“"Perfekt" toller Eindruck!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Bristol Playa

Hesperia Bristol Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Bristol Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Lago de Bristol, 1 | Paseo Bristol, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 31 von 45 Hotels in Corralejo
Augsburg, Deutschland
“"Perfekt" toller Eindruck!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir bewerten es mit "Perfekt, da wir schon bisher nsgesamt 6 mal in diesem Hotel übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im Ferienhotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr sauber und ordentlich geführten Eindruck!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Hervorragendes Hotel und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort ach schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung könnenwir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, vielleicht haben wir deshalb ein nicht so gutes Zimmer bekommen. Wären wir länger geblieben, hätte ich um ein anderes Zimmer gebeten. Unseres war auf der Rückseite, also nicht zum Pool gerichtet und hat leider innen nach Rauch gestunken. Sobald man nach aussen ging, ist einem ein unglaublich übelriechender Gestank entgegengekommen, so dass wir das Gelände eher fluchtartig verlassen haben.
Wir waren Anfang Januar dort und leider war der Pool unbeheizt. Mehr kann ich nicht dazu sagen, nur dass uns die Lage des Hotels, was nur ca. 5 Gehminuten vom Hafen entfernt lag, entgegen kam.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ottobrunn, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Die Lage des Hotels am nördlichen Stadtrand von Corrlejo und direkt am Meer mit dem Blick auf das gegenüberliegende Lanzarote ist ausgezeichnet. Die an spanische Haziendas erinnernde Architektur, die eine von Palmen umgebene Poollandschaft einschließt, ist von eindrucksvoller Schönheit. Die Einrichtung der Zimmer bzw. Wohnungen ist einfach, aber geschmackvoll. Leider gelingt es der Verwaltung nur unvollkommen die Anlage zu erhalten. An vielen Stellen gibt es Risse im Putz, Fenster und Türen schließen nicht mehr einwandfrei (wichtig bei dem häufig starken Wind), die Armaturen sind abgenutzt oder wackeln in ihren Halterungen. Immerhin bemüht sich das Personal eine gewisse Sauberkeit aufrechtzuerhalten. Insbesondere die Gartenanlagen sind gut gepflegt. Mit etwas höheren Investitionen in die Erhaltung könnte man das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel ist 2-3 geschossig gebaut und hat ca 120 Zimmer, davon einige mit direktem Meerblick.Das Hotel
hat eine durchgehend besetzte Rezeption.Das Personal dort spricht spanisch,englisch und teilweise auch deutsch.Die Anlage ist allgemein in einem guten Zustand und wird ständig gepflegt.Allerdings sieht man an einigen Stellen das Alter der Anlage und eine Renovierung wird langsam hier und dort mal fällig!
Sanitäre Anlagen und der Poolbereich sind stets sauber.Die Gästestruktur ist international mit Engländern,Deutschen,Spaniern und Skandinaviern. Parkplätze vor dem Hotel sind ausreichend vorhanden.Ebenso gibt es Billardtische, Kicker und mehrere Internetterminals(15 Min./1 Euro).Im Hotel ist zudem kostenloses Wlan vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Eine schöne Appartement-Anlage mit großem auch im Dezember beiheizten Pool, so dass ein schöner Schwimmgenuss auch für Kleinkinder möglich ist. Die Appartements sind geräumig und in Ordnung. Die Handtuchversorgung ist dürftig. Ein kleiner Shop mit einem sehr bemühten Betreiber hält die wichtigsten Dinge vor, so dass kaum ein Einkauf im Ort notwendig ist. Die Anlage liegt direkt am Meer, aber kein Strandzugang, dafür aber ein toller Blick auf das Südende von Lanzarote. Zum Ort und zum Hafen sind es ein paar Meter, aber die lassen sich gut bewältigen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Bristol Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Bristol Playa

Anschrift: Urbanizacion Lago de Bristol, 1 | Paseo Bristol, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 8 der Strandhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hesperia Bristol Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, NHHotels, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Bristol Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Bristol Playa Corralejo
Bristol Playa Fuerteventura
Hesperia Bristol Playa Corralejo, Fuerteventura - La Oliva

Wenn Sie Hesperia Bristol Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.