“Sehr empfehlenswertes Hotel für erholsame Strandferien!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Corralejo Bay

Barcelo Corralejo Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Corralejo Bay
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Grandes Playas 12, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals BlueBay Palace Hotel)   |
Bis 15% rabatt
Nr. 6 von 45 Hotels in Corralejo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Engelberg, Schweiz
“Sehr empfehlenswertes Hotel für erholsame Strandferien!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse im Ortszentrum von Corralejo. Der Hotelstrand ist zu Fuss innerhalb einer Gehminute gut zu erreichen. Da dieser jedoch sehr voll war mieteten wir uns Fahrräder (sind in vielen Rent-Shops im Ort für ca. 8Euro am Tag zu bekommen) und fuhren zum etwas ausserhalb des Ortes liegenden Dünenstrand. Die Fahrt von ca. 5 Minuten lohnte sich wirklich! Der feinsandige Strand ist kilometerlang und meist fast menschenleer. Vom Hotel aus fahren auch mehrere gratis Buse täglich an den Strand und wieder zurück.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber, sie verfügt über eine schöne Poolanlage, eine Hotel- und Poolbar, einem Speisesaal mit Aussenterasse, einem kleinen Shop sowie einem Fitness- und Spabereich. Insgesamt verfügt das Hotel über ca. 200 Zimmer verteilt auf zwei Flügel mit je drei Stöcken. Unser Zimmer war ausreichend gross, freundlich und sehr sauber. Die Möbel sowie die Badausstattung waren im landestypischen Stil gehalten, was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Da wir in der Hauptsaison reisten waren auch alle Zimmer belegt - dennoch war das Hotel nie von Gästen überlaufen und insgesamt ruhig. Die Nationalität der Hotelgäste war sehr durchmischt, vor allem viele Spanier verbrachten dort ihre Ferien.
Das Personal sprach mehrere Sprachen und war immer sehr freundlich! Auch konnten sie uns gute Tipps für Ausflüge geben und halfen uns bei der Organisation.
Der Speisesaal gleicht vielen anderen, ist jedoch sauber. Vor allem die Aussenterasse war sehr schön. Das Frühstücksbuttet bot kaum Abwechslung, es war jedoch für jeden Geschmack (süss, fruchtig, deftig) etwas dabei. Viele Speisen wurden an einer Kochinsel frisch zubereitet. Am Abend gab es meist Motto-Buffets (z.B. asiatisch, Grillabend, spanische Spezialitäten), wobei einige Grundspeisen stets zur Verfügung standen (z.B. Kartoffeln, Pommes, Gemüse, Pasta). Die Qualität der Speisen war gut und hat mir geschmeckt.

Zimmertipp: Wir haben ein DoppelzimmerS mit Meerblick gebucht, welches sehr zu empfehlen ist.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Finnische zuerst
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wunderbares Hotel zum Relaxen, ganz ohne Kindergeschrei, kurzer Weg zum Hafen, 75m zum Strand, ruhige Umgebung.
Super tolles Zimmer, sehr geräumig, 2x2m Bett, großes Bad, Wellness-Regendusche.
Große Frühstücksauswahl, jeden Tag Sekt, wechselweise Lachs und Serrano-Schinken.
An der Poolbar konnten man auch leckere Kleinigkeiten essen.
Freundliche und sehr gut gelaunte Reinigungskräfte getroffen, Zimmer war immer toll gereinigt.
Auf unserem Balkon waren 2 Sonnenstühle mit Fußablage, so dass wir uns, mit Meerblick, nach dem Frühstück sonnen konnten.

