“Top Strandlage All inclusiv” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gaviotas

Las Gaviotas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Gaviotas
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Grandes Playas 87, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 42 von 44 Hotels in Corralejo
Besenfeld
“Top Strandlage All inclusiv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Iberostar Hotel liegt auf einer leichten Anhöhe mit fantastischen Blick uber den mehr als 20km langen Strand. Das Hotel ist hervorangend für Familen mit Teenagern sowie Kleinkindern geeignet. Tolles Animationsteam mit top Abendunterhaltung. Aufführungen von Musicals sowie Mini- disco. Das Essen ist reichhaltig und qualitativ gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach Jandia zum Shopping am besten mit Taxi ca 8€ . Strandwanderung nach Jandia anstrengend am Strand entlang ca 5km. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, am besten mit Meerblick buchen.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Geschäftlich
Torquay
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Urlaub zurück, der leider von unserem ersten Abend getrübt wurde. Bei der Ankunft waren wir von der Lage und den Aussichten beeindruckt. Das Appartment hatte einen eigenartigen Geruch, obwohl es sauber war. Wir gingen so gegen 7 Uhr 30 aus zum Abendessen in die Stadt.

Als wir 2 Stunden später wiederkamen, bemerkten wir, dass das Licht im Bad an war. Als wir das Zimmer betraten, stellten wir fest, dass alle unsere Sachen gründlich durchwühlt worden waren! Obwohl wir im ersten Stock wohnten, waren sie durch die Balkontür hereingekommen. Unsere Digitalkamera, Handy, MP3 Spieler und loses Bargeld waren gestohlen worden. Gottseidank hatten wir einen Teil unseres Bargeldes bevor wir ausgingen im Safe verstaut. Wir hatten den Eindruck, dass weder das Personal noch die Polizei daran besonders überrascht oder interessiert zu sein schienen. Die Appartemnts sind sehr offen, da ein öffentlicher Fußweg am Gebäude entlangführt, und somit jederman in den vorderen Poolbereich hineinlaufen kann. Seit wir wieder zu Hause sind, haben wir schon mehrere Berichte von Gästen mit derselben Erfahrung gelesen, wir waren also nicht die einzigen, denen das passiert ist. Gute Punkte: die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Hervorragende Lage, um zu Fuß zu den Sanddünen und zur Stadt zu gehen, obwohl beide 20 Minuten entfernt sind. Die Anlage liegt vor einem guten Surfriff, welches man vom Appartment aus sehen kann. Schlechte Punkte: Sicherheit und Krach von anderen Appartments.

Man bekommt, wofür man bezahlt hat.

Surrey
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Meine Frau und ich kamen um 19 Uhr abends an für eine Woche Urlaub über Weihnachten.

Der Platz war dunkel, und es war niemand da. Wir folgten einem Schild zur Rezeption und standen in etwas übelriechendem Wasser außerhalb eines Zimmers im Parterre, das verschlossen und unbesetzt war. Wir fragten ein Mädchen, das in der anliegenden Bar arbeitete, ob sie wisse, wo die Besitzer seien. Sie teilte uns mit, dass diese jeden Tag um 2 Uhr nachmittags weggingen, und dass sie nichts mit dem Komplex zu tun hätte, fragte dann aber nach unseren Namen und gab uns die Zimmerschlüssel(??).

