“Lautes Famillienhotel - Mehr Nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C./ Las Dunas, sn, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 11 von 45 Hotels in Corralejo
Olten, Schweiz
“Lautes Famillienhotel - Mehr Nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ich hatte über Coop Travel diese Reise gebucht. Ich habe öfters gelesen das dies ein ruhiges Hotel ist welches auch gut als Paar besucht werden kann. Leider war es ein rechter Flop. Es ist ganz einfach ein Famillienhotel. Es wimmelte von lauten rumrennenden Kindern. Oft waren diese ohne elterliche Aufsicht unterwegs. Die Zimmer sind extrem ringhörig. Man hört jeden Schritt und die Gespräche der Nachbarn. Erholung findet man hier kaum./ Die Zimmer sind sauber, Spabereich ist auch gut. Der einzige geheizte Pool war überfüllt mit Kindern. Die restlichen Pools sehr kalt. Abwechslung in den Themenrestaurants = 0, Buffet im Hauptrestaurant ist gut. Die Lage ist nicht die beste, jedoch sind die Taxis sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Finnische zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Einfach super. Es hat alles gepasst. Vom Frühstück, über die Animation bis zum Abendessen. Eine sehr gepflegte, saubere Hotelanlage. All-in-Angebot ließ keine Wünsche offen. Morgens zum Frühstück verschiedene frisch-gepresste Obstsäfte, Sekt, viel frisches Obst. Getränke keine No-name Produkte sondern Originale. Schwimmbäder und Animation nur zu empfehlen. Shuttle-Service zum "Riu-Strand" ohne Probleme.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Wildenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Sehr gut geführtes Hotel, mit sehr freundlichem und ausgezeichnet deutsch sprechendem Empfangspersonal. Restaurant sehr gut und sauber geführt mit einem sehr guten und abwechslungsreichen Menü- bzw. Bufetangebot.
Die Hotelanlage selber ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand und das "GRÜN" der Anlage lädt zum Erholen ein. Die Zimmereinrichtungen sind zwar schon etwas älter, aber alles ist sauber und wird auch täglich gereinigt. Die Sanitäreinrichtung ist sehr modern und in gutem Zustand.
Wer keine Berührungsängste mit Engländern, Holländern, Skandinaviern und Spaniern hat, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Dormagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Zunächst waren wir bei der Zimmerzuweisung geschockt. Blick auf eine riesige Baustelle, vom Zimmer und von einem großen Pool. Nachden wir dies reklamiert hatten erhielten wir ein anderes Zimmer unmittelbar am Relaxpool. Hier war es schon ruhig, obwohl wir es uns schon gewünscht hätten, dass der Relaxpool auch wirklich seinem Namen entspricht. (Immerwieder tobende Kinder und Eltern die entsprechende Hinweistafeln ignoriert haben). Aufsicht fehlte. Insgesamt war es uns schon recht laut, dies gilt für den Speisesaal (Hauptbahnhofsatmosphäre) und den Plaza (ungemütlich wegen Plastikstühlen). Der wohl größte Teil der Urlauber waren Engländer und Spanier mit vielen Kleinkindern. Entsprechend laut war es auf dem Plaza. Keine Gemütlichkeit möglich. Überfüllte Bar. Wartezeit an dieser Bar war einzuplanen.
Zum Speisesaal: Leider kaum Ambiente am Abend. Wer später als 20 Uhr kam musste sich anstellen. Schlange teilweise bis zu 10 Meter. Das Essen war teilweise kalt. Zum Glück gab es ja das spanisch Restaurant. Allerdings mußte man ja hier schon einen Tag vorher in der Zeit von 09.00 bis 10.00 Uhr einen Tisch bestellen. Diese Plätze waren heiß begehrt. Also auch hier früh anstellen. Dies gilt auch für das italienische Restaurant. Allerdings ist dieses sehr ungemütlich (Plastikstühle). Auf ordentliche Kleidung am Abend wurde nicht geachtet. Abendessen in kurzen Shorts und Flipflops. Dies gilt für alle Restaurants.
Wir haben insgesamt das Beste aus der Situation gemacht. Haben die Insel auf andere Weise genossen. Für Teenes (13 Jahre) wurde nichts angeboten.

Die abendlichen Shows waren ok. Das Animationsteam war ebenfalls klasse und stets freundlich.
Fitnesstudio war auch in Ordnung.
Sauberkeit im Zimmer ok.
Das Personal war stets freundlich. Angefangen von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Wir hatten uns auf die vielen guten Bewertungen im Internet verlassen. Waren mit dem Zimmer auch sehr zufrieden, aber da wir direkt über dem Supermarkt und an der Hoteleinfahrt wohnten war es doch laut. In der Nacht hörten wir ständig das Brummen der Kühlanlage vom Supermarkt und auch die Busse die Tag und Nacht ein und ausfuhren. die Sauberkeit war gut.
Das Essen war nicht so schmackhaft wie es aussah, und der große Speisesaal war sehr laut deshalb saßen wir oft oben mit den Animateuren.
Das spanische Restaurant hat uns besser gefallen. Die Gartenanlage ist schön es gibt 6 Pools, 3 für Kinder und 1 Ruhepool der ist aber zu klein ,1 Animationspool. Der oberste Pool am Spa Center hat uns am besten gefallen.
Leider ist die sogenannte Plazza im Innenhof eher ein Tummelplatz für Kinder. Die Lautstärke ist dementsprechend außerdem mit den billigen Plastikstühlen nicht gemütlich. Der schöne Brunnen wird dadurch nicht wargenommen. Die kleine Bar am
Hauptgebäude ist zu klein und auch nicht sehr gemütlich zum Abend. Außerdem sind 80% Engländer in der Anlage die leider wohl zu den Billigurlaubern gehören.
Die kleine gemütliche Plazza am "La Companiero" mit dem schönen Glockenturm war für uns am Abend viel besser ( liegt 10 Minuten von der Anlage entfernt). Dort gab es immer ein Musikprogramm , mal Flamenco oder Kanarische Musik, mal Flohmarkt . Das Wetter war sehr schön und die wunderbare Landschaft mit den großen Dünen haben wir sehr genoßen. Man konnte die Dünen gut zu Fuß in 20 Minuten erreichen und lange Spaziergänge machen. Auch nach Corralejo geht man 20 Minuten, denn es gibt einen Weg am Strand . Wir würden die Anlage nur für Familien mit kleinen Kindern empfehlen weil es viel Platz zum Baden und Spielen gibt. Wir werden nicht wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Hotel Bahia de Lobos
Nr. 9 von 45 in Corralejo
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura

Sie waren bereits im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Anschrift: C./ Las Dunas, sn, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 6 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 6 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 9 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 10 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo, La Oliva
Atlantis Fuerteventura Corralejo
Hotel Suite Atlantis Fuerteventura Resort In Corralejo
Atlantis Fuerteventura Suite
Suite Atlantis Fuerteventura Resort Be Live Hotel Corralejo

Wenn Sie Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.