“Toller Blick auf die vorgelagerte Insel und den Atlantik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Puerto Anfi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arguineguin suchen?
Club Puerto Anfi
Club Puerto Anfi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barranco de la Verga 7, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lindlar
“Toller Blick auf die vorgelagerte Insel und den Atlantik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir fahren seit 1995 nach ANFI del Mar; seit 2000 in den Club Puerto Anfi.
Die Anlage "Puerto Anfi" ist die am zentralsten gelegene Anlage in Anfi del Mar.
Ganz hervorragend ist, dass man aus der Anlage direkt ins Meer, direkt in den Atlantischen Ozean gehen kann, ohne Strassen mit viel Verkehr "überstehen" bzw. überqueeren zu müssen.

Wir sind im 9. Stock von PA und haben einen tollen Blick aus unserem Appartment, von unserem Balkon auf die vorgelagerte (künstlich erstellte) kleine, hervorragend hübsche Insel mit viel Blumen und unheimlich gepflegten Rasen, die tgl. mehrmals bewässert werden.
Vom Balkon können wir direkt auf den "Plaza" sehen, der direkt vor uns liegt. Wir können sämtliche Aktivitäten und Events vom Balkon aus verfolgen, ohne unten stehen zu müssen.
PA ist m.E. die schönste Anlage aller Anfi-Anlagen in Anfi del Mar; und mit absoluter Sicherheit viel, viel schöner, angenehmer etc. als "Anfi Tauro"!

Der wunderbare Blick vom Balkon auf die Insel und aufs offene Meer lädt einen zum Träumen ein.
Wenn einem das miese Novemberwetter in Deutschland an die "Nieren" geht: Augen schließen und dann sollte man sich an den Blick vom Balkon erinnern: strahlend blauer Himmel, strahlend blaues Wasser des Atlantiks mit der hervorragenden hübschen kleinen blumenreichen Insel vor uns; Blick auf Patalavaca und in Richtung Arguineguin.

PA ist für uns erheblich angenehmer als "Monte".
Man sollte sich nur erinnern, in welchem höheren Stock man sein muss, um die kleine Insel von "Monte" aus sehen zu können, um den "Plaza" mit den Urlaubern, mit den Badegästen etc. sehen zu können.
Und im Vergleich zu "Anfi Beach" ist viel mehr Platz am Pool, erheblich offener und freier, nicht so eng wie in "Beach"! Das ist auch schon daran zu sehen, dass viele "Beach"-Urlauber mit ihren grünen Handtüchern zu uns an den Pool liegen kommen.
Und im Vergleich zu "Gran Anfi" kann man viel schneller, viel eher ins Meer kommen. Von Gran Anfi ist der Weg zum Schwimmen, zum Spazierengehen am/im Antlantik viel länger, viel weiter. Dadurch, dass man von PA viel näher am Meer ist, ist es gerade für Familien mit Kleinkindern und für ältere Menschen leichter und schneller, ins Meer zu kommen. Auch die Einkaufsmöglichkeiten von PA aus sind viel leichter, viel einfacher!

Generell ist die Anfi-Anlage sehr gepflegt!
Und darauf achten sowohl Management als auch die Club-Verantwortlichen!

Ein Urlaub im Club Puerto Anfi ist etwas ganz Schönes, etwas Einmaliges!

Zimmertipp: Wenn man "in Familie" Urlaub machen will, reicht oft ein "Ein-Schlafzimmer-Appartment ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Die Anfi-Anlage befindet sich in einem gepflegten Zustand, die Zimmer sind Top und
man hat einen herrlichen Ausblich auf den Atlantischen Ozean.

Im Juli waren die Pool-Anlagen aber überlaufen, beim nächsten Urlaub werden wir ausserhalb der Urlaubszeiten kommen.

Für uns war die Anlage etwas unpersönlich aber das ist sicherlich Geschmackssache.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Club Puerto Anfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Puerto Anfi

Anschrift: Barranco de la Verga 7, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Arguineguin
Club Puerto Anfi Gran Canaria/Arguineguin
Club Puerto Anfi Hotel Arguineguin

Wenn Sie Club Puerto Anfi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.