Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaftes Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Resort, Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Blu Resort, Gran Canaria
5.0 von 5 Resort   |   Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhaftes Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Fantastischer Meerblick aus den Zimmern mit den grossen Balkonen, ausgesprochen freundliches Personal in allen Bereichen (was heute leider sehr selten ist), gute Buffetverpflegung in angenehmer Atmosphäre, schöne Poolanlage mit Liegeflächen unter den Palmen, kein Lärm durch irgendwelche Animationen und Kinderpartys - absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Höher gelegene Zimmer wählen (ab 5. Etage) wegen spektakulärer Meersicht! Wenn verfügbar, ein Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Markus M,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden.
Ich möchte mich für Ihre netten und freundlichen Worte -auch im Namen unseres gesamten Personals- bei Ihnen bedanken und freue mich sehr darauf, Sie bald erneut im Radisson Blu Resort, Gran Canaria begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

313 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    230
    64
    16
    2
    1
Bewertungen für
103
142
13
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren 7 Tage im Radisson Blu in Gran Canaria und es war traumhaft!!
Schon die Begrüßung war sehr herzlich - bei einem Glas Sekt oder Saft wurde uns alles Wichtige erklärt und wir konnten Fragen stellen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr groß. Alle Zimmer haben Meerblick und einen riesigen Balkon mit gemütlichen Stühlen und einem Tisch. Wir wohnten in einem Zimmer mit voll ausgestatteter Küche inkl. Waschmaschine.
Das Frühstück bot unglaublich viel Auswahl mit super Service - gefrühstückt wird auf der Terrasse mit Meerblick. Das Frühstück gehörte schon zu einem Highlight des Tages.
Der Poolbereich bietet einen Salz- und einen Süßwasserpool. Sonnenliegen sind ausreichend vorhanden und der Service sorgt dafür, dass man stets frische Badehandtücher hat.
Insgesamt sind alle Hotelmitarbeiter jeder Zeit super freundlich und grüßen immer mit einem freundlichen Lächeln.
Uns ist auch aufgefallen, dass ständig und überall alles sauber gemacht bzw. sauber gehalten wird - wir haben nie eine dreckige Ecke gesehen. Es war alles tip top!
Das Hotel verfügt über zwei private Zugänge zu zwei Standabschnitten, die nur mit der Hotelkarte zugänglich sind.
Ich würde jeder Zeit wieder in das Hotel kommen!! Vielen Dank für diese wundervolle Zeit!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Radisson Blu Gast,

es freut mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Ihre gute Bewertung motiviert unser gesamtes Team und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir kennen das frühere Steigenberger Hotel, wo wir sehr oft waren. Das große Problem der neuen Anlage ist die Aufteilung der großen Wohnungen. Der eine Teil bekommt das Schlafzimmer, der andere Teil Wohn- und Schlafzimmer. Der Balkon ist dann einfach mit einem Rollo geteilt und das bedeutet, die eine Hälfte hat 2 Liegen und die andere Hälfte Tisch und 6 Stühle
Man kann dann natürlich auch jedes Wort verstehen was gesprochen wird und Abends spiegelt es sich und man kann sogar sehen, wenn der Nachbar in sein Bad steigt. Das ist einfach katastrophal. Der Frühstückraum war früher immer sehr gemütlich was der heute leider nicht mehr ist, nein überhaupt nicht. Das Restaurant oben ist sehr gut, aber da kann man auch essen, wenn man dort nicht mehr wohnt. Die Musik passt unserer Meinung nach nicht in ein 5 Sterne Hotel.
Für uns ist es kein 5 Sterne Hotel mehr, leider!!

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrteTraute K,

Wir möchten uns herzlich führ Ihren Feedback bedanken, Ihre Kommentare werden uns helfen unseren Hotel jeden Tag besser zu machen.
Diese Information geben wir weiter an alle unsere Abteilungen und wir suchen zusammen Lösungen zu finden.

