“Hübsche kleine Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Concha Apartments

La Concha Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Concha Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Calle Sargo S/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Leipzig
“Hübsche kleine Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Sehr hübsche kleine Anlage mit geschätzt 20-25 Appartments im Bungalowstil. Diese sind um einen kleinen, sehr bunten und schön angelegten Garten inkl. Pool herum angelegt. Unser Appartement bestand aus einem Wohnzimmer, Küche mit Essbereich, Schlafzimmer, Bad und Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Das Appartment war einfach aber gemütlich und sehr farbenfroh eingerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte für uns. Die kleine Anlage befindet sich nur eine Seitenstraße vom Meer entfernt (kleine Strandbucht etwas weiter vorne), am Stadtrand von Corralejo. Bis ins Zentrum läuft man jedoch nur ca. 7-8 min. Gerade für lange Aufenthalte auf der Insel eine preisgünstige Alternative zum Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir waren gerade für eine Woche im La Concha. Ich kann den anderen Kritiken zustimmen, die Lage ist schön und ideal für die Stadt.

Von ein paar Sachen waren wir dort aber etwas enttäuscht. Die Betten waren unglaublich unkomfortabel und meinem Partner und mir war es nur mit einem Laken und einer Decke in ein paar Nächten zu kalt. Die Dusche hatte zwar einen starken Wasserdruck, aber auch nur heißes Wasser aus einem 15-Liter-Behälter, der sich alle 20 Minuten aufgewärmt hat. Man musste daher beim Haarewaschen usw. den Hahn immer auf und zu drehn, damit man am Ende noch genug heißes Wasser hat und selbst dann konnte es passieren, dass das Wasser kalt wurde - nicht sehr angenehm. Und schließlich, der Herd war eigentlich unbrauchbar - man konnte nicht einmal einen Topf Wasser für Pasta zum Kochen bringen, die Platte wurde einfach nicht heiß genug. Also, Garten, Personal und Lage waren nett, aber die kleinen Sachen haben so genervt, dass wir wohl nicht mehr zurückkehren werden.

Sie waren bereits im La Concha Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Concha Apartments

Anschrift: Calle Sargo S/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 8 von 36 Sonstigen Unterkünften in Corralejo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Concha Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Concha Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Concha Apartments Corralejo
Concha Apartments
La Concha Apartments Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
La Concha Apartments Hotel Corralejo

Wenn Sie La Concha Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.