“erstklassiges hotel mit kleine mängel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Radisson Blu Resort, Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Gran Canaria
5.0 von 5 Resort   |   Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Lugano, Schweiz
“erstklassiges hotel mit kleine mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Sehr grosszügige anlage. Alles nagelneu, viel schöner als der alte Steigenberger/Dunas.
Wunderscöne panorama bar im elften stock. A la carte restaurant öffnet nur im september deswegen gibt es nur ein buffet restaurant, sicher gut aber nicht akzeptabel das 21.30 alles weggeräumt wird. Besonders spanische familien werden sicher nicht froh sein. In einem 5 sterne
hotel sollte man mindestens bis 22/22.30 ruhig nachtessen können.
Um swimmingpool handtücher zu bekommen muss man den pool boy suchen. Da er keinen festen platz hat und die anlage sehr gross ist kann es problematisch werden, besonders wenn er
ab 17.30/1800 nicht mehr zu erreichen ist.......

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Seehr geehrter enzo048,

Vielen dank für Ihre Kommentare. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig, weil alle helfen uns, unseren Service zu verbessern Tag zu Tag. Die Meinungen unserer Kunden sind die Grundlage für eine gute Performance und volle Zufriedenheit für alle.

In der Erwartung, Sie bald willkommenzuheissen,
senden wir Ihnen viele sonnige Grüsse

Liebe Grüsse,

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Anschrift: Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Gran Canaria 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Canaria Arguineguin
Hotel Dunas La Canaria Arguineguin
Dunas Canaria Hotel
Radisson Blu Resort, Gran Canaria Arguineguin
Dunas La Canaria Hotel Arguineguin
Dunas La Canaria Arguineguin

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.