Freundliche Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Für das Hotel und das freundliche Personal geben wir 5 Sterne. Unser DZ mit MB war im 8. Stock. Wir hatten eine wunderbare Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, speziell bzgl. Einrichtung, Sauberkeit usw. Die Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Anlage liegt außerhalb von Arguineguin im Ortsteil Patalavaca. Das Hotel ist an die Felsen bebaut, d.h. die Rezeption ist im 11. Stock und alle Zimmer zeigen zur Meerseite. Dadurch ist es auch sehr ruhig. Der Fußweg nach Arguineguin dauert ca. 15 Min. und zur kleinen Anfi Promenade ca. 10 Min. Dort gibt es einige Restaurants und Bars in denen auch regelmäßig Livemusik geboten wird. Wir hatten Halbpension. Das Buffet war sehr abwechslungsreich (Täglich wechselnde Themenabende) mit allem was das Herz begehrt. Die Tische waren stets sehr sauber und wurden sofort wieder neu eingedeckt. Das Personal möchte ich besonders loben - stets freundlich und sehr serviceorientiert (schmutziges Geschirr wurde sofort abgeräumt). Rundum ein perfekter Urlaub, da wir uns der Lage etwas außerhalb des Geschehens bewusst waren und das Hotel auch dementsprechend gewählt wurde.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrte MichaBS,

Erstens möchten wir uns nochmal für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken.
Es freut uns sehr und es macht uns stolz, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste eine unvergessliche Zeit in Radisson Blu verbringen und dafür strengen wir uns täglich an.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Freundliche Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Dies ist ein echtes fünf Sterne Hotel und das Beste und Modernste auf Gran Canaria, direkt am Meer, jedes Zimmer mit Meerblick und auf die umliegende Bucht - war früher das "la Canaria". alles NEU und TOP
vielleicht, wenn nicht der Preis wäre

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrte erich12,

Im Namen unseres Team von Radisson Blu Resort Gran Canaria möchten wir uns für Ihre Kommentare herzlich bedanken. Es freu uns sehr, dass unsere Gäste eine schöne Zeit bei uns verbringen und geniessen können.
Wir hoffen Sie bal wieder zu sehen.

Freundliche Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel liegt ruhig, direkt am Meer mit schönem Ausblick.
Leider ist weder der kleine Ort Patalavaca, in dem sich das Hotel befindet, noch der benachbarte Ort Arguineguin besonders sehenswert.
Die Anlage an sich ist toll, sehr modern, gepflegt, weitläufig, ruhig, mit angenehmen Gästen. Im Hotel befindet sich ein Spar-Markt. Dies ist sehr praktisch; hier bekommt man alles für den täglichen Bedarf.
Das Frühstück im Buffet-Restaurant war sehr gut und reichhaltig, mit vielen landestypischen Spezialitäten. Hier wird auch abends das Buffet angeboten.
Allerdings ist das Ambiente zwar sehr schick, aber für abends nicht gemütlich. Der Raum ist modern eingerichtet, die stylishen Lampen waren für ein Abendessen zu hell, so das der Raum nicht zum längeren Verweilen einlädt. Das täglich wechselnde Angebot (verschiedene Themenabende), die Qualität der Speisen und die Auswahl ist hervorragend. Die Getränkepreise sind hier erfreulich zivil gewesen. Allerdings zahlt man für die Halbpension 30 Euro pro Person und Tag,
Möchte man stattdessen im Restaurant 222° speisen, wird der Betrag nicht angerechnet, sondern kann nur mittags an der Poolbar eingelöst werden.
Das Restaurant 222° ist sehr chic und modern eingerichtet; der Blick aus dem 11. Stock traumhaft. Die Speisekarte ist sehr interessant; das Essen von bester Qualität. Der Service ist freundlich und aufmerksam - alles sehr zu empfehlen. Hier unbedingt reservieren; das Restaurant wird nicht nur von Hotelgästen besucht.
Unser "Zimmer" war riesig. Der Flur war so groß, dass es darin gehallt hat. Das lag aber auch daran, dass sich keine Möbel darin befanden (unsere Schuhe z. B. standen in einer Reihe auf dem Boden). Es gab eine große, offene Küche mit anschließendem Wohnzimmer, separatem Schlafzimmer und einem sehr großen Bad mit schönem Ausblick.
Wir haben durch ein upgrade diese riesige Suite bekommen. Brauchten aber eine Weile, um uns damit anzufreunden, denn es lag ebenerdig und ganz am Ende der Anlage (direkt oberhalb des Kinderclubs). Der Ausblick ist hier natürlich ganz anders als von den höhren Stockwerken.
Und nun zur Kritik, denn wir hatten leider ein paar Sachen, die nicht optimal liefen.
Wir hatten über unseren Reiseveranstalter als Extra-Leistungen Early-check-in, Late-check-out und ein Dinner im Restaurant 222° gebucht - und nichts davon hat auf Anhieb geklappt ...
Bei Anreise gegen 12:00 Uhr mittags war noch kein Zimmer frei. Wir mussten gut 1 Stunde warten, bekamen dann aber ein upgrade - das möchte ich lobend erwähnen.
Beim Late-check-out verwies man uns auf Verfügbarkeit. Wir mussten erklären, dass wir extra dafür bezahlt haben; dann hat es geklappt.
Der Voucher für das Dinner im Restaurant wurde uns erst auf unsere erneute Nachfrage von der Rezeption ausgehändigt.
Was mich auch enttäuscht hat: ich hatte während unseres Aufenthalts einen runden Geburtstag - vom Hotel gab es keinerlei Aufmerksamkeit! Ich bin wirklich nicht gierig und erwarte keinen Champagner, ein kleiner Obstteller hätte gereicht ..

