“Schöne Hotelanlage, leider etwas renovierungsbedürftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Bristol Playa

Hesperia Bristol Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Bristol Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Lago de Bristol, 1 | Paseo Bristol, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 31 von 45 Hotels in Corralejo
Amsterdam
“Schöne Hotelanlage, leider etwas renovierungsbedürftig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne Hotelanlage, leider schon etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer und Einrichtung der Appartements sind nicht mehr zeitgemäß,
Renovierung dringend erforderlich. Gute Lage, das Zentrum Corralejo ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Supermarkt direkt in der Hotelanlage vorhanden.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles soweit in Ordnung, man darf nur nicht genauer hinsehen, es ist schon alles ein wenig "abgewohnt". Ob drinnen oder draußen, aber für den Preis kann man das akzeptieren. Die Essensauswahl war nicht so groß, aber das, was da war, war immer sehr sehr lecker.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Munster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr nette Angestellte! Sehr freundliche Atmosphäre. Sehr sauber. Das Essen haben wir uns allerdings gespart,was nach kurzem Blick aufs tägliche Buffet eine gute Entscheidung war. Es gibt ohnehin viele schöne Restaurants oder auch einen Supermarkt um die Ecke.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Seit Jahren verbringen wir hier unbeschwerte Urlaubstage! Sympathische Mitarbeiter, ungezwungene Atmosphäre, leider wurde an der Anlage seit Jahren nicht richtig saniert... daher auch der Charme und die Lässigkeit! :-))

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Meine erste Wahl für einen Surfurlaub in Corralejo. Kein Schnickschnack, sondern das was man braucht.
Für Familien mit Kindern könnte nervig sein, dass manche Leute nachts noch draußen sitzen und dadurch der Schlaf gestört wird.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Hotel okay, Buffet mittelmaß, Doppelzimmer sind zwei Matratzen mit ritze, WLAN nur in lobby, Service gut, Lage in corralejo sehr nördlich und etwas außerhalb des zentrums, Supermarkt 5min entfernt, Restaurants und shopping auch, meerblick

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir haben als Paar für 12 Nächte im Hesperia Bristol Playa gewohnt. Nach einem kostenpflichtigen Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick in der 2. Etage waren wir auch sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Das zunächst zugewiesene Appartement im EG hat uns wegen dunkel/fehlende Privatsphäre/laut nicht so gefallen.

Die Betreuung war stets sehr freundlich.

Da wir nur Übernachtung gebucht hatten, waren wir von der Hotelküche unabhängig - was auch gut war, denn wir fanden es dort nicht wirklich lecker.
Verpflegt haben wir uns überwiegend selbst oder sind auch essen gegangen, Die Kitchenette bietet nur eine knappe Ausstattung zum Kochen, doch der Kühlschrank mit Eisfach, die Multi-Mikrowelle und eine Doppelplatte reichen für kleine Mahlzeiten und eine begrenzte Aufenthaltsdauer aus.

Die Anlage haben wir als grundsätzlich gepflegt und ruhig erlebt, sind aber mit dem Mietwagen jeden Tag draußen unterwegs gewesen. Wer einen nahen, tollen Strand erwartet wird hier enttäuscht, dorthin sind es einige Kilometer. Aber ein Spaziergang zum Hafen immer am Wasser entlang ist eine schöne Sache für die Abende - dort ist immer etwas los: Musik, Geschäfte, Essen, trinken...

Zimmertipp: Lieber in die oberen Etagen gehen, wenn man nicht im "Schaufenster" sitzen mag. Einige Zim ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Bristol Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Bristol Playa

Anschrift: Urbanizacion Lago de Bristol, 1 | Paseo Bristol, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 11 der Strandhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hesperia Bristol Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Bristol Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Bristol Playa Corralejo
Bristol Playa Fuerteventura
Hesperia Bristol Playa Corralejo, Fuerteventura - La Oliva

Wenn Sie Hesperia Bristol Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.