“Eigentlich nur null Punkte” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 54 Restaurants in Arguineguin
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Eigentlich nur null Punkte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Es fällt sehr schwer dem Essen hier einen positiven Aspekt abzugewinnen. Selbst die direkte Auswahl der Fische vom Tresen bewahrte uns nicht vor dem Desaster. Ungeniessbare Shrimps in Knochblauchöl, ebenso schlecht die totgegrillten ausgewählen Fische, lediglich der gegrillte Oktopus als Vorspeise und ein gemischter Salat fanden bei uns 4 Personen einen Abnehmer. Nie wieder !!!

• Aufenthalt November 2012

• Finnische zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
“Urlaub 2012-6Wochen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

hat sich bei meiner Bewertung von 2011 sogar noch verschlechtert.
Ärger beim Bezahlen mit Visa Cart-Speisekarte umfangreich aber 70% nicht verfügbar
vor allem auf der Karte aufgeführte Fischgerichte und Meeresfrüchte.

• Aufenthalt September 2012
Ludwigsburg, Deutschland
“Gesamteindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind seit 1999 in diesem Ort [Wohnung] das Essen ist normal aber nicht auf Spanisch
sondern auf den Turismus eingestellt das ist für so eines Ortes nicht WÜRTIG EINE SCHANDE
auch der nicht gerechtfertigte Preis das Angebot laut Speisekarte nicht vollständig.
NICHT zu EMPFEHLEN

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Las Palmas, Spanien
“kein einziger fisch aus der umgebung alles importiert aus asien”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

eine schande!
wer sich mit fisch auskennt merkt gleisch dass bei einer parillada de pescado kein einziger fisch aus arguineguine ist , alles ist tiefkuehl fisch billig import aus asien
es ist eine schande dies in einem restaurant in einem spanischem hafen angeboten wird. muscheln aus neuseeland panga aus vietnam garnelen aus china usw. usw, ...

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Neumünster, Deutschland
“es geht um die Qualität.. nicht um das Ambiente...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Für uns war der mittägliche Besuch dieses einfachen Lokals (direkt in Verbindung zur Fischhalle) in Arguineguin einer der Höhepunkte bei unserer Suche nach autentischen, Frischfisch anbietenden Lokalen auf Gran Canaria. Man fährt direkt in den Fischereihafen, hat großzügige Parkmöglichkeiten und genießt am besten in der Sonne sitzend, die frischesten Produkte der täglichen Fangs. Samt diversen Tapas, Vorspeisen, frisch gegrilltem Fisch und Cafe sowie Wein lag unsere Zeche unter € 20,-- p.p..... Immer wieder den Weg wert. Frohes Genießen !

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cofradia Pescadores de Arguineguin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cofradia Pescadores de Arguineguin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cofradia Pescadores de Arguineguin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.