“Es hätte so viel besser sein können!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Garden

Atlantic Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Garden
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Avda Gran Canaria 4 | Corralero La Oliva, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 30 von 45 Hotels in Corralejo
Weston Super Mare
“Es hätte so viel besser sein können!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Atlantic Garden Resort Corralejo Fuerteventura
Datum: 6.September 2008
Autor: Ein TripAdvisor-Mitglied, Clevedon Somerset GB
Lage: Sehr gut für alle Attraktionen in Corralejo
Apartments: Angemessen, aber bräuchten Klimaanlage
Pools: Gut, sauber und gut gepflegt
Sauberkeit insgesamt: Verbesserungsfähig
Restaurant und Bar: Fielen komplett durch. Ich sprach bei unserer Ankunft dort mit dem Barkeeper und der Bedienung, die mich beide komplett verwirrt anschauten. Keine warmherzige Begrüßung für Neuanreisende, keine Atmosphäre; ich versuchte es am nächsten Morgen noch einmal, erntete aber wieder denselben Blick - armselig!

Rezeptionist: aus Madrid, super Typ, hilfsbereit, verständnisvoll, eine wirkliche Bereicherung.

Das größte Problem war, dass es kein Hotelschild gab. Die Adresse war Aveneda Gran Canaria, ich fuhr 2 Stunden herum und suchte nach den Apartments, und fand es letztendlich dank der Hilfe eines anderen Hotels. Mir wurde gesagt, dass das Schild beinahe umgeweht worden sei und dass es daher entfernt wurde.?

Dieses Resort wird gerade zu Timeshare-Eigentum umgewandelt und manche Apartments waren schon in Privatbesitz. Es gab ein paar widerlich aussehende Einwohner in der Anlage und Hinweise auf Probleme (eingetretene Türen).

Zusammenfassung:
Mit besserem Management könnte dies in Zukunft eine sich lohnende Anlage sein - der Lage und dem Potential nach zu urteilen. Aber wir würden unter den jetzigen Umständen nicht mehr zurückgehen.

Geschäftlich
Brugge, Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Corralejo, Fuerteventura, Atlantic Garden: ein netter Ort!

Datum: 23. März 2008
TripAdvisor Mitglied, Bruges, Belgien

Wir sind gerade zurück von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Atlantic Garden in Corralejo. Es ist ein sehr schöner Komplex mit einem reizenden Garten, tollen Pools und großer Sonnenterrasse. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend: 10 Minuten zu Fuß zum Dorf, 15 Minuten zu den großen Stränden neben den Sanddünen, 5 Minuten zur Bushaltestelle und
2 Minuten zum Netto Supermarkt (teuer, ihr geht besser ins Zentrum, dort gibt es verschiedene bessere Einkaufsmöglichkeiten, wenn man viel braucht). Corralejo ist ein ein schöner Urlaubsort, und die ganze Insel ist friedlich und bunt. Die Sotavento Strände im Süden sind besonders schön mit der grünen Lagune, dem blauen Meer und dem goldenen Sand (romantisch). Man kann leicht an einem Tag zu den Stränden fahren und dort abspannen. Die Straßen sind sehr gut, also gibt es keine Probleme überall hinzugelangen, wenn man ein Auto mietet (empfehlenswert). Es scheint, dass der Tourismus sich entwickelt, denn überall sieht man neue Bauprojekte (Hotels, Straßen, Flughafen..) Ich hoffe, dass sie dem Beispiel von Lanzarote folgen und die Schönheit der Insel nicht zerstören werden. Was die Atlantic Garden Appartments angeht: man hat, was man braucht, aber auch nicht mehr. Die private Terrasse ist groß, was toll ist. Das Appartment braucht jedoch eine Renovierung. Es ist sauber bei der Ankunft, es könnte aber besser saubergemacht werden, während man da ist. Wenn man aber Dinge wie Toilettenpapier, frische Handtücher usw. braucht, kann man einfach die Rezeption fragen, und die helfen einem. Alles in allem hatten wir einen guten Urlaub, und wir genossen unseren Aufenthalt.

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir wohnten 6 Nächte im Atlantis Garden.

Wir hatten ein Appartment mit einem Schlafzimmer im ersten Stock. Toller Ausblick von unserer Terrasse auf den Garten und den Pool.

Wir zahlten nur 160 Euro für 6 Nächte für
2 Personen, also ein sehr guter Preis. Obwohl die Möbel etwas einfach waren, war das Appartment komfortabel. Das Reinigungspersonal kam dreimal während unseres Aufenthaltes und wechselte auch die Bettwäsche und Handtücher. Das Wasser im Pool war etwas kalt. Es sind 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Corralejo. Man braucht die Küche nicht zum Zubereiten des Abendessens, da man in den meisten Restaurants für weniger als 10 Euro eine gute Mahlzeit essen kann.

