“Gute Entscheidung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C./ Las Dunas, sn, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 11 von 45 Hotels in Corralejo
Kulmbach, Deutschland
“Gute Entscheidung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir sind vor ein paar Tagen aus dem Resort wiedergekommen.
Wir reisten zu 3. Unsere Tochter ist 11.
Als 1. muss man, wie auch andere Reisende, die absolute Freundlichkeit des Personals hervorheben. Immer hilfsbereit, und immer sehr zuvorkommend. Es ist auch zu erwähnen, dass an der Hotelrezeption immer mehrsprachige Mitarbeiter sind, die zur besserern Identifikation Schildchen mit entsprechenden Flaggen tragen. Teilweise sprechen Mitarbeiter bis zu 8 !!!! Sprachen.
Das Essen war auch sehr gut, und wir können behaupten, dass es für ein All Inclusive Resort bisher das beste Essen war, was wir hatten. Es gab im Hauptrestaurant ein Themenbuffet. Es gab immer wiederkehrende Speisen, und dann je nach Thema Neues. Es war für jeden etwas dabei. Sehr gut, dass es auch mal eine ausgewiesene und sehr abwechslungreiche vegatarische Theke gab, was mir sehr gefiel, da ich bei All Inclusive oft immer mit dem gleichen Salat endete. Ich fand, für die Massen, die da tgl. durlaufen, war es recht gut organisiert. Man kann natürlich nicht verlangen, dass es wie in einem Ala carte Restaurant zugeht, oder wie am Buffet in einem kleinen Boutique Hotel. Es ist zu empfehlen, das Restaurant Abends eher nach 20 Uhr aufzusuchen, da es sich dann mit dem Ansturm etwas legte.
Das Themenrestaurant Rambutan haben wir auch 1x besucht. Auch hier abslout in Ordnung und die Freundlichkeit, und Aufmekrksamkeit des Bedienungspersonals ist auch hier hervorzuheben.
Frühstück ist eher etwas auch vielfältig gewesen..auch hier, eigenltlich für jeden etwas dabei.
Das Mittagsbuffet liess auch keine Wünsce offen.

Die Sauberkeit der Zimmer war auch in Ordnung ! Das Reinigungspersonal kam, wenn man das so wünschte, und mit dem entsprechenden Hinweis an der Tür markierte, auch 2x am Tag. Das hatten wir 1x in Anspruch genommen, da wir das Zimmer mit Sand "dekoriert" hatten.
Klimaanlage ist top, und anders als in vielen von uns besuchten Hotels auch wirklich absolut funktionstüchtig und sehr individuell regelbar, das ist gerade für meinen Mann ein PLUS.

Dass die Pools nicht beheizt sind ist zumindest für das Wetter, das wir hatten vollkommen ok.

Die Anlage ist nicht mehr die Neueste, jedoch absolut sauber und in Schuss. Hat man eine Reklamation, wird diese umgehen, und so schnell wie möglich behoben. Zumindest was dies bei uns so, als die Türschlosseinrichtung nicht funktionierte.

Die Abendunterhaltung war auch soweit gut. Teilweise mehr für Kinder, aber auch Erwachsene kamen zum Beispiel bei einer sehr unterhaltsamen Flamencoaufführung auf ihre Kosten.

Das einzige Minus, ist die Disco. Es sind bis Spätabend Kinder darin erlaubt, was eigenltlich nicht so schön ist. Die Disco an sich hat ein recht schönes Ambiente, jedoch kann man als Erwachsener zwischen herumhopsenden Kindern sich nicht wirklich in Tanzstimmung kommen, und mag sich auch nicht wirklich darin auffhalten um vielleicht ein paar Cocktails zu trinken.Dann doch lieber irgendwo im Ort. Dort hat man alle Möglichkeiten.
Das ist aber auch das einzige zu Bemängelnde.

