“anfi - Betrug oder nicht?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anfi Beach Club

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arguineguin suchen?
Anfi Beach Club
Anfi Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Appartement   |   Barranco de la Verga 7, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Hannover, Deutschland
“anfi - Betrug oder nicht?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Im Februar 2013 waren wir das erste Mal auf Gran Canaria. Das Hotel sowie die HP und auch das Personal dort waren katastrophal, aber nicht billig!! Wir wurden auf einer Veranstaltung unserer Reiseleiterin ins Anfi eingeladen. Die Anlage ist nur einfach klasse, wir haben einen Vertrag für 2 x 2 Wochen, einmal Gran Canaria, einmal weltweit, unterschrieben und 4.000 € bezahlt, nur inklusive Transfer. Anfang Dezember haben wir nun die ersten beiden Wochen "abgeurlaubt". Fazit: Ein Urlaubstraum! Es gab aber auch gar nichts zu meckern. Im Endeffekt haben wir nicht sehr viel mehr bezahlt als im Februar, aber der Urlaubsmehrwert war das dreifache wert. Uns wurde auch angeboten, eine oder mehrere Wochen auf Lebenszeit oder für 10 Jahre zu kaufen. Das haben wir (noch) nicht getan, wir wurden aber auch nicht weiter bedrängt. Ob das 2. Urlaubspaket weltweit so klappt, wie man es uns versprochen hat, wissen wir noch nicht, aber falls nicht, gerne wieder Gran Canaria. Es war einfach ein Traumurlaub!

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser der Ausblick. Ansonsten kann man wohl nichts falsch machen, die Apparte ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Eine gigantische Ferienanlage wunderschon in die Felswand angepasst. Die Anlage glänzt aber nicht nur auch optisch sondern auch durch den schönen Pool und die Nähe zum fast noch weissen Sandstrand! Perfekt auch, dass man am Strand in jedem Restaurant auch mit der Hotelkarte bezahlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Uelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten einen super Familienurlaub mit Freunden im Anfi Beach Club.

Die Zimmer waren sehr groß und sehr(!!) sauber und auch die Betten waren sehr bequem.
Außerdem hatten wir ein schönes großes Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer tollen Dusche. Einen kleinen Whirlpool gab es auch, dieser steht allerdings im Schlafzimmer, andererseits hat den sowieso keiner benutzt.

Das Hotel hat eine super Anlage mit sehr vielen Aktionsmöglichkeiten für Kinder UND Erwachsene! Z.B. Wasserball im Pool, Fußball, Minigolf etc.
Außerdem sind auf der Anlage mehrere Pools mit ausreichend Liegen, allerdings wenn man diese über Mittag benutzen möchte sollte man relativ früh sich eine "reservieren".

Das Hotel ist außerdem direkt an einem schönen Sandstrand, allerdings lohnt es sich wirklich an den Strand zu fahren der bei der Wüste liegt. (Hab leider den Namen vergessen)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das war mal ein wirklicher Traumurlaub ! Die Anlage ist einfach perfekt. Der Service ausgezeichnet. :-) Der Flughafentransfer verlief einwandfrei und wir wurden auf direktem Wege zum Anfi gebracht. Es gab also keine zeitraubenden Zwischenstationen wie man sie sonst ja so kennt. Die Sauberkeit und die Pflege ist vorbildlich und der Strandbereich hebt sich deutlich ab. Einfach erste Klasse !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hildburghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Top Anlage, allerdings sollten Sie sich nicht auf ein Verkaufgespräch einlassen, die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet werden aber deutlich überteuert angeboten, beim Wiederverkauf der Wochen wird Ihnen nur ein Bruchteil des Kaufpreises angeboten, die Nebenkosten steigen jährlich deutlich.
Hier Urlaub machen ja, aber Einkaufen: NEIN

• Aufenthalt August 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Der ANFI Beach Club ist Teil einer Ferienanlage zwischen Arguineguin und Puerto Rico im Süden Gran Canarias. Der Club ist der älteste Teil der aus insgesamt vier Komplexen bestehenden Ferienanlage 'ANFI DEL MAR'.
Die Apartments (Studios und 2-SZ-Apartments, wenige größere Penthäuser) werden über ein kompliziertes System vertrieben, dass man bei einem (günstigen) Schnupperaufenthalt erläutert bekommt. Ansonsten können nur Clubmitglieder hier wohnen!
Der ANFI BEACH Club, wie auch alle anderen, neueren Clubs in der Anlage (Puerto Anfi, Monte Anfi und - ganz neu Gran Anfi) ist aus heimischem Material geschickt an die Küste gebaut. Und es fehlt an nichts: große und kleine Pools, sehr gepflegte Grünanlagen, Europas größter Minigolfplatz (MUST SEE!!!),ein Marktplatz mit Shoppingarea und umliegenden Restaurants und abendlichem Showprogramm, einem umfangreichen Aktivprogramm und - non-plus-ultra - ein aus Saharasand aufgeschütteter Strand, direkt vor der Tür des ANFI BEACH Clubs. KLASSE!!!
Ein paar Schritte weiter hat auf einer kleinen Halbinsel unlängst ein Beachclub geöffnet, dessen Service mit Liegen, Sonnenschirmen, etc. ist zwar kostenpflichtig, aber unbedingt ein Erlebnis! Wer noch nicht weiß, was 'Chillen' ist - hier kann man es erleben!!!
Wer die Gelegenheit bekommt einmal eine Woche in der ANFI Anlage zu verbringen, wird sicher begeistert sein. Allerdings ist der ANFI BEACH CLUB der älteste Komplex im ANFI DEL MAR und hier und da nagt der Zahn der Zeit - obwohl man sich dort offensichtlich große Mühe gibt, die Zimmerausstattungen, den Club insgesamt und auch den Park ähnlich angelegten Poolbereich stets 'up to date' zu halten!
Unsere Bewertung: sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren jetzt im Juni 14Tage auf ANFI del Mar im Urlaub.
Unsere beiden Kinder 8&12 waren begeistert !
Für uns Erwachsene war es wirklich ein Traumurlaub der jeden Cent Wert war.
Wir kommen sicher wieder.
Hans und Erika
Berlin

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Anfi Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anfi Beach Club

Anschrift: Barranco de la Verga 7, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Arguineguin
Gran Canaria Club Monte Anfi
Club Monte Anfi Gran Canaria
Anfi Beach Club Gran Canaria/Arguineguin
Anfi Beach Club Hotel Arguineguin

Wenn Sie Anfi Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.