“Super Urlaub! Es fehlte an rein gar nichts :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Corralejo Bay

Barcelo Corralejo Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Corralejo Bay
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Grandes Playas 12, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals BlueBay Palace Hotel)   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 6 von 45 Hotels in Corralejo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tostedt, Deutschland
“Super Urlaub! Es fehlte an rein gar nichts :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir kamen relativ spät im Hotel an. Wurden aber extrem freundlich von deutschsprachigem Personal empfangen. Uns wurde direkt noch ein Abendessen zugesichert. ( das ist nicht selbstverständlich).
Wir haben eines der gerade neu renovierten Zimmer mit Dachterasse und eigenem Jacuzzi auf der Terrasse bekommen. Das war ein Traum. Wir sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Das Zimmer war hochmodern und sehr schön mit liebe zum Detail eingerichtet. (riesen Bett, Flachbildbildschirm, aufgefüllte Minibar (inklusive) etc.
Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Die Zimmer wurden jeden Morgen gesäubert und die Handtücher jeden Tag gewechselt. Auf den Zimmern gab es einen Wasserkocher mit diesem konnte man Tee, Cappuccino, Kaffee, Kakao selbst zubreiten. Auch diese wurden täglich aufgefüllt.
Wir hatten Halbpension. Das Essen ist nur zu empfehlen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Frisches Obst, Bröchten, Brot. gekochte Eier, frisch zubereitet Spiegeleier, Omlett etc.
Auch das Abendessen gab es in Buffetform. Hier wurde Fleischspreisen direkt vor dem Auge des Kunden zubreitet. Sehr lecker und sehr frisch.
Ein guter Mix aus spanischer und internationaler Küche. Für jeden war definitiv etwas dabei.
Allerdings sollte man wissen das der Norden von Engländern mehr oder weniger besetzt ist. Was uns persönlich überhaupt nicht gestört hat.
Das Klientel liegt hauptsächlich im Ü50 Bereich. Wir ( 22 und 20 Jahre ) haben uns daran aber nicht gestört. Es ist nun mal kein Jugendhotel. Dieses Hotel ist auch erst am 17 Jahren beziehbar (Kein Familienhotel).
Das Hotel befindet sich direkt an einer sehr ruhigen Strasse. Zum ersten Strand sind es nur wenige Meter ( Achtung! dieser Strand ist nicht so besonders schön und wird eigl nur von Einheimischen genutzt) Die wirklich schönen Strände findet mann entweder im Osten ( Parque Natural, dort sind auch die beiden großen RIU Hotels) ca. 5 Fahrminuten von Barcelo Bay entfernt oder im Westen ( El Cotillo ) SEHR ZU EMPFEHLEN, hier sind paradiesische kleine Lagunen und windgeschütze Buchten mit glasklarem Wasser. Einfach ein Traum.
Im Hotel selbst kann man super Ausflüge buchen.
Das Hotel hat einen kleinen Shop dort arbeitet eine deutschsprache super nette und sympathische Dame bei ihr kann super schnell und einfach ein paar Ausflüge buchen.
FAZIT: Super Hotel, super Lage, super Personal !! GERNE WIEDER!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Jacuzzi ;) Ein Traum!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

