“Nach einer Nacht die Flucht ergriffen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Garden

Atlantic Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Garden
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Avda Gran Canaria 4 | Corralero La Oliva, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 28 von 45 Hotels in Corralejo
Sauerland
“Nach einer Nacht die Flucht ergriffen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Nach Bezug des Zimmers waren wir geschockt. Wobei die veralteten Möbel und teilweise gebrochenen Bodenfliesen noch das kleinste Übel waren. Die Nacht war der Horror - durchgelegene Matratzen und lautstark feiernde Nachbarn. Die Hygiene war katastrophal - Haare klebten an den Fliesen auf dem Boden und Wänden. Steckdosen kamen teilweise aus der Wand. Insgesamt machte die Anlage keinen gepflegten Eindruck. Wir stellen keine hohen Ansprüche, aber sauber und gepflegt sollte eine Unterkunft schon sein. Leider hat uns diese Erfahrung einen Urlaubstag gekostet! Die Poolanlagen + das Restaurant haben wir nicht mehr ausprobiert. Als Familienhotel absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Geschäftlich
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Es war ein guter und sehr abwechslungsreicher Urlaub in diesem hotel, wo wir zusammen mit Freunden für eine Woche Badeurlaub gemacht hatten und es uns allen zusammen dort sehr gut gefallen hat. eine ordentliche ferienanlage mit viel Abwechslung und Unterhaltung. Es war dort sehr angenehm und das Essen im Hotelrestaurant war auch gut und schmeckte uns allen gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Im großen und ganzen eine schöne Anlage mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Mängel im Studio wurden nach Ansage umgehend beseitigt. Für Selbstversorger, wie wir es waren, ist die Küche zu spartanisch ausgestattet. Mehr Töpfe, Geschirr und eine Kaffeemaschine sollten schon sein.
Wer Action und Animation sucht oder sich sportlich betätigen möchte, ist im Atlantic Garden fehl am Platz.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Für kleines Geld ein Appartment mit allem was man braucht, alle 2 Tage Reinigung mit frischen Handtüchern - sehr angenehm. Probleme mit dem Warmwasser wurden sofort behoben: neuer Boiler! Bequem: 50 m um die Ecke das Centro Comercial mit Restaurants, Live Musik und Supermarkt Mo bis So 8-22 Uhr sowie Aussichtsturm. Eine der grünsten Anlagen in Fuerte, sehr gepflegt. Und ein drei geteilter Pool, in dem man tatsächlich auch schwimmen, nicht nur planschen kann, in den Nutzungszeiten durch Life Guards überwacht. Tennisplatz (Beton, wie wohl überall auf der Insel) - wir hatten oft Regen im März, ab und zu stand dort deshalb eine Pfütze, überhaupt tat es den Angestellten leid, dass wir so "schlechtes" Wetter hatten, deswegen wurden keine Gebühren für den Tennisplatz erhoben (sonst 6 €/h). Tischtennisschläger sollte man mitnehmen, wenn man nicht auf Sperrholzplättchen steht.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

wer keine großen Ansprüche stellt, ist mit dem Hotel gut bedient. Wir, 2 Freunde, hatte jeweils ein eigenes App.-welche von der Lage (im Hof ruhig gelegen), der Ausstattung (für Selbstversorger) und dem Service (alle 2 Tage Säuberung) völlig ok waren.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, es gibt ein Waschcenter, Internet an der Rezeption und die Ausstattung ist ausreichend.

Alles in Allem ein schöner Aufenthalt und für das Preis/Leistungsverhältnis-echt gut.

D. Jöken from Germany

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Atlantic Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Garden

Anschrift: Avda Gran Canaria 4 | Corralero La Oliva, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 28 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Garden Corralejo
Atlantic Garden Resort
Atlantic Garden Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Atlantic Garden Hotel Corralejo

Wenn Sie Atlantic Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.