“Hier war für uns der perfekte Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Radisson Blu Resort, Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Gran Canaria
5.0 von 5 Resort   |   Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
“Hier war für uns der perfekte Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Schon vom Empfang an, so wie man zu Hause seine Gäste empfängt, mit einem Getränk und Small Talk fühlten wir uns hier wohl. Das Zimmer modern eingerichtet mit allem ausgestattet wie zu Hause, selbst eine Bosch Waschmaschine, Tiefkühlschrank, Nespresso Maschine ... Alles Da Da Da
Zum Geburtstag von Andrea haben wir vom Hotel eine Geburtstagstorte liebevoll dekoriert mit einer Flasche Cava aufs Zimmer serviert bekommen. Unser Reiseveranstalter TUI spendierte auch eine Flasche bestem Cava mit Geburtstagsgrüssen. Wir haben uns sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut und behalten dies gern in bester Erinnerung. Also von Anfang an über die Urlaubszeit hinweg super perfekt! Den bereits voraus geschriebenen top Bewertungen können wir voll zustimmen. Gern kommen wir wieder, weil wenn Gran Canaria dann Radisson blu. Maspalomas, Puerto Rico selbst Puerto de Mogan haben uns nach wenigen Augenblicken gezeigt, mit Patalavaca haben wir Alles richtig gemacht. Es gibt hier so viele Restaurants, was wir vorher nicht wussten. Reserviert jedoch zum Abendessen einen Tisch, da die richtig guten Lokale immer gut besetzt sind

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Radisson Blu Gast,

es freut mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Ihre gute Bewertung motiviert unser gesamtes Team und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Fantastischer Meerblick aus den Zimmern mit den grossen Balkonen, ausgesprochen freundliches Personal in allen Bereichen (was heute leider sehr selten ist), gute Buffetverpflegung in angenehmer Atmosphäre, schöne Poolanlage mit Liegeflächen unter den Palmen, kein Lärm durch irgendwelche Animationen und Kinderpartys - absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Höher gelegene Zimmer wählen (ab 5. Etage) wegen spektakulärer Meersicht! Wenn verfügbar, ein Zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Markus M,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden.
Ich möchte mich für Ihre netten und freundlichen Worte -auch im Namen unseres gesamten Personals- bei Ihnen bedanken und freue mich sehr darauf, Sie bald erneut im Radisson Blu Resort, Gran Canaria begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren 7 Tage im Radisson Blu in Gran Canaria und es war traumhaft!!
Schon die Begrüßung war sehr herzlich - bei einem Glas Sekt oder Saft wurde uns alles Wichtige erklärt und wir konnten Fragen stellen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr groß. Alle Zimmer haben Meerblick und einen riesigen Balkon mit gemütlichen Stühlen und einem Tisch. Wir wohnten in einem Zimmer mit voll ausgestatteter Küche inkl. Waschmaschine.
Das Frühstück bot unglaublich viel Auswahl mit super Service - gefrühstückt wird auf der Terrasse mit Meerblick. Das Frühstück gehörte schon zu einem Highlight des Tages.
Der Poolbereich bietet einen Salz- und einen Süßwasserpool. Sonnenliegen sind ausreichend vorhanden und der Service sorgt dafür, dass man stets frische Badehandtücher hat.
Insgesamt sind alle Hotelmitarbeiter jeder Zeit super freundlich und grüßen immer mit einem freundlichen Lächeln.
Uns ist auch aufgefallen, dass ständig und überall alles sauber gemacht bzw. sauber gehalten wird - wir haben nie eine dreckige Ecke gesehen. Es war alles tip top!
Das Hotel verfügt über zwei private Zugänge zu zwei Standabschnitten, die nur mit der Hotelkarte zugänglich sind.
Ich würde jeder Zeit wieder in das Hotel kommen!! Vielen Dank für diese wundervolle Zeit!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber Radisson Blu Gast,