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Radisson Blu-Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und Sie bei uns nicht die Ruhe und Erholung gefunden haben, für die Sie gekommen sind. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an unser Management weitergeleitet.
Es würde uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Homburg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Als Reisender mit TUI bewohnte ich eine Suite im 3. Stock der Anlage. Dort gibt es keinen außergewöhnlichen Meerblick, da die üblichen Palmen im Weg stehen. Die Suite lag unmittelbar über Pool, Pool-Bar und Restaurant; Ruhe trat insofern frühestens nach 21.30 Uhr ein. Ansonsten fröhliches Kindergelärme, Kleinradios anderer Reisender, Geschirrgeklapper, fragwürdige musikalische Abendunterhaltung und maschinelle Reinigungsarbeiten in der Anlage um 5 Uhr früh, einmal sogar schon um 4 Uhr(!). In unmittelbarer Nachbarschaft wohnte ein Reisender mit Behinderung, der nachmittags stundenlang mit den Füßen auf den Boden stampfte und schrie.
Das Mobiliar ist farblich nicht aufeinander abgestimmt, der Wohnbereich hat keinen wirklichen Sichtschutz und ist von außen einsehbar. Der Kühlschrank in der ansonsten großzügigen Marken-Küche ist zu zwei Dritteln mit Minibar-Ware belegt, nur die Restfläche steht zur Selbstversorgung zur Verfügung.
Meine Bitte, ein höher gelegenes Zimmer zu bekommen, wurde abgeschlagen. Sollte meine Vermutung zutreffen, dass die Pauschalreisenden nicht in den Genuss der Nutzung der oberen Etagen kommen, schlage ich vor, dieses Hotel zur Vermeidung von Missverständnissen nicht als Pauschalreise anzubieten.

Das Restaurant, in dem ich im Rahmen der Halbpension Frühstück und Abendessen eingenommen habe, erinnerte mich in Optik und Ausstattung an eine Betriebskantine mit unkomfortablen Kunststoffstühlen. Ansonsten war es dort - da offen gestaltet - zugig und ausgesprochen ungemütlich; morgens musste ich meine Frühstück bei Temperaturen deutlich unter 20 Grad Celsius einnehmen. Die Bestuhlung war für ein Buffet-Restaurant zu eng und damit der Gang zum Buffet ein wiederkehrendes Ärgernis.

Zu loben sind Engagement und Freundlichkeit des Personals in dieser Anlage.

Das Hotel kann als ordentliches Ferienhotel eingestuft werden, mehr nicht.
Gemessen an meinen praktischen Erfahrungen sind Werbung (insbesondere mit den 5 Sternen) und Preisbildung anmaßend, irreführend und rechtlich mindestens angreifbar. Der Aufenthalt in diesem Hotel war eine massive Enttäuschung, da ich mir gerade Ruhe und ein wenig Individualität erhofft hatte.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr verehrter Gast,

ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist sehr wertvoll, da sie zu einer stetigen Verbesserung des Radisson Blu Resort, Gran Canaria beiträgt. Es liegt uns am Herzen, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist.

Ich werde mich mit der entsprechenden Abteilung zusammensetzen und Ihren Erfahrungsbericht teilen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns vollkommen vom Radisson Blu Resort, Gran Canaria zu überzeugen.

Ich freue mich, Sie bald als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Anschrift: Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Gran Canaria 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Canaria Arguineguin
Hotel Dunas La Canaria Arguineguin
Dunas Canaria Hotel
Radisson Blu Resort, Gran Canaria Arguineguin
Dunas La Canaria Hotel Arguineguin
Dunas La Canaria Arguineguin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.