“Gutes Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Playa Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Platja Pianc, 3, 17488 Cadaques, Spanien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Cadaques
Germany
“Gutes Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Playa Sol ist ein toll gelegenes Hotel (schöner Blick auf den Ort), das trotz seiner Größe nicht zu pompös wirkt. Frühstück ist gut, Pool ok, kleiner (nicht besonders schöner) Strand vor der Haustür. Zimmer nicht besonders groß, aber schön. Preis nicht billig, aber ok für das Angebot.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Toulouse, Midi-Pyrenees, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Hotel strahlt sehr freundliche, familiäre Atmosphäre aus
Zentral zwischen Ortsmitte und Anlehestegen gelegen. Gutes Frühstück. Wunderschöner, gepflegter Garten, mit pool, Tischtennis, Tennis etc. Gepflegter Gesamteindruck. Gute Restaurant in max 10min Fußweg.

Im Rahmen eines Segel Törns kamen wir nach Punta Cadaques um Freunde zu besuchen, die hier untergebracht waren.

• Aufenthalt August 2013
Vulpera, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren vom Hotel und von der gesamten Anlage begeistert. Schöne Zimmer ein ruhig gelegener Pool mit Jacuzzi mit schönen Oliven und Feigenbäumen. Der Frühstücksraum mit Sicht auf das Meer und das Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl sind ein Genuss. Cadaques ist ein sehr schönes Dorf und auch die Natur in der Umgebung lädt zum Wandern oder Biken ein.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben eine fantastische Aussicht. Das sollte man sich gönnen.
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Gruissan, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wunderschön gelegenes Hotel mit traumhaftem Blick über die Bucht.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Wir buchten direkt beim Hotel, da die Zimmer mit Meerblick über die Portale (z.B. Booking.com) nicht angeboten wurden. Bei einigen Portalen wurde das Hotel sogar als ausgebucht angezeigt. Der Preis bei der Direktbuchung war sogar noch günstiger als in den Portalen angezeigt. Hotelgarage vorhanden.
Man braucht hier kein Auto, alles kann zu Fuß erkundet werden - oder mit der kleinen Touristen- Bahn, die durch Cadaques fährt. Unser Zimmer war zwar etwas klein (Nr. 114) aber sehr schön eingerichtet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auf jeden Fall werden wir bei unserem nächsten Cadaquesbesuch wieder hier wohnen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht, nach Outdoor-Tagen in den Bergen. Alles perfekt, sauber, ganz toller Pool zum relaxen. Gutes Essen und sehr nettes Personal. Die Stadt ist allerdings etwas überlaufen in der Hochsaison. Trotzdem für ein paar Tage sehr schön gewesen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren am Wochenende im Hotel Playa Sol, ausgewählt u.a. aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor. Vor Ort konnten wir uns dann selbst davon überzeugen. Das Hotel liegt direkt in der Bucht von Cadaqués mit kleinem Strand direkt vor der Tür. Der Ausblick zum Meer ist perfekt - wir hatten ein Zimmer zum Garten, welches eine Terrasse hatte mit schönen Gartenmöbeln und einer Liege, wunderbar zum Ausspannen oder Lesen. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hier hat man das Gefühl das sich beim Design besonders viel Mühe gegeben wurde. Der Schlafbereich ist groß geraten, Flachbild-TV, Radio im Badbereich. Der Hotel Innenbereich ist sehr schön eingerichtet, im Sommer auch Zugang zum Restaurant im Garten und Pool. Das Frühstücksbuffet war klasse, hatte so ziemlich alles was wichtig ist mit Optionen für Extras. Besonders angenehm war der Aufenthalt auch durch das sehr nette und zuvorkommende Personal. Wir werden auf alle Fälle wieder im Hotel Playa Sol bleiben, denn ein Hotel mit diesem Preis/Leistungsverhältnis ist in solcher Gegend selten zu finden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein traumhaft malerisch gelegenes Hotel, dass darüber hinaus auch noch modern und sehr schön umgebaut wurde. Die Zimmerpreise sind mehr als fair, der Service immer bemueht und das ganze Hotel ist sauber und sehr gut gepflegt. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben. Schliesslich sind drei Nächte draus geworden. Das sagt wohl alles.

• Aufenthalt November 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cadaques.
Hotel Calina
Nr. 7 von 14 in Cadaques
Hotel Tarongeta
Hotel Tarongeta
Nr. 8 von 14 in Cadaques

Sie waren bereits im Hotel Playa Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Sol

Anschrift: Platja Pianc, 3, 17488 Cadaques, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Cadaques
Nr. 1 der Familienhotels in Cadaques
Nr. 1 der Romantikhotels in Cadaques
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadaques Hotel
Hotel Playa Sol Cadaques
Playa Sol Hotel
Playa Sol Cadaques

Wenn Sie Hotel Playa Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.