“Immer wieder Cadaqués, immer wieder Blaumar.” 5 von 5 Sternen

Hotel Blaumar Cadaques
C/ Massa d'Or, 21, 17488 Cadaques, Spanien   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Cadaques
Aachen, Deutschland
“Immer wieder Cadaqués, immer wieder Blaumar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren nun schon zum ich weiß nicht wievielten Mal im Hotel Blaumar. Das Hotel liegt ca. 500 m vom Zentrum entfernt in einem sehr ruhigen Ortsteil. Wir buchten ein Doppelzimmer mit "Canaletto-Blick" über die Bucht von Cadaqués auf den Ort. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig möbliert. Das ausreichend große Bad ist, wie das ganze Haus, von nahezu klinischer Sauberkeit. Das Frühstück ist in Hotels höherer Katagorien zweifellos opulenter, jedoch fehlt es an nichts. Es gibt einen kleinen, ebenfalls sehr sauberen Pool, der in einen hübschen Garten mit Bougainvillen und Olivenbäumen und einer schattigen Liegewiese eingebettet ist.
Geschäftsführung und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns gefragt, ob eine ausgezeichnete Bewertung für ein 2-Sterne-Haus nicht übertrieben ist. Da wir aber nicht sagen könnten, was wir während unseres Aufenhalts zu bemängeln gehabt hätten, geben wir die 5 Punkte mit gutem Gewissen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Fuer ein 2 Sterne Haus ein super deal! Wir hatten zwar ein kleines Zimmer und im Bad war es fast unmöglich sich zu drehen so klein, geschweige denn beim Duschen so vorzugehen, dass der Badezimmerboden nicht unter Wasser stand danach.... (Nr. 101) aber dafür ist die Anlage sehr gepflegt und alles neu (neue Möblierung) eingerichtet. tip top sauber - auch die Terrasse und Pool - aber leider findet man in diesem Preisklassensegment immer noch die plastik Sonnenliegen.
Die Poolanlage ist herrlich ins Grüne eingebettet und windgeschützt, was in dieser Gegend von Vorteil ist....

Frühstück ist fuer den Preis absolut OK!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vorherigen positiven Bewertungen nur anschliessen. Sehr gutes 2 Sterne Hotel, zentral aber ruhig gelegen, komfortable Zimmer im mediterranen Stil. 5 Minuten zu Fuss vom Zentrum gelegen, Parkplatzmöglichkeiten aussen oder Parkgarage für 8 Euro pro Nacht. Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal sowie Direktion. Wir waren im Juni 2012 das erste Mal in Cadaques sowie in diesem Hotel. Unsere Ferien in Cadaques sind für nächstes Jahr schon vorgeplant und wir werden uns für das Hotel Blaumar wieder entscheiden.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hellenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Etwas abseits in ruhiger Lage im Hang neben der Altstadt von Cadaques gelegen.
In fünf Minuten zu Fuß am Meer.
Schönes Zimmer, gutes Frühstück, eigentlich alles was man zum Entspannen braucht.
Familiengeführtes Haus mit sehr freundlichem Personal.
Würden jeder Zeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Unser Zimmer war wunderbar groß mit tollem Balkon und herrlichen Blick auf Cadaques, einen der besten Orte die wir in Spanien bisher besucht haben. Es gibt einen kleinen netten Pool mit ausreichenden Liegen und die Lage ist auch hervorragend, da das Hotel ca. 5 Minuten (zu fuss) außerhalb des Zentrum liegt und deshalb man nachts sogar bei offenen Fenster (und das in Spanien!!;-) schlafen konnte. Auch Parkplätze vor der Tür waren ausreichen vorhanden, es gibt aber auch kostenpflichtige Tiefgaragenstellplätze, die vermutlich nur in der absoluten Hauptsaison nötig werden. Das Frühstück ist okay, wir sind aber meistens in den Ort gegangen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns während unseres Aufenthalts immer gut aufgehoben gefühlt im Hotel Blaumar und können es rundherum empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Cadaqués muss man gesehen haben. Weisse Häuser, interessanten Sehenswürdigkeiten ( Casa Dali / Portlligat etc.). und dann dieses nette Hotel. Ein bisschen oberhalb des Dorfes ( in 10 Min, und immer am Wasser entlang ist man im Zentrum) hat man einen herrlichen Blick auf die Bucht von Cadaqués. Da es sehr viele Felsen hat kann man nicht überall baden gehen, aber das Hotel hat einen Pool und mit Auto oder Töff ist man schnell an einem Strand ( Begur zum Bsp.)
Das Hotel; Zimmer sind klein aber fein und im Sommer ist man ja sowieso nicht im Zimmer ausser zum schlafen! Unbedingt Zimmer mit Blick auf die Bucht buchen.
Frühstück und kleine Snacks dazwischen kann man auch dort essen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Für eine Familie mit Kinder ist es sehr empfehlendswert .Die Lage ist super ,ruhig aber denoch im Zentrum. Um das Hotel herum sind viele Olivenbäume. Auf der Terrasse befindet sich ein Swimmingpool wo man sich erholen kann. Dort kann man was trinken und den abend gemütlich ausklingen lassen. Das Meer liegt ungefähr 50 Meter entfernt. Dieses Hotel ist sehr , sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 8 von 14 in Cadaques
Hotel Octavia
Hotel Octavia
Nr. 12 von 14 in Cadaques

Sie waren bereits im Hotel Blaumar Cadaques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blaumar Cadaques

Anschrift: C/ Massa d'Or, 21, 17488 Cadaques, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Cadaques
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cadaques
Nr. 6 der Romantikhotels in Cadaques
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blaumar Cadaques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blaumar Cadaques
Blaumar Hotel Cadaques

Wenn Sie Hotel Blaumar Cadaques besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.