In 2013 waren wir zweimal im Barcelo, im Januar und im Dezember. Und, wir werden sicher wiederkommen. Die Lage ist Klasse. Nur 85 Meter bis zum ersten Strand, ruhig gelegen Rand der kleinen und schönen Stadt Corralejo. Das Personal hat uns direkt wieder erkannt, was ja nicht selbstverständlich ist. Alles in allem gepflegt aber halt aus den achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Perfekt, um eine Woche zu entspannen. Das Barcelo und Corralejo, immer wieder um eine Woche Erholung zu genießen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr schönes, gut geführtes Hotel in guter Lage, dass keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir als Stammgäste wurden sofort wieder erkannt und herzlich begrüßt. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert und uns zieht es immerwieder auf unserer Winter-Blues-Vertreibung-Insel dort hin.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Weil es seit nun über 10 Jahren einen Baustop auf den Kanaren gibt, ist natürlich auch dieses Hotel nicht mehr ganz neu. Es wurde letztes Jahr der gesamte Wellness Bereich neu angelegt und das hat sich gelohnt. Der SPA Bereich ist eine Oase, um sich mal so richtig verwöhnen zu lassen, mit Massagen, Wirlpools, Maniküre und/oder Petiküre. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Abends wurde fast alles frisch zubereitet; vielleicht etwas zu salzarm. Aber dafür gibt es ja Salzstreuer. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Das Animationsprogramm war sehr umfangreich, sodass man es auch durchaus nur im Hotel aushalten kann. Da wir ein Auto hatten, haben wir nicht alle Veranstaltungen im Hotel besucht, sondern sind auch viel auf der gesamten Insel herumgefahren. Wir waren nun schon zum dritten Mal auf Fuerte, aber dieses Hotel war mit Abstand das Beste. Tip: Dieses Hotel kann man recht günstig auf der Hotel-eigenen Website buchen.

Zimmertipp: Über die Hotel Website buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel wurde in den 60er gebaut, so sieht es auch noch heute aus. Die Reception, die Gänge, das Restaurant, die Zimmer. Für 5 Nächte mit HP bezahlten wir 900 Euro, ein stolzer Preis dafür dass man das Essen nicht in den Mund nehmen kann. Die Lebensmittelqualität ist grauenhaft, auch wenn alles appetitlich aussieht. Das Fleisch kann man vergessen, Fisch ist okay - nicht mehr und nicht weniger. Das Gemüse kommt offensichtlich aus Holland, denn es hatte absolut keinen Geschmack. Die Zimmer sehr trist - wenn man das Badezimmer betritt möchte man gleich raus. Wir hatten eine Junior Suite.Offensichtlich sind die einzigen Zimmer die zeitgemäss eingerichtet sind - die mit der Badewanne in der Mitte. Also wer unbedingt dieses Hotel haben möchte, sollte auch das so genannte Wellness Zimmer mit der Badewanne buchen. Das Personal ist sehr freundlich - wieso auch nicht, die können auch schliesslich nichts dafür dass der Besitzer kein Geld investieren möchte - sondern nur kassieren möchte. Die Gegend um das Hotel weniger spektakulär, es gibt ein Paar Restaurants, einen Frozen Youghurt Laden und eine Tankstelle ( 1 von 3 auf der ganzen Insel). Etwas weiter unten Richtung Hafen gibt es ein Paar Bars - besonders einladend sehen sie nicht aus.
Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen, eine Unverschämtheit.

Zimmertipp: Nur Wellness Zimmer buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
wbg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Gute Lage - Kurz zum Strand aber auch zum promenieren in der Stadt
Freundliche Mitarbeiter - immer bemüht
Excellentes Essen / Buffet
Kommen wieder
Internet leider sehr teuer - verbesserungswürdig
- Kinderfrei!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet in der gehobene Kategorie. Die Zimmer Wellness sind modern und sehr stillvoll eingerichet. Die anderen Suiten wir hatten so einen solten angepasst werden. Dennoch sind sie ehr gross mit Terrasse. Das Hotel im allgemeinen entspricht der 4 Sterne Kategorie. Das Essen sehr wichtig , ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Der Service im Restaurant ist aufgrund der wenigen Servicekräfte mehr recht als schlecht. Hier sollte
mehr Personal eingesetzt werden. Der Service Shuttlebus ist sehr gut. Der Fitnessraum und der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Handtucher und ein Wasserspender sollten im Fitnessraum für die Hotelgäste bereitgestellt werden. Ansonsten kann man einen sehr schönen Urlaub hier machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Corralejo Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Corralejo Bay

Anschrift: Avenida Grandes Playas 12, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals BlueBay Palace Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 4 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 5 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Corralejo Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Corralejo Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Corralejo Bay
Corralejo Bewertung
Bluebay Palace Hotel Corralejo
Barcelo Corralejo Bay Fuerteventura - La Oliva
Barcelo Corralejo Bay Hotel Corralejo
Bluebay Palace Corralejo

Wenn Sie Barcelo Corralejo Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.