“Traumurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Las Dunas s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 45 Hotels in Corralejo
Schalke
“Traumurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Wir waren zu zweit zwei Wochen in dem Hotel. Es war der schönste Urlaub den wir jemals hatten.

Essen - Super
Service - Super
Anlage/Hotel - Super
Mitreisende - Super
Animation - Super
Spa-Bereich - Super
Zimmer - Super

Strand - 1. Möglichkeit ist der Hoteleigene Strand. Der ist von der Lage her nicht so toll. 2. Möglichkeit ist der lange Dünenstrand etwa 2km entfernt. Da waren wir immer.
3. Möglichkeit ist ein Strand in der Hafenbucht. Vor allem für Familien mit Kindern besser geeignet.

Kleinigkeiten die nicht so toll waren. Riesen-Baustelle direkt nebenan. Wir hatten Glück mit dem Zimmer, wir haben davon nichts mitbekommen.

Die Preise für den Fahrrad-Verleih sind zu hoch, obwohl ein Fahrrad für den Strand oder bis zum Ort nicht das schlechteste wäre.

Sehr schön war auch, das die Miturlauber eine sehr bunte Mischung sind aus ganz Europa.
Wer ein Hotel erwartet in dem nur Deutsche sind sollte dann doch was anderes suchen, hier ist Multi-Kulti angesagt.

Das Show-Programm war auch sehr gut.

Wir werden wieder dort hin fliegen!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Hochpreisig
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Selters
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Sehr schöne Hotelanlage in Spaziergangentfernung zum Örtchen Coralejjo. Mein Zimmer entsprach der Beschreibung, dennoch hatte ich mir unter einer Suite etwas anderes vorgestellt. Das All in macht dagegen seinem Namen alle lEhre,
üppiges Frühstücksbüffet nebst Cava und ausreichend Kaffee, Mitags je nach Wunsch Büffet oder Snacks, die on the minute bereitet wurden. Abends Themenrestaurant (nicht tägl.) oder üppiges Büffet bei dem auch landestypisches präsentiert wurde.
Grosse Getränkeauswahl im all in Packet, Sonderwünsche zu 50% des Kartenpreises, guter Rotwein und trinkbares Bier.
Sehr gut fand ich denRuhepool, den professionell geführten Fitnessbereich und das freundliche Personal. Ich war allein hier und würde die Anlage eher als Familienfreundlich und bedingt Singeltauglich einstufen. Da der Ort Corralejjo aber viele Möglichkeiten bietet und gute Sportmöglichkeiten bestehen, kommt man auch allein auf seine Kosten. Kleiner Privatstrand gehört zum Hotel und ist etwa 200m entfernt- für die Kleinen für den ersten Kontakt zumAtlantik.
Insgesamt kann ich die Anlage nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2008

Sie waren bereits im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Anschrift: C/ Las Dunas s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 4 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 6 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 6 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 15 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Expedia, Unister, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo, La Oliva
Hotel Suite Atlantis Fuerteventura Resort In Corralejo
Atlantis Fuerteventura Suite
Hotel Suite Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo
Suite Atlantis Fuerteventura Resort Be Live Hotel Corralejo

Wenn Sie Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.