“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Monte Anfi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arguineguin suchen?
Club Monte Anfi
Club Monte Anfi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Barranco de la Verga 7, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Bremen, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Die schönste Lage und das beste Hotel, die ich in Europa erlebt habe. Obwohl unser Zimmer im 2. Stock war und der Blick aufs Meer teilweise durch die Palmen blockiert war, war die Schönheit der Lage und Hotelanlage bezaubernd. Die Woche war viel zu schnell um. Wir möchten gern wieder mal hin.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
90765 Poppenreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

und das seit über 10 Jahren! Mal mit mal ohne Automiete - meist mit mehreren Märschen nach Arguineguin......

Zimmertipp: sehr empfehlenswert für Behinderte
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

wunderschöne anlage, grandioses hotel. bisher drei mal dort gewesen, nächstes jahr wird wieder ein trip in angriff genommen. 5 sterne lassen grüßen.

Aufenthalt Oktober 2007
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Als wir von weitem die riesige Anfi Anlage in einer Bucht nahe Arguineguin sahen, befürchteten wir das Schlimmste. Aber alles war gut:! Für den Check-in mußten wir ein paar Minuten warten, aber das war in der großen, klimatisierten Lobby überhaupt kein Problem. Zudem wurden Getränke gereicht.
Wir hatten bei der Buchung um ein Zimmer in einer der höheren Etagen gebeten, das war nicht vergessen worden und so bezogen wir unser wirklich großzügiges und vollständig ausgestattetes 2-Schlafzimmer-Apartment fast in der Penthouse-Etage. Wie jedes Apartment hatten wir auch einen großen Balkon mit weitem Blick über die kleine vorgelagerte Halbinsel hinaus auf den Atlantik.
Der Wunsch nach einem hochgelegenen Apartmewnt kam nicht von ungefähr, denn wir wußten von den Aktivitäten auf dem Marktplatz, unten in Strandnähe. Die Shows gehen da manchmal bis in die späteren Abendstunden, außerdem sitzen die Leute gern in den Restaurants - und das ist eben alles nicht ganz lautlos. Und je höher man wohnt, je weniger hört man von dem Treiben...
Einmalig sind die Pool-Landschaften der Anfi-Anlage. Wenn man 1 Woche dort ist, kann man jeden Tag einen anderen Pool besuchen - das gibt's in keinem anderen Hotel der Welt. Außerdem gibt es einen Sandstrand (aufgeschüttet mit Sahara-Sand) direkt vor der Hotelanlage - allerdings ist der Strand öffentlich und insbesondere an den Wochenenden sehr voll! Da ist man an den Pools besser aufgehoben.
Bei Louis am Strand kann man alle möglichen Wassersportaktivitäten buchen und am hinteren Ende der Marina - mit einer Reihe von großen Segel- und Motoryachten - gibt es auch eine Tauchschule. Tennis, Minigolf und ganz in der Nähe der brandneue TAURO-Golfplatz lassen keine Langeweile aufkommen. Außerdem bietet Gran Canaria eine Reihe von Outdoor-Aktivitäten.
Rund um den Marktplatz gibt es ein paar akzeptable, aber recht teure Restaurants. ir würden eher die kleinen, einheimischen Läden in Arguineguin empfehlen, z.B. das Marino Chicco mit seinem Wirt Miguel - klasse!!!
Wir werden die Anlage wohl noch einmal besuchen, aber dann vielleicht nicht im Monte Anfi sondern im deutlich luxuriösen Grand Anfi übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Eins der besten Hotels auf Gran Canaria.Eigens angelegter Strand.7 Pools.Gläserne Fahrstühle und Top Appartements.Großer Minigolfplatz.
Sehr gute Busverbindungen.Sehr zu empfehlen.Man kann sich in diese Hotelgruppe einkaufen und somit Eingentum am Hotel erwerben.Zurzeit ist das Unternehmen beim Bau eines riesigen Freizeithotels mit 18 Loch Golfplatz.(Tauro)Man kauft sich hier in ein Luxusurlaub auf Lebenszeit ein.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Club Monte Anfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Monte Anfi

Anschrift: Barranco de la Verga 7, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Arguineguin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Monte Anfi 3*
Hotel Club Monte Anfi Arguineguin
Club Monte Anfi Gran Canaria/Arguineguin
Club Monte Anfi Hotel Arguineguin

Wenn Sie Club Monte Anfi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.