung auch nur auf das Apartment.

Das Hotel befindet sich in einer kleinen (Einbahn) Srtrasse in Calella. Diese führt nach wenigen Schritten in die Einkaufszone und an den Strand. zeitweise kann es mal etwas lauter werden aber es bleibt im Rahmen. Ein Bäcker ist gleich an der ersten Ecke. Supermärkt in unmittelbarer Nähe.

Wer einen leihwagen bucht, bekommt gegen Gebühr auch einen sicheren und verschlosenen Hotelparkplatz gegen Gebühr.

Unser Appartment hatte einen kleinen Balkon, den wir aber nur in den Abendstunden genutzt haben.
Der Zimmerservice ist angenehm schnell und sehr ordentlich. Sehr freundliche Rezeptionistinnen, insbesondere Barbara (Deutschsprachig) halten so manchen interessanten Tipp für den Urlaub bereit.

Wir kommen gern, sofern es die Zeit erlaubt, in dieses Hotel zurück.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Neptuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Neptuno

Anschrift: c/ Sant Josep 84, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calella
Nr. 6 der Familienhotels in Calella
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 113 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neptuno 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Neptuno Calella
Neptuno Calella
Calella Hotel Neptuno

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Neptuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.