Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dies ist das Beste und ein echtes fünf Sterne Hotel auf G.C” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Resort, Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Resort, Gran Canaria
5.0 von 5 Resort   |   Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dies ist das Beste und ein echtes fünf Sterne Hotel auf G.C”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Dies ist ein echtes fünf Sterne Hotel und das Beste und Modernste auf Gran Canaria, direkt am Meer, jedes Zimmer mit Meerblick und auf die umliegende Bucht - war früher das "la Canaria". alles NEU und TOP
vielleicht, wenn nicht der Preis wäre

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrte erich12,

Im Namen unseres Team von Radisson Blu Resort Gran Canaria möchten wir uns für Ihre Kommentare herzlich bedanken. Es freu uns sehr, dass unsere Gäste eine schöne Zeit bei uns verbringen und geniessen können.
Wir hoffen Sie bal wieder zu sehen.

Freundliche Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

365 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    266
    79
    17
    2
    1
Bewertungen für
142
147
13
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel liegt ruhig, direkt am Meer mit schönem Ausblick.
Leider ist weder der kleine Ort Patalavaca, in dem sich das Hotel befindet, noch der benachbarte Ort Arguineguin besonders sehenswert.
Die Anlage an sich ist toll, sehr modern, gepflegt, weitläufig, ruhig, mit angenehmen Gästen. Im Hotel befindet sich ein Spar-Markt. Dies ist sehr praktisch; hier bekommt man alles für den täglichen Bedarf.
Das Frühstück im Buffet-Restaurant war sehr gut und reichhaltig, mit vielen landestypischen Spezialitäten. Hier wird auch abends das Buffet angeboten.
Allerdings ist das Ambiente zwar sehr schick, aber für abends nicht gemütlich. Der Raum ist modern eingerichtet, die stylishen Lampen waren für ein Abendessen zu hell, so das der Raum nicht zum längeren Verweilen einlädt. Das täglich wechselnde Angebot (verschiedene Themenabende), die Qualität der Speisen und die Auswahl ist hervorragend. Die Getränkepreise sind hier erfreulich zivil gewesen. Allerdings zahlt man für die Halbpension 30 Euro pro Person und Tag,
Möchte man stattdessen im Restaurant 222° speisen, wird der Betrag nicht angerechnet, sondern kann nur mittags an der Poolbar eingelöst werden.
Das Restaurant 222° ist sehr chic und modern eingerichtet; der Blick aus dem 11. Stock traumhaft. Die Speisekarte ist sehr interessant; das Essen von bester Qualität. Der Service ist freundlich und aufmerksam - alles sehr zu empfehlen. Hier unbedingt reservieren; das Restaurant wird nicht nur von Hotelgästen besucht.
Unser "Zimmer" war riesig. Der Flur war so groß, dass es darin gehallt hat. Das lag aber auch daran, dass sich keine Möbel darin befanden (unsere Schuhe z. B. standen in einer Reihe auf dem Boden). Es gab eine große, offene Küche mit anschließendem Wohnzimmer, separatem Schlafzimmer und einem sehr großen Bad mit schönem Ausblick.
Wir haben durch ein upgrade diese riesige Suite bekommen. Brauchten aber eine Weile, um uns damit anzufreunden, denn es lag ebenerdig und ganz am Ende der Anlage (direkt oberhalb des Kinderclubs). Der Ausblick ist hier natürlich ganz anders als von den höhren Stockwerken.
Und nun zur Kritik, denn wir hatten leider ein paar Sachen, die nicht optimal liefen.
Wir hatten über unseren Reiseveranstalter als Extra-Leistungen Early-check-in, Late-check-out und ein Dinner im Restaurant 222° gebucht - und nichts davon hat auf Anhieb geklappt ...
Bei Anreise gegen 12:00 Uhr mittags war noch kein Zimmer frei. Wir mussten gut 1 Stunde warten, bekamen dann aber ein upgrade - das möchte ich lobend erwähnen.
Beim Late-check-out verwies man uns auf Verfügbarkeit. Wir mussten erklären, dass wir extra dafür bezahlt haben; dann hat es geklappt.
Der Voucher für das Dinner im Restaurant wurde uns erst auf unsere erneute Nachfrage von der Rezeption ausgehändigt.
Was mich auch enttäuscht hat: ich hatte während unseres Aufenthalts einen runden Geburtstag - vom Hotel gab es keinerlei Aufmerksamkeit! Ich bin wirklich nicht gierig und erwarte keinen Champagner, ein kleiner Obstteller hätte gereicht ..

