“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Radisson Blu Resort, Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Gran Canaria
5.0 von 5 Resort   |   Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Germany
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Es ist ein sehr schönes Hotel direkt am Meer. Zimmer u. App., das ganze Hotel incl. Restaurant sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Sehr gutes Essen,gutes Personal, sehr schöner Poolbereich.war schon das 2.Mal dort und würde es sicher nochmal buchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
liebe werner w,
Vielen Dank für Ihre positive Kommentare.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.

rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Schönes großes, sauberes Zimmer im 5. Stock mit absolutem Meerblick. Bequemes breites Bett.
Im Wohn-Eßraum eine saubere, gut ausgestattete Küchenzeile. Der Zimmerservice auch sehr ok. In rund 200 Metern Entfernung Bushaltestelle für Fahrten nach Puerto Mogan oder auch Richtung Las Palmas/Flughafen. Insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Minuspunkte: es gibt einen sog. Internetkiosk im 2. Stock. Die Gebühren 7,50 Euro für 20 Minuten Computernutzung sind heftig. Überhaupt läßt man sich Ausstattung und Lage gut bezahlen. Das Frühstücksbuffet im Restaurant ist sehr gut. Allerdings machten im Raum herumlaufende Tauben das Frühstücken nicht angenehmer. Im 11. Stock gibt es noch ein
sehr gutes a la carte Restaurant.Allerdings auch nicht ganz billig.

Zimmertipp: Man sollte schon wegen evtl.Lärmbelästigung ein Zimmer in höheren Stockwerken ( ab 5. Stock) wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
liebe wfritschi,
vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir haben zur Kenntnis genommen und werden im Detail in ihnen zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen.
Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Vom 3.-9. Feb. 2014 waren wir hier zu Gast. Der Empfang mit Schaumwein und deutsch sprechendem Personal war uns sofort sympatisch. Unser 2 Bett- zimmer im Parterre Nr. 102 mit Auslauf ins Grüne hat unsere Erwartungen ganz erfüllt. Das 2 Bettzimmer war sauber, die Matrazen ok, also keine Rücken- schmerzen! Immer saubere Tücher gehört zum Standard im Haus. Ein paar zusätzliche Haken für die nassen Sachen wären erwünschenswert. Den Pool auf dem Balkon könnte man weglassen, Snobs würden ihn natürlich vermissen! Die Lage des Hotels ist super, kein gedrängtes Liegen auf dem ganzen Areal! Die Pools sind sauber und das Meerwasser ist leicht beheizt. Bin mich zwar gewohnt, den Hauptgang in einem 5 Sternehotel serviert zu bekommen doch die Vielfalt an Speisen hat mich überzeugt. Dem ganzen Personal gebührt ein grosses Dankeschön, sie waren alle hilfsbereit, freundlich und kompetent! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Hans Rudolf M,

Danke für Ihre Beurteilung und das Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildren. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Unserem gesamten Team dankt Ihnen herzlich für Ihren positiven Kommentar und sind sehr stolz darauf das Sie ein schönes Urlaubserlebnis bei uns hatten.

Mit freundlichen Grüssen,

Enrique Soler
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, auch weil es sich nicht um eine im Süden von Gran Canaria typische Bettenburg handelte. Mit Ausnahme der Rezeption waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das Frühstück ist reichhaltig. Auch das Abendessen wird als Büffet serviert. Jeder Abend stand unter einem anderen Motto, wiederholte sich aber nach einer Woche (sonntags Surf&Turf; montags Arabisch; dienstags Asiatisch; mittwochs Mexikanisch; donnerstags Spanisch; freitags Italienisch; samstags BBQ). An manchen Abenden gab es Animation (Flamenco, Gitarrenspieler, Live-Musik). An einem Mittag gab es am Pool auch eine Modenschau. Die Poollandschaft ist sehr schön, es gibt einen kalten Süßwasserpool und einen beheizten Meerwasserpool. Es gibt genügend Liegen, auch auf dem Rasen, mit direktem Meerblick. Allerdings gibt es nur einen indirekten Zugang zum Strand. Dieser ist klein und hässlich. Die Zimmer sind von unterschiedlicher Größe, haben aber alle Meerblick. Unsere Suite war groß und hatte zwei Zimmer: ein Wohnzimmer mit kompletter Küchenzeile mit Wasch- und Spülmaschine sowie ein Schlafzimmer mit Kleiderschrank. Beide Zimmer hatten Balkonzugang. Die Einrichtung war modern-sachlich. Was uns gestört hat, war, dass Badezimmer und Balkon nicht tipptopp sauber waren. Ich finde, dass es nicht sein kann, dass die Gäste in einem 5-Sterne-Hotel ihren Balkon fegen, um nicht auf Staubflocken und Sand zu treten. Im Bad waren teilweise die Armaturen nicht geputzt und der Boden nur oberflächlich gewischt. Es gab eindeutig zu wenig Haken oder Handtuchstangen. Man musste seine Handtücher zum Trocknen auf den Balkon hängen. Noch ein Wort zum Wellness-Bereich: dieser ist winzig und besteht nur aus einem Whirpool, einer Sauna und einer Dampfsauna. Die lediglich drei Ruheliegen stehen im Eingangsbereich direkt am Whirpool. Insgesamt hat es uns in dem Hotel aber sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft unser Produkt an jedem Tag im Jahr zu verbessern und um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.