Die Lage ist für uns optimal gewesen. Anders als die Riu Hotels ist das Resort sehr zentral, jedoch nicht im Zentrum. Man kann das Zentrum entweder innerorts oder durch einen Spaziergang am Strand erreichen. Es gibt oberhalb des Strandes einen etwas befestigteren Weg, auf dem man auch gut mit Schuhen laufen kann. Uns hat es absolut nichts ausgemacht diesen Weg zu gehen, da er sehr schön ist, und man den Hafen und die Uferpromenade von Corralejo immer schön sehen kann. Es gibt ein paar kleinere Strände, die Teilweise steinig-kieselig sind, teilweise Lawagestein, und teilweise Sand. Auch kann man von der Anlage sehr gut mit dem Fahrrad umherkommen. Fahrradverleih ist sehr günstig, und direkt vor dem Haupteingang mit einer sehr guten Auswahl verschiedenster Fahrräder und einer tollen Beratung, was Touren etc. angeht.

Wir können das Resort nur weiterempfehlen und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, ausführlich Ihre positiven Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf Tripadvisor zu teilen.

Das Resort ist tatsächlich hervorragend für einen Familienurlaub geeignet. Unser Kinderclub und das Animationsteam lädt ein zu Spiel, Sport und Spass für Gross und Klein. Man kann wählen zwischen Aktivitäten- Kinder- oder Relaxpool und am Abend wird ein vielfältiges Showprogramm geboten.

Natürlich werden wir Ihrem Hinweis nachgehen, was die Anwesenheit von Kindern in der Disko betrifft, denn für sie gibt es natürlich am frühen Abend die beliebte Kinderdisco.

Gern geben wir ihre positiven Kommentare über Freundlichkeit, Sauberkeit sowie schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr Lob ist uns Ansporn für besten Gästeservice!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder auf Fuerteventura und in unserem Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort begrüssen zu können.

Bleiben Sie neugierig auf die Insel, denn sie hat noch viel mehr zu bieten als Sonne, Sand und Meer!

Ihrer Tochter wünschen wir einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr!

Mit sonnigen Grüssen

• Finnische zuerst
bad ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich war schon einmal in diesem Resort.Habe diesesmal den neuen Premium Club gewählt und war noch mehr zufrieden als beim vorigen Aufenthalt.Auch war ich im Hauptrestaurant sehr beeindruckt von den wirklich heißen Tellern bei den warmen Speisen und dass überall Serviettenspender vorhanden waren.Das gesamte Essen war auch sehr gut.Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen möchte ich auch besonders hervorheben.Die einzigen kleinen Minus waren für mich:1. kein beheizter Pool 2. die Plastikbecher in der Plazabar für Wein oder Cocktails (auch ab 20Uhr).Ich bin dann aber in die Bar im 1.Stock gegangen.Also hat es mir nichts ausgemacht.
Alles in Allem ein gelungener Urlaub und empfehlenswert

Zimmertipp: Premium Club buchen,wenn man auf Ruhe wert legt
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort geniessen konnten.

Unser Premium Bereich als auch die Bar El Dorado Rockcafé sind eigens für unsere Gäste , die ohne Kinder reisen, geschaffen worden und finden sehr guten Anklang.

Einen hervorragenden Service für alle Gäste zu bieten ist unser oberstes Prinzip und die grosse Anzahl von Wiederholungsgästen bestätigt das.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Suite Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

Sonnigen Grüssen
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

wir haben zu 2t im premiumbereich gebucht und das war genau die richtige entscheidung. hier ging es sehr ruhig und gesittet zu, was im öffentlichen bereich nicht der fall war.

das essen war sehr abwechlungsreich, aber hin und wieder nur von durchschnittlicher kulinarischer qualität. insgesamt aber absolut in ordnung.

die gesamte anlage ist nicht nagelneu, was man ihr auch ansieht, aber trotzdem gut gepflegt und sehr sauber.

Zimmertipp: für ruhesuchende ist der premiumbereich pflicht!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Urlaubseindrücke hier bei Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen.

Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort bietet auf 65000 qm, davon allein 15000qm tropischer Garten, mit sieben Pools, 5 Bars und drei Restaurants viele Möglichkeiten für einen erlebnisreichen und entspannten Urlaub.

Der Premium Club ist ein Bereich der nur für Erwachsene eingerichtet ist und mit eigenem Pool, Pool Bar und Premium Lounge viel Ruhe zum entspannen bietet. Weiterhin haben wir verschiedene Bereiche des Hotels, die ebenfalls nur unseren erwachsenen Gästen vorbehalten sind wie zum Beispiel das SPA Center, das El Doardo Rock Cafe ein Bereich im Hauptrestaurant und einiges mehr.

Für Familien mit Kindern haben wir selbstverständliuch ebenfalls viele Möglichkeiten und Einrichtungen.

Es freut uns zu lesen, dass Ihr Gesamteindruck ein positiver war und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns auf Fuerteventura hatten.

Gerne werden wir Sie wieder als unsere Gäste begrüssen, wenn Sie Ihre Reise wieder einmal nach Fuerteventura führt.

Mit freundlichen Grüssen
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren mit Freunden vom 27.01-03.02.2014 in dieser Anlage,und waren echt Begeistert wie man so eine große Anlage sauberhalten kann.In dieser großen Anlage ist für jeden etwas dabei.
Für jeden Anlaß ist auch der Pool dabei.Das Essen kann gar nicht besser sein,Wer hungrig wieder rausgeht,ist selber schuld.Die Sauberkeit kann mann nicht übertreffen,genauso wie die
freundlich und hilfsbereitschaft.Die Animation ist nicht aufdringlich,wenn man nicht will,dann lassen sie ein auch zufrieden.Die Rezeption ist sehr nett,freundlich und hilfsbereit und können auch fast alle gut Deutsch.
Das einzige Negative ist,das für Raucher wenig Raucherzonen besteht.Dieses müßte man in der Hotelbeschreibung mit anführen,sodaß starke Raucher dieses nicht erst Buchen.Ich würde auch ein zweites Mal in dieser Anlage mein Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Gepflegte Anlage, aufgestelltes Animationsteam, freundliches Personal vom Empfang bis zur Reinigung, gutes Essen: Es war ein rundum gutes Erlebnis, und wir können das Resort vor allem für Familien und ältere Paare sehr empfehlen. Auch unsere Tochter (14) fühlte sich sehr wohl.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr gutes Resort, das wir sofort wieder besuchen würden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Haben wir in verlgeichbaren Anlagen so noch nicht erlebt. Empfehlenswert für Familien - das Animations-Team macht einen super Job für die kleinen Gäste!

Die Anlage befindet sich zwar nicht direkt am Meer, die wunderschöne Dünenlandschaft liegt aber in Gehdistanz. Die Traumstrände auf den Fotos sind in ca. 5 Minuten mit dem Auto (oder Shuttle-Bus) zu erreichen.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr saubere Zimmer, auch die "öffentlichen" Klos auf dem Gelände sind blitzblank. Sehr umfangreiches Buffet, Frisches und Frittiertes. Kulante Hotelorganisation und nettes Personal. Gute Lage, Strand (300m) und Stadt (15 min) sind zu Fuß zu erreichen. Man hat nicht das Gefühl, in einem riesigen Hotel zu sein, weil alle Gebäude einstöckig sind. Zwischendrin viel Grün und sehr gepflegte Beete. Ein schöner Ort für einen Familienurlaub. Endless Summer!

Zimmertipp: Junior Suite ist für eine 4-köpfige Familie super.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Anschrift: C./ Las Dunas, sn, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 6 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 6 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 8 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 10 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo, La Oliva
Hotel Corralejo Suite Atlantis Fuerteventura Resort
Atlantis Fuerteventura Corralejo
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort In Corralejo
Suite Atlantis Fuerteventura Resort Be Live Hotel Corralejo

Wenn Sie Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.