“preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Hotels in Ponferrada
Palma de Mallorca, Spanien
“preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

dafür etwas ab vom Schuss.
wirkt von aussen wenig einladent, die Zimmer sind jedoch für ein Haus dieser Preisklasse schon sehr gut ausgestattet.

leider recht weit, 25 min ins historische Zentrum Ponferradas

• Aufenthalt Juni 2013

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Meine Freundin und ich waren im September 2011 für eine Nacht zu Gast im Aroi Ponferrada, bevor wir uns am nächsten Tag auf den Weg nach Santiago de Compostela gemacht haben. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt in einer Seitenstraße, etwa zehn Minuten zu Fuß vom „Plaza del Ayuntamiento” und allen anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt.

Das Doppelzimmer war sauber und gepflegt und für den Preis - wir haben etwa 60,00 EUR (inkl. Steuern und Frühstück) bezahlt - ausgesprochen schön und modern eingerichtet. Das Frühstück kann man für spanische Verhältnisse fast als “opulent” bezeichnen. Darüber hinaus waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit und man konnte sich auf Englisch oder Deutsch unterhalten.

Auch wenn sich die Stadt nicht gerade für einen mehrtägigen Aufenthalt anbietet, im Aroi Ponferrada könnte man es sicherlich auch länger aushalten… sei es am Anfang oder während der Pilgerreise.

Noch einen Tipp für Jakobspilger, die sich von Ponferrada auf die restlichen 215 km nach Santiago de Compostela machen wollen und sich fragen, wie man von Deutschland aus am besten dorthin kommt: wir sind für knapp 100,00 EUR pro Person nach Madrid geflogen, haben dort zwei Tage verbracht und sind dann in fünf Stunden mit dem Bus nach Ponferrada gefahren. Da Busfahren in Spanien zum einen bequem und zum anderen nicht teuer ist, würde ich diese Anreise jedem empfehlen. Fahrkarten für den Bus kann man online über die Homepage von “ALSA” kaufen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im AroiPonferrada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AroiPonferrada

Anschrift: Marcelo Macias 4, 24400 Ponferrada, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Leon > Ponferrada
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 15 Hotels in Ponferrada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AroiPonferrada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AroiPonferrada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie AroiPonferrada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.