“Gut und Günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Balito Beach Apartments

Balito Beach Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balito Beach Apartments
2.5 von 5 Appartement   |   Barranco de Balito S/N, 35129 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Goch
“Gut und Günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir kommen schon seit über 30 Jahren nach Gran Canaria und verbringen ein Teil der Urlaubszeit im Balito Beach. Es ist keine 5 Sterne Anlage, die Zimmer sind sauber und haben die notwendige Ausstattung, der Service ist gut, die Lage, wenn mann einen westlichen Meerblick hat, sensationell. Das Restaurant bietet eine gute Küche zu einem für Gran Canaria fairen Preis. Bei Beanstandungen hat der Gast immer Recht und es gibt mit dem Personal keine Diskussionen. Der Poolbereich könnte etwas besser gereinigt werden. Leider kommt es zu minimaler Geruchsbelästigungen durch die Abwässerkanäle welches sicherlich mit der Wetterlage zusammenhängt. Das Preisleistungsverhältnis, besonders bei der HP, ist einfach super. Wer jetzt noch einen tollen Strand möchte, der kommt auch hier auf seine Kosten. In nur 5 Gehminuten erreicht mann den tollen Strand vom Anfi Beach Club. Es gibt alle Sportmöglichkeiten bis hin zu einer super Tauchschule. Auch wer die Ruhe liebt, hier kann er sie genießen. Ich habe mit meiner Frau schon für das nächste Jahr vorgebucht.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Balito Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balito Beach Apartments

Anschrift: Barranco de Balito S/N, 35129 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Sonstigen Unterkünften in Arguineguin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Balito Beach Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, TripOnline SA, Unister und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balito Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balito Beach Apartments Gran Canaria/Arguineguin
Balito Beach Apartments Hotel Arguineguin
Balito Beach Grand Canary

Wenn Sie Balito Beach Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.