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Radisson Blu-Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und Sie bei uns nicht die Ruhe und Erholung gefunden haben, für die Sie gekommen sind. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an unser Management weitergeleitet.
Es würde uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Homburg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Als Reisender mit TUI bewohnte ich eine Suite im 3. Stock der Anlage. Dort gibt es keinen außergewöhnlichen Meerblick, da die üblichen Palmen im Weg stehen. Die Suite lag unmittelbar über Pool, Pool-Bar und Restaurant; Ruhe trat insofern frühestens nach 21.30 Uhr ein. Ansonsten fröhliches Kindergelärme, Kleinradios anderer Reisender, Geschirrgeklapper, fragwürdige musikalische Abendunterhaltung und maschinelle Reinigungsarbeiten in der Anlage um 5 Uhr früh, einmal sogar schon um 4 Uhr(!). In unmittelbarer Nachbarschaft wohnte ein Reisender mit Behinderung, der nachmittags stundenlang mit den Füßen auf den Boden stampfte und schrie.
Das Mobiliar ist farblich nicht aufeinander abgestimmt, der Wohnbereich hat keinen wirklichen Sichtschutz und ist von außen einsehbar. Der Kühlschrank in der ansonsten großzügigen Marken-Küche ist zu zwei Dritteln mit Minibar-Ware belegt, nur die Restfläche steht zur Selbstversorgung zur Verfügung.
Meine Bitte, ein höher gelegenes Zimmer zu bekommen, wurde abgeschlagen. Sollte meine Vermutung zutreffen, dass die Pauschalreisenden nicht in den Genuss der Nutzung der oberen Etagen kommen, schlage ich vor, dieses Hotel zur Vermeidung von Missverständnissen nicht als Pauschalreise anzubieten.

Das Restaurant, in dem ich im Rahmen der Halbpension Frühstück und Abendessen eingenommen habe, erinnerte mich in Optik und Ausstattung an eine Betriebskantine mit unkomfortablen Kunststoffstühlen. Ansonsten war es dort - da offen gestaltet - zugig und ausgesprochen ungemütlich; morgens musste ich meine Frühstück bei Temperaturen deutlich unter 20 Grad Celsius einnehmen. Die Bestuhlung war für ein Buffet-Restaurant zu eng und damit der Gang zum Buffet ein wiederkehrendes Ärgernis.

Zu loben sind Engagement und Freundlichkeit des Personals in dieser Anlage.

Das Hotel kann als ordentliches Ferienhotel eingestuft werden, mehr nicht.
Gemessen an meinen praktischen Erfahrungen sind Werbung (insbesondere mit den 5 Sternen) und Preisbildung anmaßend, irreführend und rechtlich mindestens angreifbar. Der Aufenthalt in diesem Hotel war eine massive Enttäuschung, da ich mir gerade Ruhe und ein wenig Individualität erhofft hatte.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr verehrter Gast,

ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist sehr wertvoll, da sie zu einer stetigen Verbesserung des Radisson Blu Resort, Gran Canaria beiträgt. Es liegt uns am Herzen, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist.

Ich werde mich mit der entsprechenden Abteilung zusammensetzen und Ihren Erfahrungsbericht teilen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns vollkommen vom Radisson Blu Resort, Gran Canaria zu überzeugen.