Sie behauptete, dass das Wasser außerhalb der Rezeption von überfließenden Rohren käme, da es gerade einen Sturm gegeben habe. Nett. Wir hatten ein Appartment im ersten Stock, direkt über der Überflutung. Die Lichter flackerten gefährlich, als wir sie anmachten, und wir konnten dann sehen, dass die Zimmer schäbig und nicht sehr einladend aussahen und auch feucht rochen. Die Küchenecke/Wohnzimmer hatte einen großen Gehwegfußboden, ein kaputtes Sofabett, einen großen nicht funktionierenden Fernseher, einen kleinen Tisch, Stühle und eine Lampe. Die Küche war mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einer Kochplatte, einem Waschbecken, einem Schrank, einem rostigen Kessel und Utensilien ausgestattet. Wir riskierten es nie, diese zu benutzten. Es war wie in einem Besenschrank oder Hauswirtschaftraum einer alten Schule. Das Schlafzimmer hatte zwei einzelne Betten, einen Tisch und Schränke. Die Bettwäsche hatte ihr "Verfallsdatum" lange überschritten, und die Betten waren ziemlich einfach. Das Bad war schrecklich. Es war sehr klein, roch feucht und war überall auf den zerbrochenen Fliesen schimmelig. Man fühlte sich sauberer, wenn man hereinging, als wenn man wieder herauskam. Man konnte in alle Fenster und durch den Balkon hereinsehen, also musste man die Gardinen die ganze Zeit geschlossen haben, um Privatsphäre zu haben, was der Sache nicht gerade half. Wir fragten das Mädchen in der Bar an dem Abend, ob wir umziehen könnten, aber wir sollten auf die Putzfrau am nächsten Tag warten. Das taten wir, und sie erklärte uns, dass sie ausgebucht seien und nichts für uns tun könnten. Dieser Komplex scheint bei Surfern sehr beliebt zu sein, da er nur ein paar Meter vom Strand entfernt ist, und diese die gesamte Unterkunft belegten. Es war draußen ziemlich ruhig. Wir waren schon auf Fuerteventura und wussten, wie weit es zu den Stränden und zur Stadt war. Der Außenpool war ein großer betonierter Bereich mit einer kleinen Leiter als Einlass in den Pool. Ich bin mir sicher, dass man diesen Ort mitten im Sommer, wenn das Wetter besser ist, durch eine rosarote Brille sehen kann, aber zu dieser Jahreszeit kann man das einfach nicht! Es regente in der zweiten Nacht so doll, dass Wasser durch die Tür in unser Zimmer kam. Es gab immer noch keine Hilfe und wir wurden komplett ignoriert, also beschlossen wir, an diesem Tag auszuschecken. Wir gaben die Schlüssel an der Bar zurück und fanden dann eine bessere Unterkunft woanders auf eigene Kosten. Wir konnten dann unseren Urlaub wenigstens in besserer Laune beenden. Unser Rat...ihr seid gewarnt worden!

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir sind im Januar 2008 nachts während des Schlafes komplett ausgeraubt worden. Die Diebe, die profesionell vorgegangen sind, müssen hervorragende Kenntnise der Anlage gehabt haben, auch wussten sie wohl, wie einfach die Schiebetüren zu öffnen sind. Luis Barber, der Besitzer der Anlage, hat sich in keinster Weise für unser Problem interessiert. Später haben wir sowohl durch die Polizei als auch Ortansässige erfahren, dass das Las Gaviotas als Ziel für gut organisierte Einbrüche bestens bekannt ist. Also, VORSICHT! Am besten eigene Alarmanlage mitbringen oder noch besser, die gegen Diebstahl extrem schlecht geschützte Anlage am besten meiden. Die Überwachungskameras sind nur Fake!
Wolfgang Becker, Berlin

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Dublin, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Sehr schöne Appartmentanlage außerhalb von Corralejo. Es sind ungefähr 20 Minuten zu Fuß in die Stadt. Das ist o.k. auf dem Hinweg, kommt einem auf dem Rückweg aber ewig vor. Die Appartments sind reizend. Sehr einfach und sauber. Der Poolbereich ist traumhaft, mehr oder weniger direkt am Strand. Wir wurden jedoch am 4. Tag um ca. 17 Uhr abends beraubt. Mein Partner war direkt draußen beim Pool, und ich war in der Dusche, es dauerte weniger als 5 Minuten. 2 Burschen, die wir vorher schon gesehen hatten, rannten ins Appartment, griffen sich eine Hose mit einem Portemonnaie und Autoschlüsseln in den Hosentaschen und rannten weg. Es war, als ob sie genau wüssten, wonach sie suchten, und das war mir sehr unheimlich, da ich das Gefühl hatte, dass wir beobachtet worden waren. Das ruinierte so ziemlich unseren Urlaub. Zwei ältere Damen wohnten in dem Appartment über uns, und wir fanden später heraus, dass diese Fußabdrücke auf ihrem Sofa gefunden hatten und überzeugt waren, dass jemand in ihrem Appartement war, als sie nicht da waren. Also passt auf die Sicherheit auf. Die Lage ist sehr ruhig, also erwarteten wir das überhaupt nicht. Ansonsten ist es ein reizender Aufenhaltsort für einen erholsamen Urlaub. Sehr ruhig und friedlich.

Sie waren bereits im Las Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas

Anschrift: Avenida de las Grandes Playas 87, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Strand Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 9 der Strandhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Gaviotas 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Gaviotas Corralejo
Las Gaviotas Hotel Corralejo
Gaviotas Corralejo
Las Gaviotas Corralejo, Fuerteventura - La Oliva

Wenn Sie Las Gaviotas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.