es freut mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir kennen das frühere Steigenberger Hotel, wo wir sehr oft waren. Das große Problem der neuen Anlage ist die Aufteilung der großen Wohnungen. Der eine Teil bekommt das Schlafzimmer, der andere Teil Wohn- und Schlafzimmer. Der Balkon ist dann einfach mit einem Rollo geteilt und das bedeutet, die eine Hälfte hat 2 Liegen und die andere Hälfte Tisch und 6 Stühle
Man kann dann natürlich auch jedes Wort verstehen was gesprochen wird und Abends spiegelt es sich und man kann sogar sehen, wenn der Nachbar in sein Bad steigt. Das ist einfach katastrophal. Der Frühstückraum war früher immer sehr gemütlich was der heute leider nicht mehr ist, nein überhaupt nicht. Das Restaurant oben ist sehr gut, aber da kann man auch essen, wenn man dort nicht mehr wohnt. Die Musik passt unserer Meinung nach nicht in ein 5 Sterne Hotel.
Für uns ist es kein 5 Sterne Hotel mehr, leider!!

Aufenthalt November 2012, Paar
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrteTraute K,

Wir möchten uns herzlich führ Ihren Feedback bedanken, Ihre Kommentare werden uns helfen unseren Hotel jeden Tag besser zu machen.
Diese Information geben wir weiter an alle unsere Abteilungen und wir suchen zusammen Lösungen zu finden.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Für das Hotel und das freundliche Personal geben wir 5 Sterne. Unser DZ mit MB war im 8. Stock. Wir hatten eine wunderbare Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, speziell bzgl. Einrichtung, Sauberkeit usw. Die Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Anlage liegt außerhalb von Arguineguin im Ortsteil Patalavaca. Das Hotel ist an die Felsen bebaut, d.h. die Rezeption ist im 11. Stock und alle Zimmer zeigen zur Meerseite. Dadurch ist es auch sehr ruhig. Der Fußweg nach Arguineguin dauert ca. 15 Min. und zur kleinen Anfi Promenade ca. 10 Min. Dort gibt es einige Restaurants und Bars in denen auch regelmäßig Livemusik geboten wird. Wir hatten Halbpension. Das Buffet war sehr abwechslungsreich (Täglich wechselnde Themenabende) mit allem was das Herz begehrt. Die Tische waren stets sehr sauber und wurden sofort wieder neu eingedeckt. Das Personal möchte ich besonders loben - stets freundlich und sehr serviceorientiert (schmutziges Geschirr wurde sofort abgeräumt). Rundum ein perfekter Urlaub, da wir uns der Lage etwas außerhalb des Geschehens bewusst waren und das Hotel auch dementsprechend gewählt wurde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte MichaBS,

Erstens möchten wir uns nochmal für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken.
Es freut uns sehr und es macht uns stolz, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste eine unvergessliche Zeit in Radisson Blu verbringen und dafür strengen wir uns täglich an.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Dies ist ein echtes fünf Sterne Hotel und das Beste und Modernste auf Gran Canaria, direkt am Meer, jedes Zimmer mit Meerblick und auf die umliegende Bucht - war früher das "la Canaria". alles NEU und TOP
vielleicht, wenn nicht der Preis wäre