Ich freue mich, Sie bald als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren im Jan. 2013 für 4 Übernachtungen in einem Standartzimmer mit aussen Wirhpool. Bei der Ankunft äusserten wir den Wunsch auf Daunenfreie Bettwäsche. Leider konnte uns dieser Wunsch in einem 5 Sterne Hotel nur teilweise erfüllt werden! Wir bekamen Kopfkissen sowie normale Wolldecken !!! Als wir das Zimmer betraten, stellten wir fest das keine bilder mehr an der Wand hingen sonder nur noch die Nägel, der Badezimmertürgriff war völlig lose und das Bett unsauber (lange schwarze Haare) auch war das Zimmer sonst nicht sonderlich sauber !!! Nach Reklamation wurde dieser Zustand sofort geändert. Gesäubert, montiert und Nägel aus der Wand gezogen. Das war ok jedoch sollten die Zimmer in einem 5 Sterne Hotel vorher gecheckt werden. Vielleicht liegt es auch daran das ein Teil der Zimmer gerade verkauft werden. Die Zimmer sind gut jedoch sehr sehr hellhörig, da die Trennung nur durch eine normale Tür besteht. Das Hotel eigene Internet-Büro ist zur Zeit das Verkaufsbüro und nicht nutzbar für Hotelgäste. Von der Clubkarte zur Nutung der Einrichtungen haben wir erst beim auschecken am letzten Tag erfahren! Die Anlage selber ist super und das Restaurant SW222 klasse !!! So jetzt noch was sehr egelhaftes. Jeden Morgen sind durch das Frühstückslokal die Tauben gelaufen oder geflogen, selbst auf Reklamation hin wurde nichts unternommen und wenn sie geschissen haben blieb alles erstmal liegen und Taubenfedern zwischen den Brötchen sind nicht 5 Sterne wert. Es war unser 1 Besuch auf Gran Canaria, das Klima ist echt super.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Lieber Radisson Blu Gast,

Vielen Dank für Ihre offene und für unser gesamtes Team überaus wichtige Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben.

Wir hoffen, Sie geben uns erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Hotel zu überzeugen, denn Ihr Feedback trägt sehr dazu bei, unseren Service fortwährend zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

ich muss schon sagen, dass radisson blu hat alle meine erwartungen erfüllt. netter aber trotzdem unaufdringlicher service.

zimmer sind toll und haben alle einen tollen blick aufs meer. man kann die sonne ab 1100 uhr auf den liegen auf dem balkon geniessen und dass bis die sonne untergeht. und der whirlpool auf dem balkon ist der hammer.

das hotel ist sehr ruhig - die gäste waren auch alle sehr angenehm.

das frühstück ist sehr gut. das buffetrestaurant habe ich nicht getestet, aber das a la carte restaurant 222 sw. sehr zu empfehlen.

ich habe während der letzten 2 wochen jetzt 3 der top hotels auf gran canaria gestestet und hier mein ranking:

1. radisson blu

2. bohemia suites and spa

3. palm beach

+++

einen kleinen mangel möchte ich doch erwähnen, die handtücher waren teilweise ausgefranst, das darf in einem 5 sterne hotel nicht passieren.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrter Herr alanbroker,

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck von unserem Hotel zu schildern.

Im Namen unseres gesamten Teams danken wir Ihnen sehr für dieses Feedback und die Kommentare, die uns helfen, unseren Service zu verbessern-mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder gar übertreffen zu können…