Wir fanden den Supermarkt im Einkaufszentrum nebenan teuer. Wenn man ein Auto hat (so wie wir), ist es besser, zu einem anderen größeren Supermarkt zu fahren. Wir fuhren zweimal zu einem großen Einkaufszentrum (92 Läden) in Puerto di Rosario. Wir können euch das Atlantic Garden sicherlich empfehlen, wenn ihr in Corralejo seid.

Liverpool
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Februar 2008.

Ich bin gerade zurück von meinem Urlaub in Corralejo, Fuerteventura, Kanarische Inseln, Spanien.
Ich verbrachte 7 Tage in den oben erwähnten Appartments und fand es sauber und ordentlich. Die Bettwäsche und Handtücher wurden zweimal gewechselt.

Die Appartments liegen dicht beim Stadtzentrum, Strand und den Einkaufsvierteln. Ich fand es weniger laut, als in anderen Appartments, in denen ich schon gewohnt habe.

Ich würde sicherlich wiederkommen.

Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Die Unterkunft war einfach, aber sehr sauber, und alles funktionierte prima. Es wurde nur einmal in der ganzen Woche durchgefegt, und wenn man Selbstversorger ist, muss man seinen Müll selber zu den Mülltonnen auf Rollen außerhalb des Hotels bringen. Das Rezeptionspersonal war exzellent, freundlich und hilfsbereit. Die Glocken vom Einkaufscenter nebenan waren etwas kitschig, aber lustig, und sie läuteten nur am Tage jede Stunde. Es lohnt sich wegen des frischgebackenen Brotes im Einkaufscenter. Es gab ein Sicherheitsproblem in der Nacht, also schließt das Appartment ab und haltet die Fenster geschlossen.

Es sind 6 Minuten zu Fuß zu den Stränden der Stadt und etwas länger zum Stadtzentrum, also machbar für Familien. Der große FKK-Sandstrand ist ca. eine halbe Stunde entfernt. Der Sand bläst dort durch die Gegend, wenn es windig ist.

Erwartet nicht, dass Corralejo ein verschlafenens kanarisches Fischerdorf ist. Es ist ein schnellwachsener Urlaubsort mit allem, was dazugehört: Wasserpark, Supermärkte, irische Bars und englisches Frühstück überall. Das Wetter war gut und ich bekam die Bräune, für die ich dort hingefahren war.

nancy
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Nicht weit vom Hotel ist der neue Handelscenter, der Companario. Genießt den glücklichen Sound, der euch alle 2 Stunden für 10 Minuten geboten wird. Nichts hilft, um es zu reduzieren: Polizei, Zivilgarde, Touristenbüro und das Hotel haben es alle versucht, nun schreiben wir dem Bürgermeister von La Oliva, zu dem Corralejo gehört. Es ist schade, denn alles andere war ziemlich o.k.!

Bedfordshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Mein Freund und ich sind gerade von einem 3-tägigen Kurzurlaub in diesem Hotel zurück. Wir wollten nur etwas Sonne haben, also war es o.k., dass unser Zimmer ziemlich einfach war. Ein paaar Probleme:
1.)wenn man wie wir ein Taxi vom Flughafen zum Hotel nimmt, dann stellt sicher, dass ihr eine Karte oder die Adresse des Hotels dabeihabt, da es kein Hotelschild gibt, und alle Hotels in der Gegend sehen ähnlich aus! Es wurde eine interessante Tour um den Block in der Nacht mit dem Taxifahrer, bis wir endlich errieten, welches es war!

2.) ich bin mir nicht sicher, ob ein spezielles Ereignis stattfand, aber an allen 3 Tagen wurden zwischen 10 Uhr morgens und 21 Uhr abend die Glocken geläutet, was o.k. war. Die Glocken läuteten jedoch jedes Mal 5 Minuten, während die Glockenläuter ihr musikalisches Können präsentierten, sogar mit einer Glockenversion der englischen Nationalhymne! Wenn man bedenkt, dass die Kirche direkt nebenan war, war es ziemlich laut, aber man gewöhnte sich nach einer Weile daran, und man wusste praktischerweise immer, wie spät es gerade war!

3.) Das Sofa in unserem Zimmer war kaputt, und es gab kein warmes Wasser in der Dusche, aber da es
26 Grad waren, war das o.k.

Insgesamt war es gut für das, was wir wollten. Ich glaube aber, dass ich für mehr als 3 Tage ein besseres Hotel gewollt hätte.

Sie waren bereits im Atlantic Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Garden

Anschrift: Avda Gran Canaria 4 | Corralero La Oliva, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 30 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Garden Corralejo
Atlantic Garden Resort
Atlantic Garden Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Atlantic Garden Hotel Corralejo

Wenn Sie Atlantic Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.