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrte erich12,

Im Namen unseres Team von Radisson Blu Resort Gran Canaria möchten wir uns für Ihre Kommentare herzlich bedanken. Es freu uns sehr, dass unsere Gäste eine schöne Zeit bei uns verbringen und geniessen können.
Wir hoffen Sie bal wieder zu sehen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel liegt ruhig, direkt am Meer mit schönem Ausblick.
Leider ist weder der kleine Ort Patalavaca, in dem sich das Hotel befindet, noch der benachbarte Ort Arguineguin besonders sehenswert.
Die Anlage an sich ist toll, sehr modern, gepflegt, weitläufig, ruhig, mit angenehmen Gästen. Im Hotel befindet sich ein Spar-Markt. Dies ist sehr praktisch; hier bekommt man alles für den täglichen Bedarf.
Das Frühstück im Buffet-Restaurant war sehr gut und reichhaltig, mit vielen landestypischen Spezialitäten. Hier wird auch abends das Buffet angeboten.
Allerdings ist das Ambiente zwar sehr schick, aber für abends nicht gemütlich. Der Raum ist modern eingerichtet, die stylishen Lampen waren für ein Abendessen zu hell, so das der Raum nicht zum längeren Verweilen einlädt. Das täglich wechselnde Angebot (verschiedene Themenabende), die Qualität der Speisen und die Auswahl ist hervorragend. Die Getränkepreise sind hier erfreulich zivil gewesen. Allerdings zahlt man für die Halbpension 30 Euro pro Person und Tag,
Möchte man stattdessen im Restaurant 222° speisen, wird der Betrag nicht angerechnet, sondern kann nur mittags an der Poolbar eingelöst werden.
Das Restaurant 222° ist sehr chic und modern eingerichtet; der Blick aus dem 11. Stock traumhaft. Die Speisekarte ist sehr interessant; das Essen von bester Qualität. Der Service ist freundlich und aufmerksam - alles sehr zu empfehlen. Hier unbedingt reservieren; das Restaurant wird nicht nur von Hotelgästen besucht.
Unser "Zimmer" war riesig. Der Flur war so groß, dass es darin gehallt hat. Das lag aber auch daran, dass sich keine Möbel darin befanden (unsere Schuhe z. B. standen in einer Reihe auf dem Boden). Es gab eine große, offene Küche mit anschließendem Wohnzimmer, separatem Schlafzimmer und einem sehr großen Bad mit schönem Ausblick.
Wir haben durch ein upgrade diese riesige Suite bekommen. Brauchten aber eine Weile, um uns damit anzufreunden, denn es lag ebenerdig und ganz am Ende der Anlage (direkt oberhalb des Kinderclubs). Der Ausblick ist hier natürlich ganz anders als von den höhren Stockwerken.
Und nun zur Kritik, denn wir hatten leider ein paar Sachen, die nicht optimal liefen.
Wir hatten über unseren Reiseveranstalter als Extra-Leistungen Early-check-in, Late-check-out und ein Dinner im Restaurant 222° gebucht - und nichts davon hat auf Anhieb geklappt ...
Bei Anreise gegen 12:00 Uhr mittags war noch kein Zimmer frei. Wir mussten gut 1 Stunde warten, bekamen dann aber ein upgrade - das möchte ich lobend erwähnen.
Beim Late-check-out verwies man uns auf Verfügbarkeit. Wir mussten erklären, dass wir extra dafür bezahlt haben; dann hat es geklappt.
Der Voucher für das Dinner im Restaurant wurde uns erst auf unsere erneute Nachfrage von der Rezeption ausgehändigt.
Was mich auch enttäuscht hat: ich hatte während unseres Aufenthalts einen runden Geburtstag - vom Hotel gab es keinerlei Aufmerksamkeit! Ich bin wirklich nicht gierig und erwarte keinen Champagner, ein kleiner Obstteller hätte gereicht ..

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Radisson Blu-Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und Sie bei uns nicht die Ruhe und Erholung gefunden haben, für die Sie gekommen sind. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an unser Management weitergeleitet.
Es würde uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arguineguin.
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 2 von 71 in Puerto Rico
Seaside Palm Beach
Seaside Palm Beach
Nr. 2 von 85 in Maspalomas

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Anschrift: Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Gran Canaria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Canaria Arguineguin
Hotel Dunas La Canaria Arguineguin
Dunas Canaria Hotel
Radisson Blu Resort, Gran Canaria Arguineguin
Dunas La Canaria Hotel Arguineguin
Dunas La Canaria Arguineguin

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.