Es ist uns ein großes Anliegen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und hoffe, Sie als Gast bei uns im Radisson Blu Resort, Gran Canaria bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

...ja wenn der Architekt und/oder der Bauträger ein bisschen besser geplant hätten. Von außen sieht das Hotel super aus, liegt auch schön. Die Zimmer sind modern aber ein bisschen sparsam eingerichtet (kein Tisch, nur 1 Fauteuil). Außerdem fehlen vor allem Haken zum Aufhängen nasser Sachen. Dafür gibt es ein Whirlpool am Balkon. Umweltfreundlich ist das nicht, denn auf Gran Canaria ist das Wasser sehr knapp. Die Verbindungstür zum Nachbarappartement hat auch ihre Tücken. Denn durch den Spalt fällt das Licht genau auf ein Bett. Dadurch hört man nicht nur, ober die Nachbarn noch auf sind, sondern sieht es auch. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Abhilfe gibt es nur, wenn man ein Appartement mit Küche und Wohnraum mietet. Wir hatten Glück mit unseren Nachbarn, die waren sehr leise. Zwei weitere Bausünden sind Spa und Fitnessbereich. Beide von der Größe her bestenfalls für eine Privatpension geeignet. Zum Schluss aber das wirklich Positive. Wir haben noch nie ein Hotel mit so vielen netten und kompetenten Bediensteten erlebt. Das Personal ist das ganz dicke Plus des Hotels. Vom Ein- bis zum Auschecken fühlt man sich bestens betreut. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, der Kaffe sehr amerikanisch (man spürt beim Trinken nicht, dass es sich um Kaffee handelt). Der Außenbereich ist großzügig, es gibt genügend Liegen, sodass niemand in der Früh aufstehen musste, um noch einen Liegeplatz zu ergattern.

Zimmertipp: Wenn Sie nur ein Doppelzimmer buchen, kann es sein, dass Sie am Leben der Nachbarn teilhaben. Also ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr verehrter Haubmann1,

ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist sehr wertvoll, da sie zu einer stetigen Verbesserung des Radisson Blu Resort, Gran Canaria beiträgt. Es liegt uns am Herzen, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Ich freue mich, Sie bald als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Schon vom Empfang an, so wie man zu Hause seine Gäste empfängt, mit einem Getränk und Small Talk fühlten wir uns hier wohl. Das Zimmer modern eingerichtet mit allem ausgestattet wie zu Hause, selbst eine Bosch Waschmaschine, Tiefkühlschrank, Nespresso Maschine ... Alles Da Da Da
Zum Geburtstag von Andrea haben wir vom Hotel eine Geburtstagstorte liebevoll dekoriert mit einer Flasche Cava aufs Zimmer serviert bekommen. Unser Reiseveranstalter TUI spendierte auch eine Flasche bestem Cava mit Geburtstagsgrüssen. Wir haben uns sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut und behalten dies gern in bester Erinnerung. Also von Anfang an über die Urlaubszeit hinweg super perfekt! Den bereits voraus geschriebenen top Bewertungen können wir voll zustimmen. Gern kommen wir wieder, weil wenn Gran Canaria dann Radisson blu. Maspalomas, Puerto Rico selbst Puerto de Mogan haben uns nach wenigen Augenblicken gezeigt, mit Patalavaca haben wir Alles richtig gemacht. Es gibt hier so viele Restaurants, was wir vorher nicht wussten. Reserviert jedoch zum Abendessen einen Tisch, da die richtig guten Lokale immer gut besetzt sind

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Radisson Blu Gast,

es freut mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Ihre gute Bewertung motiviert unser gesamtes Team und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Fantastischer Meerblick aus den Zimmern mit den grossen Balkonen, ausgesprochen freundliches Personal in allen Bereichen (was heute leider sehr selten ist), gute Buffetverpflegung in angenehmer Atmosphäre, schöne Poolanlage mit Liegeflächen unter den Palmen, kein Lärm durch irgendwelche Animationen und Kinderpartys - absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Höher gelegene Zimmer wählen (ab 5. Etage) wegen spektakulärer Meersicht! Wenn verfügbar, ein Zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Markus M,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden.
Ich möchte mich für Ihre netten und freundlichen Worte -auch im Namen unseres gesamten Personals- bei Ihnen bedanken und freue mich sehr darauf, Sie bald erneut im Radisson Blu Resort, Gran Canaria begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Anschrift: Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Gran Canaria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Canaria Arguineguin
Dunas Canaria Hotel
Hotel Dunas La Canaria Arguineguin
Radisson Blu Resort, Gran Canaria Arguineguin
Dunas La Canaria Hotel Arguineguin
Dunas La Canaria Arguineguin

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.