“sehr persönlicher Einblick in Dalís Leben” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 17 Sehenswürdigkeiten in Cadaques
Art: Historische Stätten, Kunstmuseen
Attraction Details
Berlin
“sehr persönlicher Einblick in Dalís Leben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

ein sehr schönes kleines Museum, durch das man in kleinen Gruppen von 8 Leuten geführt wird (man muss sich mindestens 1 Tag vorher via Internet anmelden!!), das Haus ist eine Mischung aus der Exzentrik Dalís und klassich katalonischem Haus in wunderbarer Lage an einer kleinen Bucht , es gibt nur wenig Bilder zu sehen, die sind alle im Museum in Figueres, aber die ganze Einrichtung ist Dalí-typisch und man kann das Atelier sehen, wo er üner 90 % seiner Bilder malte inklusive dem letzten unvollendeten Werk!

Aufenthalt September 2011

“interessant und ungewöhnlich wie selbst Dali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Unsere Freunde, mit denen wir den Urlaub zusammen in Lloret de Mar verbrachten haben den Ausflug zum Museum gebucht und wir sind mitgekommen. Es war eine gute Idee das Museum bei Nacht zu besichtigen. Es gaben einige Überraschungen und interessante Effekte, die man sonst von einem Museum nicht erwartet. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Reisende, die sich Wohnhaus von Salvador Dalí in Port Lligat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cadaques, Costa Brava
Figueres, Province of Girona

Sie waren bereits im Wohnhaus von Salvador Dalí in Port Lligat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wohnhaus von Salvador Dalí in Port Lligat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.