“Schönes, ruhiges Hotel, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Corralejo Bay

Barcelo Corralejo Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Corralejo Bay
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Grandes Playas 12, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals BlueBay Palace Hotel)   |
Nr. 8 von 45 Hotels in Corralejo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein Expedia-Reisender
“Schönes, ruhiges Hotel, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Schöner einwöchiger Badurlaub! Ansonsten gibt es auf der Insel nicht viel.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.607 Personen haben dieses Hotel bewertet.

wbg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Gute Lage - Kurz zum Strand aber auch zum promenieren in der Stadt
Freundliche Mitarbeiter - immer bemüht
Excellentes Essen / Buffet
Kommen wieder
Internet leider sehr teuer - verbesserungswürdig
- Kinderfrei!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet in der gehobene Kategorie. Die Zimmer Wellness sind modern und sehr stillvoll eingerichet. Die anderen Suiten wir hatten so einen solten angepasst werden. Dennoch sind sie ehr gross mit Terrasse. Das Hotel im allgemeinen entspricht der 4 Sterne Kategorie. Das Essen sehr wichtig , ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Der Service im Restaurant ist aufgrund der wenigen Servicekräfte mehr recht als schlecht. Hier sollte
mehr Personal eingesetzt werden. Der Service Shuttlebus ist sehr gut. Der Fitnessraum und der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Handtucher und ein Wasserspender sollten im Fitnessraum für die Hotelgäste bereitgestellt werden. Ansonsten kann man einen sehr schönen Urlaub hier machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schlieren, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt ideal und ist erstaunlich ruhig. In 2 Minuten ist man am Strand und im Kern der gemütlichen Stadt mit ihren vielen guten und preiswerten Restaurants. In vielen Lokalen kann man hervorragend essen. Speziell empfehlenswert sind Fisch und Tapas! Im Hotel fühlten wir uns sehr wohl. Das Personal war nicht zu aufdringlich, jedoch immer für uns da, wenn wir etwas benötigten. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich und von guter Qualität. Super war auch das unkomplizierte und günstige Mieten eines Autos direkt im Hotel. Zudem können wir den gratis-Bustransfer vom Hotel zu den Stränden bei den Dünen bestens empfehlen. Andere Einrichtungen können wir nicht beurteilen, weil wir sie nicht genutzt haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Mit dem Hotel sehr zufrieden! Besonders mit den Wellnessangeboten!

Neckermann-Reiseleitung ??? Weder Telefon noch anwesend!Und verlassen Sie sich nicht unbedingt darauf vom Hotel ordnungsgemäß abgeholt zu werden! Ich musste einen anderen Hotelgast fragen mich zum Flughafen zu fahren!!!! Sonst hätte ich das Flugzeuig wohl verpasst, obwohl ich über 1 Stunde vor geplanter Abfahrt vor dem Hotel auf den Bus gewartet hatte.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden.
Die Lage des Hotels ist so gelegen, dass man innerhalb von wenigen Minuten auf der Hauptstraße ist. Dort befinden sich dann restaurants, supermärkte usw.
Das Hotel selber hat ein nettes Personal und die Zimmer sind groß und sauber. Die poolanlage ist ebenfalls groß, sauber und mit Salzwasser statt chlorwasserstoff (sehr angenehm)!
Das essen ist ok. Es ist ziemlich auf die englischen Gäste ausgerichtet und wer vegetarier ist, wird nicht viel auf dem buffet an Abwechslung finden. Aber dennoch kann man nicht sagen, dass es schlecht war! Wir haben die gesamten 10 Tage dort gegessen und leben noch :-)!
Zum Strand fährt täglich ein Bus vom Hotel um 10 und um 11 Uhr. Rückfahrt dann um 15 bzw. Um 16.30 Uhr.
Im großen und ganzen können wir nichts schlechtes über das Hotel sagen. Aber wir haben auch nicht unbedingt das Haar in der Suppe gesucht :-)!

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Barcelo Corralejo Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Corralejo Bay

Anschrift: Avenida Grandes Playas 12, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals BlueBay Palace Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 7 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 8 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Corralejo Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Corralejo Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Corralejo Bay
Bluebay Palace Hotel Corralejo
Corralejo Bewertung
Barcelo Corralejo Bay Fuerteventura - La Oliva
Barcelo Corralejo Bay Hotel Corralejo
Bluebay Palace Corralejo

Wenn Sie Barcelo Corralejo Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.