“gut gelegen, freundliche Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Bristol Playa

Hesperia Bristol Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Bristol Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Lago de Bristol, 1 | Paseo Bristol, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 26 von 45 Hotels in Corralejo
Ein Expedia-Reisender
“gut gelegen, freundliche Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Schönes Hotel in zentraler Lage. Leichte Schwächen (Sauberkeit, Zahn der Zeit) werden für mich durch super freundliches und engagiertes Personal mehr als ausgebügelt! BEim nächsten Besuch der Insel kann ich mir gut vorstellen, wieder das Hesperia zu buchen.

Das Hotel ist völlig okay, ich würde auf ein Zimmer in der zweiten Etage bestehen (Aussicht) und in jedem Fall den Safeschlüssel mieten (kostet nicht viel, macht aber ein gutes Gefühl).

LMX als Veranstalter... naja: Du bekommst wofür du bezahlst...billig halt. Ich werde nächstes Mal entweder alles selbst organisieren oder einen besseren Veranstalter wählen.

• Aufenthalt November 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nach anfänglichen kleinen Problemlichen (lage des App., ausblick, Sauberkeit und Ausstattung), um die sich direkt mit sehr viel Engagement des Personals ( tolle Leute an der Reception) gekümmert wurde und wir direkt am nächsten Morgen in ein anderes App. Umziehen konnten, waren dies zwei tolle, ruhige und sehr entspannte zwei Wochen. DAs Personal war super freundlich und hilfsbereit, Pool absolut ok, Anlage sauber, keine Partygäste sondern eher Familien- und Päarchenhotel. Zu Fuß ist die Altstadt und der Hafen in 10 Minuten gut zu erreichen.
Wir waren sehr zufrieden, immer wieder gern!!!!!

Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Insgesamt waren wir zufrieden. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal äußerst freundlich. Leider konnten wir abends nicht auf der Terrasse sitzen, weil es ständig sehr windig war und die Luft nicht nur zu frisch, sondern auch sandig ist. Alternative: In die Stadt oder zum Hafen gehen, dort ist es windstiller. Überhaupt hat uns die Nähe zur Stadt und zum Hafen gut gefallen. Die Landschaft ist zwar karg, aber es war für uns sehr interessant, sie näher zu erkunden. Zu bemängeln in diesem Urlaub sind die harten Hotelbetten und die Hellhörigkeit der Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir werden versuchen wieder das gleiche Hotel zu buchen. Besonders gefallen hat uns der Ausblick von unserem Balkon. Wir konnten übers Meer bis hin nach Playa Blanca (Lanzarote) schauen, was auch nachts herrlich aussah. Weiter ist uns die Ruhe in der Anlage besonders positiv aufgefallen.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

wir waren das erstemal in diesem hotel,sind gerade zurück und ich werde nächste woche wieder buchen,heimweh,das hotel ist wunderschön,ich verstehe gar nicht,wie man darüber kritik äussern kann,besonders das personal war immer freundlich,hilfsbereit und nicht aufdringlich,die anlage ist übersichtlich,palmen und der pool laden ein,den tag dort zu verbringen!!!!DANKE!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel bietet für die Preise, die hier ein Zimmer kostet, sensationell viel. Der Hotelkomplex macht einen gepflegten Eindruck, hier und da ist etwas der Lack ab, aber alles halb so wild, wenn man die Kanaren kennt und weiss, dass es hier nun schon seit 11 Jahren einen totalen Baustopp gibt. Auf dem Hotelgelände gibt es sogar einen kleinen Supermarkt, der ein sehr reichhaltiges Programm hat. Ein Raum mit Waschmaschinen und Trocknern ist ebenso vorhanden. Die Zimmer haben eine kleine Kochnische, mit reichhaltiger Ausstattung an Geschirr, Besteck und Gläsern. Wir waren angenehm überrascht. Leider hatte das Zimmer - wie sooft in Spanien - kein Doppelbett, sondern nur 2 nebeneinander gestellte Einzelbetten. Am Poolbereich sollten die Fliesen mal neu verfugt werden. Das Frühstück war reichlich und es gab eine grosse Auswahl, von Cerealien, über Obst, Joghurts, Wurst, Käse und einigen warmen Speisen (gekochte Eier, Spiegeleier, Rührei, Speck,Würstchen, Baked Beans). Das Abendessen war auch Abwechslungsreich, die Getränke sehr günstig (Flasche Wein 5,50/5,80 Euro)

Zimmertipp: Es ist anscheinend sehr schwierig, bis unmöglich, in Spanien ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett z ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die gesamte Anlage ist sehr stark renovierungsbedürftig.Überall bröckelt der Putz,blättert die Farbe,ein einzelner Mann mit einem Farbeimer kämpft tapfer dagegen an.Das Waschbecken hängt herunter,die Wasserspülung und die Türschlösser klemmen,Wände, Vorhänge,die Decke imBad usw. sind fleckig.Selbst im Schwimmbeckenboden dunkle Flecken... Es wird fast täglich hingebungsvoll gereinigt - aber sauber ist anders.In allen Ecken Schmutz, unter dem Bett..(leider war mir etwas heruntergefallen).Ein Angestellter fegt den ganzen Tag mit einem Stubenbesen rund um den Pool, die vielen Gänge zu den APP. werden nie gereinigt.Trotzdem: You get what you paid for...Der Urlaub war S E H R billig,und man kann es in der ehemals sehr grosszügig angelegten Anlage ganz gut aushalten.Die meisten Gäste des sehr gemischten Publikums bleiben scheinbar nur 1 Woche oder noch kürzer,ständig rollen Koffer.Die Lage zum Zentrum ist nah, 3 grosse Supermärkte(besser als Discountdeutschland)mit grossen Fisch und Fleischtheken in der Nähe,die Dünenstände am weitesten aller Anlagen in C. weg.

Zimmertipp: Die Anlage bildet ein hoch umzäuntes Dreieck.Die Meerblickseite liegt im Schatten.Hinter der 2. Seit ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hesperia Bristol Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Bristol Playa

Anschrift: Urbanizacion Lago de Bristol, 1 | Paseo Bristol, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hesperia Bristol Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Bristol Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Bristol Playa Corralejo
Bristol Playa Fuerteventura
Hesperia Bristol Playa Corralejo, Fuerteventura - La Oliva

Wenn Sie Hesperia Bristol Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.