“sommer auf Fuerte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Las Dunas s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 45 Hotels in Corralejo
bad ischl
“sommer auf Fuerte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich war schon einmal in diesem Resort.Habe diesesmal den neuen Premium Club gewählt und war noch mehr zufrieden als beim vorigen Aufenthalt.Auch war ich im Hauptrestaurant sehr beeindruckt von den wirklich heißen Tellern bei den warmen Speisen und dass überall Serviettenspender vorhanden waren.Das gesamte Essen war auch sehr gut.Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen möchte ich auch besonders hervorheben.Die einzigen kleinen Minus waren für mich:1. kein beheizter Pool 2. die Plastikbecher in der Plazabar für Wein oder Cocktails (auch ab 20Uhr).Ich bin dann aber in die Bar im 1.Stock gegangen.Also hat es mir nichts ausgemacht.
Alles in Allem ein gelungener Urlaub und empfehlenswert

Zimmertipp: Premium Club buchen,wenn man auf Ruhe wert legt
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort geniessen konnten.

Unser Premium Bereich als auch die Bar El Dorado Rockcafé sind eigens für unsere Gäste , die ohne Kinder reisen, geschaffen worden und finden sehr guten Anklang.

Einen hervorragenden Service für alle Gäste zu bieten ist unser oberstes Prinzip und die grosse Anzahl von Wiederholungsgästen bestätigt das.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Suite Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

Sonnigen Grüssen

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

wir haben zu 2t im premiumbereich gebucht und das war genau die richtige entscheidung. hier ging es sehr ruhig und gesittet zu, was im öffentlichen bereich nicht der fall war.

das essen war sehr abwechlungsreich, aber hin und wieder nur von durchschnittlicher kulinarischer qualität. insgesamt aber absolut in ordnung.

die gesamte anlage ist nicht nagelneu, was man ihr auch ansieht, aber trotzdem gut gepflegt und sehr sauber.

Zimmertipp: für ruhesuchende ist der premiumbereich pflicht!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Urlaubseindrücke hier bei Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen.

Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort bietet auf 65000 qm, davon allein 15000qm tropischer Garten, mit sieben Pools, 5 Bars und drei Restaurants viele Möglichkeiten für einen erlebnisreichen und entspannten Urlaub.

Der Premium Club ist ein Bereich der nur für Erwachsene eingerichtet ist und mit eigenem Pool, Pool Bar und Premium Lounge viel Ruhe zum entspannen bietet. Weiterhin haben wir verschiedene Bereiche des Hotels, die ebenfalls nur unseren erwachsenen Gästen vorbehalten sind wie zum Beispiel das SPA Center, das El Doardo Rock Cafe ein Bereich im Hauptrestaurant und einiges mehr.

Für Familien mit Kindern haben wir selbstverständliuch ebenfalls viele Möglichkeiten und Einrichtungen.

Es freut uns zu lesen, dass Ihr Gesamteindruck ein positiver war und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns auf Fuerteventura hatten.

Gerne werden wir Sie wieder als unsere Gäste begrüssen, wenn Sie Ihre Reise wieder einmal nach Fuerteventura führt.

Mit freundlichen Grüssen
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren mit Freunden vom 27.01-03.02.2014 in dieser Anlage,und waren echt Begeistert wie man so eine große Anlage sauberhalten kann.In dieser großen Anlage ist für jeden etwas dabei.
Für jeden Anlaß ist auch der Pool dabei.Das Essen kann gar nicht besser sein,Wer hungrig wieder rausgeht,ist selber schuld.Die Sauberkeit kann mann nicht übertreffen,genauso wie die
freundlich und hilfsbereitschaft.Die Animation ist nicht aufdringlich,wenn man nicht will,dann lassen sie ein auch zufrieden.Die Rezeption ist sehr nett,freundlich und hilfsbereit und können auch fast alle gut Deutsch.
Das einzige Negative ist,das für Raucher wenig Raucherzonen besteht.Dieses müßte man in der Hotelbeschreibung mit anführen,sodaß starke Raucher dieses nicht erst Buchen.Ich würde auch ein zweites Mal in dieser Anlage mein Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Gepflegte Anlage, aufgestelltes Animationsteam, freundliches Personal vom Empfang bis zur Reinigung, gutes Essen: Es war ein rundum gutes Erlebnis, und wir können das Resort vor allem für Familien und ältere Paare sehr empfehlen. Auch unsere Tochter (14) fühlte sich sehr wohl.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr gutes Resort, das wir sofort wieder besuchen würden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Haben wir in verlgeichbaren Anlagen so noch nicht erlebt. Empfehlenswert für Familien - das Animations-Team macht einen super Job für die kleinen Gäste!

