“tolle Lage, vielfältiges Frühstück, sehr gepflegt” 4 von 5 Sternen

Hotel Rocamar
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Dr. Bartomeus s/n, 17488 Cadaques, Spanien   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Cadaques
D
“tolle Lage, vielfältiges Frühstück, sehr gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie und bekamen ein einfaches Zimmer mit schlichter Einrichtung und einem schönen Blick zum Berg. Das Zimmer und Bad (mit Wanne und Fenster) waren, wie auch die gesamte Hotelanlage, sehr gepflegt und sauber. Einziges Manko waren die etwas durchgelegenen Matratzen. Das Frühstück bot ein Buffet mit Müsli, Obst, Herzhaftem und Süßem. Es wurde stets vom aufmerksamen Personal aufgefüllt. Im Speisesaal hatte man einen wunderbaren Blick über das Städtchen und die Bucht von Cadaques. Das Hotel bot neben Innen- und Außenpool (beides mit Meerblick), auch eine Minigolfanlage, Tennisplatz und direkten Zugang zum Strand. Für kleine Gäste gab es auch einen hauseigenen Spielplatz. Der PKW konnte kostenlos in der Hotelanlage geparkt werden. Ins Zentrum von Cadaques waren es nur wenige Gehminuten. An der Rezeption wurden wir immer freundlich empfangen. Wir würden sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir hatten ein'Superior Meer' Zimmer, das 160 € /Nacht inklusive Frühstück kostete. Insgesamt waren wir enttäuscht vom heruntergekommenen Standard, der schlechten Qualität des Frühstücks (das Brot schmeckte wie Pappe, das Buffet war schon nach kurzer Zeit fast leer und wurde nur schleppend wieder aufgefüllt, es gab kaum Obst beim Frühstück), und dem ausgesprochen unfreundlichen Service. Es wurde alles reglementiert, auf Kundenwünsche wurde sehr unfreundlich reagiert (wir baten darum, bei strahlendem Sonnenschein auf der mit Tischen bestückten Terasse frühstücken könnten - dies wurde ohne Begründung abgelehnt . Wir kamen uns vor wie in einem DDR Hotel zur Zeit des Sozialismus. Trotzder wunderschönen Lage des Hotels würden wir hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rocamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rocamar

Anschrift: C/ Dr. Bartomeus s/n, 17488 Cadaques, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Cadaques
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Cadaques
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rocamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rocamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadaques Hotel Rocamar
Rocamar Cadaques
Hotel Rocamar Cadaques
Rocamar Hotel Cadaques

Wenn Sie Hotel Rocamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.