Zimmertipp: Nicht zur Anlieferung hin buchen, spanier liefern auch sonntags 6 Uhr früh!
Öko-Features: Wenn zu umweltfreundlich auch die schwache Toilettenspülung gehört, dann würde in diesem Fall vorschlagen, einmal weniger die Bettwäsche wärend des Afenthalts zu wechseln.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Corralejo
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Sehr schöne gepflegte und saubere Hotelanlage mit toller Poollandschaft und schön eingerichteten Zimmern.
Die Qualität des Essens ist super und die Betreuung durch das Personal des Hotels ist tadellos.
Das Hotel ist eindeutig zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Corralejo
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Service und Personal super nett, Zimmer allerdings durchaus im Badbereich renovierungsbedürftig, Lage ok, zentral gelegen aber der Ort selber bietet nicht viel Abwechslung, Preise für Getränke im Hotel gut - man bekommt viel für sein Geld, Negativ: keine ordentliche Kleider der Hotelgäste (Abendessen im Muscleshirt, Badehose, Flip-Flops etc. - geht gar nicht und das Personal hat nicht darauf hingewiesen - kennen wir von anderen Hotels so nicht!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Wir haben dort unseren Urlaub verbracht und dieses Hotel ist wegen seiner ruhigen doch sehr zentralen Lage sehr zu empfehlen. Es ist ein typisches Touristenhotel, welches mir eigetnlich nicht so liegt. Da wir Spätaufsteher im Urlaub sind, haben wir teilseise keine Liegen mehr am Pool gehabt, was für uns jetzt nicht so schlimm war, jedoch für Gäste, die gerne den ganzen Tag am Pool liegen möchten, wohl ein wenig schlecht ist. Der Service, war bis auf einen unverschämten Kellner, super super gut. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstücksbüffett umfangreich und mehr als ausreichend. Das Büffett am Abend war leider nach meinem Geschmack nicht so wirklich toll. Es war mehr als ausreichend Auswahl, jedoch beim warmen Essen hätte man ein wenig mehr auf "gute" Auswahl Wert legen sollen. Die Hotelgäste waren sehr angenehm und es war im ganzen Hotel sehr ruhig. Die Nähe zum Strand ist optimal, und ein Bustransfer bringt einen kostenlos morgens zum großen Dünenstrand, der einfach phantastisch ist. Die Preise für Getränke und Essen waren noch aktzeptabel. Man sollte jedoch, wenn man sich nur im Hotel aufhält, schon mit 30 bis 50 Euro zusätzlich am Tag pro Person an Zusatzkosten (Mittagessen und Getränke) rechnen. Jeden Abend ist im großen Empfangsbereich Musik. Kann das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Sicht auf Corralejo ist schon super schön.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Schönes Hotel in einer schönen Lage.
Sehr, Sehr nettes und professionelles Personal.
Mega leckeres Essen.
Haben dort unsere Flitterwochen verbracht und eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel erhalten.
Einfach nur "Daumen hoch"

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Das Corralejo Bay gehört zu der Kategorie "Adults Only" und das macht die Anlage schon mal sehr ruhig und entspannt. Von der Lage her leicht ausserhalb des Zentrums und daher ruhig und doch zentral. Da wir die zweite Wochenhälfte weiter südlich verbracht haben, waren wir mit dem Mietwagen unterwegs. Das hat den grossen Vorteil, dass man relativ rasch zu den schönen Stränden im Naturschutzgebiet oder auch nach El Cotillo gelangen kann. Daher fällt es weniger ins Gewicht, dass das Barcelo nicht direkt an einem Strand liegt. Für das Hotel spricht das (verhältnismässig und für Buffetformat) gute Essen (inkl. Lavazza Kapselkaffee am Morgen!) sowie die sehr bequemen und grossen Betten. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und unserem Zimmerwunsch wurde entsprochen. Für ein paar erholsame Tage ist das Barcelo insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Unsere Zimmerwahl 2229 oder 3229 - ruhig und mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Hotel Bahia de Lobos
Hotel Bahia de Lobos
Nr. 9 von 45 in Corralejo
Katis Villas Boutique Fuerteventura

Sie waren bereits im Barcelo Corralejo Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Corralejo Bay

Anschrift: Avenida Grandes Playas 12, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals BlueBay Palace Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 2 der Öko-Hotels in Corralejo
Nr. 3 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 4 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Corralejo Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Venere, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, ebookers.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Corralejo Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Corralejo Bay
Corralejo Bewertung
Bluebay Palace Hotel Corralejo
Barcelo Corralejo Bay Fuerteventura - La Oliva
Barcelo Corralejo Bay Hotel Corralejo
Bluebay Palace Corralejo

Wenn Sie Barcelo Corralejo Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.