Die Anlage befindet sich zwar nicht direkt am Meer, die wunderschöne Dünenlandschaft liegt aber in Gehdistanz. Die Traumstrände auf den Fotos sind in ca. 5 Minuten mit dem Auto (oder Shuttle-Bus) zu erreichen.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr saubere Zimmer, auch die "öffentlichen" Klos auf dem Gelände sind blitzblank. Sehr umfangreiches Buffet, Frisches und Frittiertes. Kulante Hotelorganisation und nettes Personal. Gute Lage, Strand (300m) und Stadt (15 min) sind zu Fuß zu erreichen. Man hat nicht das Gefühl, in einem riesigen Hotel zu sein, weil alle Gebäude einstöckig sind. Zwischendrin viel Grün und sehr gepflegte Beete. Ein schöner Ort für einen Familienurlaub. Endless Summer!

Zimmertipp: Junior Suite ist für eine 4-köpfige Familie super.
Sittard, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Von 16 dec. bis 2 jan. Im Premium club ausgezeichnet super im Preis Qualitat verhaltnis .was mir auffahlt sind die kritieken meistens von Englischen Gaste da kan ich nur sagen die haben uberwiegend sowieso keine Essenscultur Wurst Speck und Bohnen waren doch immer da !!!!!!!!. Kan nur sagen wie waren oft in 5 sterne hotels oft slechter überhaupt mahl ganz zu Schweigen über Service und Freundlichkeit in jedem bereich von Reception bis Zimmermadchen und alles dazwischen. Kommen hier sicher zuruck .Dan noch ein liebes Dankeschon aan Thomas Fehrs P. R. Manager der hat uns versichert das die Flatscreens unterwegs sind also ist das Problemen demnachst auch gelost wieder ein Grund weniger um zu klagen, wir haben jedenfalls ein Superurlaub gehabt, erhohlung pur .Dankeschon die Hollander Ton und Carin

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Carin,
Sehr geehrter Ton,

vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke von unserem Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort hier bei Tripadvisor zu beschreiben.

Wir freuen uns zu hören, dass die Feiertage, die wir mit einem besonderen Program und verschiedenen Highlights, sowohl in unseren Restaurants wie auch im Animations Bereich organisieren und anbieten Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Mit unserem Premium Club bieten wir unseren Gästen, die ohne Kinder reisen, einen eigenen Bereich mit Pool, Sonnenterrasse, Pool Bar und Premium Lounge mit kostenfreiem Internet Corner sowie kostenfreiem Internet Zugangscode für die WiFi Hotspots.

Die neuen TV Geräte sind eingetroffen und bereits installiert, somit sind unsere Junior Suiten und Suiten jetzt mit Flachbild Fernsehern ausgestattet.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und die freundlichen Worte zu unserem Personal, die wir gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.

Gerne werden wir wieder Ihre Gastgeber sein, bei Ihrem nächsten Besuch hier auf Fuerteventura.

Mit freundlich sonnigen Grüssen
Guest Service Manager

Sie waren bereits im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Anschrift: C/ Las Dunas s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 4 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 6 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 6 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 14 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo, La Oliva
Atlantis Fuerteventura Suite
Hotel Suite Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo
Atlantis Fuerteventura Corralejo
Suite Atlantis Fuerteventura Resort Be Live Hotel Corralejo

Wenn Sie Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.