“Fantastico!!!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Platja Pianc, 3, 17488 Cadaques, Spanien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Cadaques
“Fantastico!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht, nach Outdoor-Tagen in den Bergen. Alles perfekt, sauber, ganz toller Pool zum relaxen. Gutes Essen und sehr nettes Personal. Die Stadt ist allerdings etwas überlaufen in der Hochsaison. Trotzdem für ein paar Tage sehr schön gewesen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren am Wochenende im Hotel Playa Sol, ausgewählt u.a. aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor. Vor Ort konnten wir uns dann selbst davon überzeugen. Das Hotel liegt direkt in der Bucht von Cadaqués mit kleinem Strand direkt vor der Tür. Der Ausblick zum Meer ist perfekt - wir hatten ein Zimmer zum Garten, welches eine Terrasse hatte mit schönen Gartenmöbeln und einer Liege, wunderbar zum Ausspannen oder Lesen. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hier hat man das Gefühl das sich beim Design besonders viel Mühe gegeben wurde. Der Schlafbereich ist groß geraten, Flachbild-TV, Radio im Badbereich. Der Hotel Innenbereich ist sehr schön eingerichtet, im Sommer auch Zugang zum Restaurant im Garten und Pool. Das Frühstücksbuffet war klasse, hatte so ziemlich alles was wichtig ist mit Optionen für Extras. Besonders angenehm war der Aufenthalt auch durch das sehr nette und zuvorkommende Personal. Wir werden auf alle Fälle wieder im Hotel Playa Sol bleiben, denn ein Hotel mit diesem Preis/Leistungsverhältnis ist in solcher Gegend selten zu finden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011 über Mobile-Apps

Ein traumhaft malerisch gelegenes Hotel, dass darüber hinaus auch noch modern und sehr schön umgebaut wurde. Die Zimmerpreise sind mehr als fair, der Service immer bemueht und das ganze Hotel ist sauber und sehr gut gepflegt. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben. Schliesslich sind drei Nächte draus geworden. Das sagt wohl alles.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Hotel Playa Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Sol

Anschrift: Platja Pianc, 3, 17488 Cadaques, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Cadaques
Nr. 1 der Familienhotels in Cadaques
Nr. 1 der Romantikhotels in Cadaques
Nr. 1 der Strandhotels in Cadaques
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadaques Hotel
Hotel Playa Sol Cadaques
Playa Sol Hotel
Playa Sol Cadaques

Wenn Sie Hotel Playa Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.