“Hotel der positiven Überraschungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dorado Beach & Spa

Hotel Dorado Beach & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dorado Beach & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Crrta. Arguineguin, s/n, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Arguineguin
Perleberg
“Hotel der positiven Überraschungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Gelegen an einer stark befahrenen Inselstrasse mit Kreisel, die sich nordwestlich befindet, ist es überraschend ruhig auf der südwestlichen Innenseite des Hotels. Hier dringt kein Strassenlärm her, der Ruhesuchenden stören könnte.
Unsere Unterbringung war eine "Junior Suite Typ 1", die auf der Seite des Strassenkreisels lag und unheimlich laut war. Dank der Hilfe des gut geschulten Hotelpersonals bekamen wir eine wesentlich ruhigere Suite, und der Urlaub war gerettet.
Wie bei allen solchen grossen Hotels war der erste Essenstag mit Stress versehen, da man sich nicht mit den "Gepflogeheiten" so auskannte, wie etliche ältere Urlauber, die schon das 7. oder 10. Mal dort waren und uns schnell mit den wichtigsten Informationen bestückten.
Erstaunlich, wie harmonisch sich junge Paare, teils mit Kleinkindern, und Rentnerpaare gut miteinander auskamen. Fast wie eine grosse Familie, wo jeder seine Grenzen weiss.
Das Essen war jeden Tag eine besondere Überraschung. Es schmeckte immer sehr gut und irgend etwas besonderes Neues wurde jeden Kreiert.
Das Personal, obwohl unterbesetzt, immer freundlich und hilfsbereit.
Im Grossen und Ganzen ein Hotel für alle Altersgruppen.
Die nächste Buushaltestelle lag etwa 50 Meter westlich vom Hotel und stündlich fuhren die Busse für einen geringen Fahrpreis in Richtung der schonen Sandstrände, wie die bei Maspalomas. Im Norden die Berge und im Süden die schöne langen und breiten schneeweissen Strände. Mittendrinne die vielen grossen Shoppingmeilen.
Auf dieser Insel braucht man kein Leihauto. Mit den Bussen kommt man ungestresst und wesentlich preiswerter in alle Ecken dieser bemerkenswerten Insel.
Zum Hotel gibt es noch zwei Besonderheiten. Einmal der modern eingerichtete klimatisierte Computerraum. Kostenloses Internet .... und im Kellergeschoss eine Wellnis-Oase, mit super Erholungseffekt.
Hinreise: So., 14. Okt 2012
Rückreise: So., 28. Okt 2012

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind die Ruhigsten
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel hat mehr zu bieten, als die 3 Sterne erwarten lassen. Großes Zimmer, Wellnessbereich mit Sauna, gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Junior Suite Seaview
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Leubsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Hervorangender Wellnessbereich, Essen abwechslungsreich, nettes Servicepersonal,gute Lage,großer Pool, extra abgegrenzter Bereich um im Meer zu baden, großer Balkon mit Meerblick, tolle Dachrelaxterrasse , Zimmerservice wurde nicht genutzt daher Bewertung nicht ernst nehmen aber man kann dies nicht anders angeben, die punktebewertung ist allgemein schlechter da es keine alternativen gibt, alos tolle Hotel ,immer wieder

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Super Hotel, meine Familie und ich sind sehr sufrieden mit der Leistung, Essen, location und spass angeboten taeglich im Hotel. Ich were auf jedem fall zurueck kommen. Danke Dorado Team fuer dieser toller zeit bei euch.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Crawley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Unser All-Inclusive-Urlaub war jeden einzelnen Cent wert. Wir haben nichts auszusetzen, wir alle vier (Erwachsenen) sind uns einig, dass wir hier einen wunderschönen Urlaub verbracht haben. Der Spa und der Fitnessbereich waren sehr schön, und alle Mitarbeiter im Hotel, seien es die Rezeptionisten, die Reinigungskräfte, die Bedienung an der Bar oder alle anderen Mitarbeiter im gesamten Hotel, waren stets hilfsbereit und freundlich. Bei Getränken und Speisen gab es eine große Auswahl, das Unterhaltungsprogramm war gut, die Zimmer waren sauber und komfortabel, und am liebsten würden wir immer noch neben dem Pool faulenzen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ein ziemlich schönes Hotel mit hervorragender Küche. Nicht besonders voll, sodass wir nie Probleme hatten, Sonnenliegen zu finden. Und die Swimmingpools im Spa sind der Wahnsinn. Meine Tochter war kaum mehr aus dem Wasser zu kriegen.

Das einzige Manko war der sog. Miniclub, ein Spielplatz, der leider sehr dreckig war und voller Spielzeug, das zum Teil kaputt und gefährlich war. Und der Miniclub-Teil, der im Freien lag, d.h. der Pool für Babies, schloss bereits um 16.30 Uhr.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Mit 2 Kinder war der Hotel genau das richtige, mit viele animation rund um die Uhr, Mini Club mit tolle spiele und jeden Tag gibts was neues zu erleben, entweder Tauchen, Reptilien show, Vögel show, Zauber show, Karaoke, etc.
Für uns die Eltern gibt es dort auch einen Spa wo man sehr gut entspanned kann, sehr geflegt, sauber mit alles was man denken und braucht fürs relax, sowie ein künstliches Totes Meer. Auch die PC's sind von letzter generation iMac von Apple fürs Internet und arbeit.
Die Lage ist die beste in Arguineguin, viel Sonne, direkt am Meer, wunderschöne ausblick, sehr ruhig.
schwimmingpool ist auch sehr gut und schön.Das Essen sehr gur mit grosses auswahl jeden Tag.
Also, wir werden noch mal wider kommen, es war unser 2 mal und immer verbessert. Danke Hotel Dorado Beach

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Dorado Beach & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dorado Beach & Spa

Anschrift: Crrta. Arguineguin, s/n, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Arguineguin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dorado Beach & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dorado Beach & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorado Beach Arguineguin
Aparthotel Dorado Beach Arguineguin
Hotel Aparthotel Dorado Beach
Hotel Dorado Beach & Spa Gran Canaria/Arguineguin
Dorado Beach Aparthotel Hotel Arguineguin
Aparthotel Dorado Beach Hotel Arguineguin

Wenn Sie Hotel Dorado Beach & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.