Mit vielen Grüssen aus dem Radisson Blu Resort, Gran Canaria.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Idar-Oberstein
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Bei meinem ersten Gran Canaria-Besuch habe ich mich glücklicherweise für das Radisson entschieden. (++) Für alle Gäste empfehlenswert, welche mehr Wert auf einen ungestörten Urlaub als auf Party und Massentourismus legen. Besonders hervorheben möchte ich die Ausstattung und den einwandfreien Zustand der Zimmer (ich hatte eine Junior Suite zur Alleinbenutzung gebucht) sowie den schnellen und zuvorkommenden Service in allen Bereichen. Empfehlenswert auch der kleine aber feine Wellness-Bereich, über den auf der website keine oder nur wenige Informationen zu finden sind. Die Aussicht von den Balkonen ist schlicht traumhaft und, ein Lob an die Archtiekten, ungestört von den benachbarten Betonburgen. Wer es mag, findet neben den Pools leicht einen freien Liegeplatz. Ansonsten stehen zahlreiche Liegeplätze auf diversen Grünflächen mit direktem Blick auf das Meer zur Verfügung. (--) Kritisch bewerten würde ich allerdings den (seltenen) Versuch, den Gästen gegen Mittag ein Unterhaltungsprogramm, z. B. eine Modenschau, am Pool darzubieten. Hier sollte sich das Management nochmals überlegen, ob diese Art der Unterhaltung für ein solches Haus wirklich zielführend sein kann; Obwohl die Zimmer und Ausstattung in einem einwandfreien Zustand waren, verströmte die Bettwäsche einen unangenehmen Schweißgeruch. An den Bezügen lag es nicht, die waren neu... dies müsste sicher besser im Auge (oder besser in der Nase!) behalten werden. Trotzdem steht für mich fest: ich werde sicher wieder kommen!

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geerhter KN-1985,

Wir sind Ihnen sehr dankbar für alle Kommentare, alle helfen uns unseren Täglichen Service zu verbessern.

Falls Sie was benötigen, stehen wir Ihnen zu Verfügung.

Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bald hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüsse ,

Radisson Blu Resort, Gran Canaria
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Der Service des Personal ist absolut top. Selbst Spezialwünsche werden prompt erledigt und wenn nach dem Manager verlangt wird, steht dieser innert wenigen Minuten zur Verfügung.
Die Zimmer sind toll und habe alle frontale Meersicht. Es gibt grössere Zimmer mit seperaten Duschen und kleinere mit Badewannen/Duschen.
Der Vorteil bei den kleineren Zimmern: Es haben fast alle einen eigenen Whirlpool auf dem Balkon! Das Personal im Frühstücksbereich ist sehr zuvorkommend und sieht es wenn etwas fehlt noch bevor der Kunde es überhaupt bemerkt.
Da ich selber in der Reisebranche arbeite kann ich den hohen Standard dieses Hotels absolut zuverlässig beurteilen und werde diese Haus meinen Kunden wärmstens empfehlen.
Die Poollandschaft ist wunderschön und es gibt einen Süsswasserpool sowie einen mit Meerwasser.
Im Hotel selber befindet sich auch eine Filiale von Spar wo man günstig Getränke usw. einkaufen kann.
Die Ortschaftsbezeichnung der Hoteladresse ist leider etwas verwirrend.
Da Hotel liegt zwischen Arguineguin und Puerto Rico und nicht in Arguineguin selber,
Sprich wenn man mit dem Bus vom Flughafen her anreist, steigt man zu früh aus wenn man diesen Umstand nicht weiss.
Das SPA im Hotel wir von einer Deutschen geführt welche die Räumlichkeiten gemietet hat.
Die Preise sind moderat und die Räumlichkeiten sehr schön.
Ebenfalls habe ich ich bei den Behandlungen wohl gefühlt.
Leider hatte die Geschäftsführerin einige Probleme mit Ihrem Kreditkartenabbuchungssystem, bestand jedoch darauf,dass es sich um ein Problem der Karte und nicht dem System oder der handhabung ihrerseits handelt. Dies obwohl ich 10 Minuten später problemlos mit der selben Karte die Hotelrechnung bezahlen konnte....Auf weitere Behandlungen habe ich nach diesem Vorfall verzichtet.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr geehrt J M,

Vielen dank für Ihre Besuch und Ihre Kommentare, für uns ist ein Vergnügen Sie hier als Gäste zu haben. Stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

In der Erwartung, Sie bald persönlich willkommenzuheissen, senden wir Ihnen viele sonnige Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Anschrift: Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 825 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Gran Canaria 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Canaria Arguineguin
Dunas Canaria Hotel
Hotel Dunas La Canaria Arguineguin
Radisson Blu Resort, Gran Canaria Arguineguin
Dunas La Canaria Hotel Arguineguin
Dunas La Canaria Arguineguin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.