“Super Urlaubs Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Corralejo Bay

Barcelo Corralejo Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Corralejo Bay
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Grandes Playas 12, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals BlueBay Palace Hotel)   |
Bis 20% rabatt
Nr. 6 von 45 Hotels in Corralejo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Urlaubs Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Weil es seit nun über 10 Jahren einen Baustop auf den Kanaren gibt, ist natürlich auch dieses Hotel nicht mehr ganz neu. Es wurde letztes Jahr der gesamte Wellness Bereich neu angelegt und das hat sich gelohnt. Der SPA Bereich ist eine Oase, um sich mal so richtig verwöhnen zu lassen, mit Massagen, Wirlpools, Maniküre und/oder Petiküre. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Abends wurde fast alles frisch zubereitet; vielleicht etwas zu salzarm. Aber dafür gibt es ja Salzstreuer. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Das Animationsprogramm war sehr umfangreich, sodass man es auch durchaus nur im Hotel aushalten kann. Da wir ein Auto hatten, haben wir nicht alle Veranstaltungen im Hotel besucht, sondern sind auch viel auf der gesamten Insel herumgefahren. Wir waren nun schon zum dritten Mal auf Fuerte, aber dieses Hotel war mit Abstand das Beste. Tip: Dieses Hotel kann man recht günstig auf der Hotel-eigenen Website buchen.

Zimmertipp: Über die Hotel Website buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Finnische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel wurde in den 60er gebaut, so sieht es auch noch heute aus. Die Reception, die Gänge, das Restaurant, die Zimmer. Für 5 Nächte mit HP bezahlten wir 900 Euro, ein stolzer Preis dafür dass man das Essen nicht in den Mund nehmen kann. Die Lebensmittelqualität ist grauenhaft, auch wenn alles appetitlich aussieht. Das Fleisch kann man vergessen, Fisch ist okay - nicht mehr und nicht weniger. Das Gemüse kommt offensichtlich aus Holland, denn es hatte absolut keinen Geschmack. Die Zimmer sehr trist - wenn man das Badezimmer betritt möchte man gleich raus. Wir hatten eine Junior Suite.Offensichtlich sind die einzigen Zimmer die zeitgemäss eingerichtet sind - die mit der Badewanne in der Mitte. Also wer unbedingt dieses Hotel haben möchte, sollte auch das so genannte Wellness Zimmer mit der Badewanne buchen. Das Personal ist sehr freundlich - wieso auch nicht, die können auch schliesslich nichts dafür dass der Besitzer kein Geld investieren möchte - sondern nur kassieren möchte. Die Gegend um das Hotel weniger spektakulär, es gibt ein Paar Restaurants, einen Frozen Youghurt Laden und eine Tankstelle ( 1 von 3 auf der ganzen Insel). Etwas weiter unten Richtung Hafen gibt es ein Paar Bars - besonders einladend sehen sie nicht aus.
Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen, eine Unverschämtheit.

Zimmertipp: Nur Wellness Zimmer buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
wbg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Gute Lage - Kurz zum Strand aber auch zum promenieren in der Stadt
Freundliche Mitarbeiter - immer bemüht
Excellentes Essen / Buffet
Kommen wieder
Internet leider sehr teuer - verbesserungswürdig
- Kinderfrei!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet in der gehobene Kategorie. Die Zimmer Wellness sind modern und sehr stillvoll eingerichet. Die anderen Suiten wir hatten so einen solten angepasst werden. Dennoch sind sie ehr gross mit Terrasse. Das Hotel im allgemeinen entspricht der 4 Sterne Kategorie. Das Essen sehr wichtig , ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Der Service im Restaurant ist aufgrund der wenigen Servicekräfte mehr recht als schlecht. Hier sollte
mehr Personal eingesetzt werden. Der Service Shuttlebus ist sehr gut. Der Fitnessraum und der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Handtucher und ein Wasserspender sollten im Fitnessraum für die Hotelgäste bereitgestellt werden. Ansonsten kann man einen sehr schönen Urlaub hier machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schlieren, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt ideal und ist erstaunlich ruhig. In 2 Minuten ist man am Strand und im Kern der gemütlichen Stadt mit ihren vielen guten und preiswerten Restaurants. In vielen Lokalen kann man hervorragend essen. Speziell empfehlenswert sind Fisch und Tapas! Im Hotel fühlten wir uns sehr wohl. Das Personal war nicht zu aufdringlich, jedoch immer für uns da, wenn wir etwas benötigten. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich und von guter Qualität. Super war auch das unkomplizierte und günstige Mieten eines Autos direkt im Hotel. Zudem können wir den gratis-Bustransfer vom Hotel zu den Stränden bei den Dünen bestens empfehlen. Andere Einrichtungen können wir nicht beurteilen, weil wir sie nicht genutzt haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden.
Die Lage des Hotels ist so gelegen, dass man innerhalb von wenigen Minuten auf der Hauptstraße ist. Dort befinden sich dann restaurants, supermärkte usw.
Das Hotel selber hat ein nettes Personal und die Zimmer sind groß und sauber. Die poolanlage ist ebenfalls groß, sauber und mit Salzwasser statt chlorwasserstoff (sehr angenehm)!
Das essen ist ok. Es ist ziemlich auf die englischen Gäste ausgerichtet und wer vegetarier ist, wird nicht viel auf dem buffet an Abwechslung finden. Aber dennoch kann man nicht sagen, dass es schlecht war! Wir haben die gesamten 10 Tage dort gegessen und leben noch :-)!
Zum Strand fährt täglich ein Bus vom Hotel um 10 und um 11 Uhr. Rückfahrt dann um 15 bzw. Um 16.30 Uhr.
Im großen und ganzen können wir nichts schlechtes über das Hotel sagen. Aber wir haben auch nicht unbedingt das Haar in der Suppe gesucht :-)!

• Aufenthalt Oktober 2011
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Barcelo Corralejo Bay gehört sicherlich nicht zu den neusten und modernsten Hotels, ich habe mich hier jedoch dennoch rundum wohl gefühlt.
Etwas abseits des Trubels liegt das Hotel in einer Nebenstraße, man erreicht aber nach 2 Minuten Fußweg sowohl den Strand als auch den "Trubel" auf der Hauptstraße.
Nach 5-10 Minuten Fahrt mit dem Auto erreicht man auch die bekannten Dünenstrände.
Mit dem Mietwagen selbst ist es nicht immer so leicht einen Parkplatz zu finden am Hotel, einen eigenen Parkplatz hat das Hotel nicht, so dass man in der anliegenden Seitenstraße suchen muss, aber eigentlich immer Chancen hat auch einen nicht allzu weit entfernten Parkplatz zu finden.
Das Essen ist in der Tat ein leidiges Thema... ich fand es nicht schlecht, aber bereits am dritten Abend war die Luft was Geschmack und Abwechslung angeht, doch schon etwas raus.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Corralejo Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Corralejo Bay

Anschrift: Avenida Grandes Playas 12, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals BlueBay Palace Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 4 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 6 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Corralejo Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Corralejo Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Corralejo Bay
Bluebay Palace Hotel Corralejo
Corralejo Bewertung
Barcelo Corralejo Bay Fuerteventura - La Oliva
Barcelo Corralejo Bay Hotel Corralejo
Bluebay Palace Corralejo

Wenn Sie Barcelo Corralejo Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.