“Gruselig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Concha Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corralejo suchen?
La Concha Apartments
La Concha Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Appartement   |   Calle Sargo S/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Marburg
“Gruselig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen und auch das Mobiliar. Wenn ein Kochtopf den Blechboden verliert, ist das noch amüsant. Seltsamer ist es, wenn die Mikrowelle den Strom lahmlegt. Unangenehm sind die Betten, da eine dicke Plastikfolie direkt unter dem Bettuch liegt und knistert. Gut ventiliert ist was anderes... Nur eine dünne Wolldecke war vorhanden, und die hilft auch nicht gegen die bisweilen spürbare Winterkälte.
Ein strenger Muff nach Klo-Rohr lag in unserem Raum. Alle Versuche, das Apartment zu tauschen, wurden ignoriert und abgewehrt. Begründung: Man müsse auf Hundebesitzer Rücksicht nehmen, die demnächst einzögen, und die Tiere seien ja soo empfindlich gegen Gerüche. Wir und unser Kind aber auch... Sowieso, Ansprechpartner waren kaum greifbar, sie machten den Eindruck, als wären sie nicht gerade am Gästekontakt interessiert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Sehr hübsche kleine Anlage mit geschätzt 20-25 Appartments im Bungalowstil. Diese sind um einen kleinen, sehr bunten und schön angelegten Garten inkl. Pool herum angelegt. Unser Appartement bestand aus einem Wohnzimmer, Küche mit Essbereich, Schlafzimmer, Bad und Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Das Appartment war einfach aber gemütlich und sehr farbenfroh eingerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte für uns. Die kleine Anlage befindet sich nur eine Seitenstraße vom Meer entfernt (kleine Strandbucht etwas weiter vorne), am Stadtrand von Corralejo. Bis ins Zentrum läuft man jedoch nur ca. 7-8 min. Gerade für lange Aufenthalte auf der Insel eine preisgünstige Alternative zum Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir waren gerade für eine Woche im La Concha. Ich kann den anderen Kritiken zustimmen, die Lage ist schön und ideal für die Stadt.

Von ein paar Sachen waren wir dort aber etwas enttäuscht. Die Betten waren unglaublich unkomfortabel und meinem Partner und mir war es nur mit einem Laken und einer Decke in ein paar Nächten zu kalt. Die Dusche hatte zwar einen starken Wasserdruck, aber auch nur heißes Wasser aus einem 15-Liter-Behälter, der sich alle 20 Minuten aufgewärmt hat. Man musste daher beim Haarewaschen usw. den Hahn immer auf und zu drehn, damit man am Ende noch genug heißes Wasser hat und selbst dann konnte es passieren, dass das Wasser kalt wurde - nicht sehr angenehm. Und schließlich, der Herd war eigentlich unbrauchbar - man konnte nicht einmal einen Topf Wasser für Pasta zum Kochen bringen, die Platte wurde einfach nicht heiß genug. Also, Garten, Personal und Lage waren nett, aber die kleinen Sachen haben so genervt, dass wir wohl nicht mehr zurückkehren werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Corralejo angesehen:
Nr. 9 von 45 in Corralejo
Surfing Colors Apartamentos
Surfing Colors Apartamentos
Nr. 16 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im La Concha Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Concha Apartments

Hotel La Concha Apartments Corralejo
Concha Apartments
La Concha Apartments Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
La Concha Apartments Hotel Corralejo

Wenn Sie La Concha Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.