“Wunderbare Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anfi Emerald Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arguineguin suchen?
Anfi Emerald Club
Anfi Emerald Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barranco del Lechugal | Valle de Tauro, 35138 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Arguineguin
Ipswich, Vereinigtes Königreich
“Wunderbare Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten zuvor schon dreimal im Anfi Tauro/Emerald Club übernachtet, aber dies war unser mit Abstand luxuriösester Besuch. Wir übernachteten in einer der RIESIGEN Penthouse-Wohnungen mit drei Schlafzimmern. Es war wirklich ein zweites Zuhause, mit der schönsten Aussicht, die man sich vorstellen kann. Das Tolle am Penthouse ist, dass man DEN GANZEN TAG Sonne bekommt, von 8 Uhr morgens bis 7 Uhr abends.

Service war, wie im Anfi üblich, ausgezeichnet, mit Dienstmädchenservice sechs Tage die Woche und einer sehr hilfsbereiten Rezeption.

Da wäre nur das fehlende Restaurant am Ort, und die unserer Erfahrung nach stark wechselnde Qualität des Essens. Aber dieses Mal schien es sich deutlich verbessert zu haben, bis an den Punkt, an dem wir uns aktiv dafür entschieden haben, dort zu essen, anstatt nur aus Bequemlichkeit.

Alles in allem ein wundervoller Ferienort.

Allein/Single
Castleford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Am Anfi Emerald Club begrüßte mich eine 5-Sterne-Unterbringung. Schöne Aussicht, glühend heißes Wetter. Ein riesiger Golfplatz (Ich spiele das Spiel nicht, aber es sah fantastisch aus).
Die Zimmer/Apartments sind sehr 21.Jh. Große Wohnräume und Schlafzimmer, eins davon mit Badezimmer und Whirlpool. Ich wollte wirklich nicht wieder weg.
Die Anlage wird makellos sauber gehalten. Es gibt mehrere Pools, Essen und Getränke sind zu angemessenen Preisen erhältlich und sehr lecker.
Das zum Hotel gehörende Personal war sehr freundlich und konnte es nicht erwarten, einem mit einem Lächeln zu helfen.
Ein Traumurlaub.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Anfi Tauro ist ziemlich abgelegen im Süden, nichts für Ballermanntouristen.
Super schöne, und sehr gepflegte Zimmer,super schönes Bad-Wc,Küche sehr gut.
Tv in Wohnzimmer und Schlafzimmer. Zum Golf spielen und Sonnenanbeten Ideal. Im Januar hatten wir viele Bilderbuch Sonnenuntergänge.Die Poolanlage ist sehr schön, mit ganz wenigen Ausnahmen von Badetuch-resevier-egoisten.
Das Restaurant ist Canarischer normal Schnitt, nichts besonderes, für zwischendurch brauchbar.
Wandern in der nähe möglich aber schlechte oder gar nicht ausgebaute Wege.
Der Strand ist ca, 20 Min entfernt, naturbelassen. Es hat nur ein altes einheimisches Resaurant.
Noch mal 20min um die Ecke ist der Strand Amadores, für uns der schönste Strand der Insel.
Das chinesische Restaurant im Halbrund von Verkaufsbuden ist zu enpfehlen, am Abend werden sie mit einem wunderbaren Sonnenuntergang belohnt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Anfi Emerald Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anfi Emerald Club

Anschrift: Barranco del Lechugal | Valle de Tauro, 35138 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Nr. 3 von 7 Hotels in Arguineguin
Anfi Emerald Club Gran Canaria/Arguineguin

Wenn Sie Anfi Emerald Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.