“Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Bristol Playa

Hesperia Bristol Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Bristol Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Lago de Bristol, 1 | Paseo Bristol, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 31 von 45 Hotels in Corralejo
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir haben als Paar für 12 Nächte im Hesperia Bristol Playa gewohnt. Nach einem kostenpflichtigen Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick in der 2. Etage waren wir auch sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Das zunächst zugewiesene Appartement im EG hat uns wegen dunkel/fehlende Privatsphäre/laut nicht so gefallen.

Die Betreuung war stets sehr freundlich.

Da wir nur Übernachtung gebucht hatten, waren wir von der Hotelküche unabhängig - was auch gut war, denn wir fanden es dort nicht wirklich lecker.
Verpflegt haben wir uns überwiegend selbst oder sind auch essen gegangen, Die Kitchenette bietet nur eine knappe Ausstattung zum Kochen, doch der Kühlschrank mit Eisfach, die Multi-Mikrowelle und eine Doppelplatte reichen für kleine Mahlzeiten und eine begrenzte Aufenthaltsdauer aus.

Die Anlage haben wir als grundsätzlich gepflegt und ruhig erlebt, sind aber mit dem Mietwagen jeden Tag draußen unterwegs gewesen. Wer einen nahen, tollen Strand erwartet wird hier enttäuscht, dorthin sind es einige Kilometer. Aber ein Spaziergang zum Hafen immer am Wasser entlang ist eine schöne Sache für die Abende - dort ist immer etwas los: Musik, Geschäfte, Essen, trinken...

Zimmertipp: Lieber in die oberen Etagen gehen, wenn man nicht im "Schaufenster" sitzen mag. Einige Zim ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Eher für Individualtouristen, Mietwagen sollte man unbedingt haben, man sollte keine großen Ansprüche an die Anlage stellen,alles ist aber sauber und okay. Wer auf Luxus verzichten kann und mal selbst im Urlaub kochen will, für den ist die Anlage ok. Wer gerne am Pool liegt, sollte sich vielleicht nach einer anderen Unterkunft umsehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Appartement an sich war in Ordnung und sehr geräumig. Leider ist das Hotel jedoch deutlich abgewohnt und es wären dringend einige Renovationen fällig. Das Personal war stets hilfreich. Die Sauberkeit war ok, hat jedoch noch Luft nach oben. Pluspunkte gibt es für die gepflegte Poolanlage sowie den hauseigenen Supermarkt. Schade, dass WLAN Zugriff nur im Lobby Bereich möglich ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bremerhaven, Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren 1 Wochenende über Ostern im Appartmentzimmer. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Zimmer sind leider schon ziemlich abgewohnt, was auf den Kanaren aber (leider) typisch ist. Trotzdem war ich sehr erstaunt über die gute Ausstattung. Es gab einen Toaster, eine Kaffeemaschine und ausreichend Gläser und Teller im Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis gut bis sehr gut. Großer Pluspunkt: kostenfreier WiFi-Zugang wird auf Antrag bereitgestellt. Und der Blick aufs Meer bis rüber nach Lanzarote ist einfach einmalig gewesen.
Wenn man die Strandpromenade langspaziert dann kommt man irgendwann an die deutsche Bäckerei "La Ola" in der man sehr gut frühstücken kann. Wenn man weiter den Hafenentlang läuft kommt man ins Centrum zu den Restaurants und der Shoppingmeile. Wer Zeit und Lust hat auch einwenig zu laufen der ist in dieser Anlage sehr gut aufgehoben.
Kostenlose Parkplätze stehen vor der Tür zur Verfügung.
Ich werde bestimmt nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das Hesperia Bristol Playa- Hotel alles bietet, was für einen alternativen Fuerte-Urlaub notwendig ist. Wenn man es nicht schafft einkaufen zu gehen, hat man den Supermarkt direkt in der Anlage. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Poolanlage sieht zwar etwas in die Jahre gekommen aus, jedoch nicht unhygienisch. Es gibt gratis WiFi-Zugang (auch wenn dort die Verbindungsgeschwindigkeit zu wünschen übrig lässt). Die Appartments mit Meerblick in der ersten Etage der Anlage sind sehr zu empfehlen. Der Blick streift über die Fitness-Strecke hinüber zu den herrlich zu beobachtenden Brandungen des Meeres bis hin nach Lanzarote. Die Ausstattung in den Zimmern ist spärlich, aber ausreichend. Das Minigolf-Feld ist echt einen Blick wert (Ironie!!!). Wir werden aber auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wardow, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren 1 Woche im Appartmentzimmer inkl. Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack genügend Auswahl in ordentlicher Qualität. Die Zimmer sind leider schon ziemlich abgewohnt, was auf den Kanaren aber (leider) typisch ist. Dadurch wurde eine bessere Bewertung verhindert. Preis-Leistungsverhältnis gut bis sehr gut.
Großer Pluspunkt: kostenfreier WiFi-Zugang wird auf Antrag bereitgestellt.
Minuspunkte: Küchnzeile mehr als spartanisch ausgestattet - deutsche TV-Kanäle verschlüsselt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nach anfänglichen kleinen Problemlichen (lage des App., ausblick, Sauberkeit und Ausstattung), um die sich direkt mit sehr viel Engagement des Personals ( tolle Leute an der Reception) gekümmert wurde und wir direkt am nächsten Morgen in ein anderes App. Umziehen konnten, waren dies zwei tolle, ruhige und sehr entspannte zwei Wochen. DAs Personal war super freundlich und hilfsbereit, Pool absolut ok, Anlage sauber, keine Partygäste sondern eher Familien- und Päarchenhotel. Zu Fuß ist die Altstadt und der Hafen in 10 Minuten gut zu erreichen.
Wir waren sehr zufrieden, immer wieder gern!!!!!

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hesperia Bristol Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Bristol Playa

Anschrift: Urbanizacion Lago de Bristol, 1 | Paseo Bristol, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 8 der Strandhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hesperia Bristol Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Bristol Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Bristol Playa Corralejo
Bristol Playa Fuerteventura
Hesperia Bristol Playa Corralejo, Fuerteventura - La Oliva

Wenn Sie Hesperia Bristol Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.