“Super, Erhohlung pur !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Las Dunas s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 44 Hotels in Corralejo
Sittard, Niederlande
“Super, Erhohlung pur !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Von 16 dec. bis 2 jan. Im Premium club ausgezeichnet super im Preis Qualitat verhaltnis .was mir auffahlt sind die kritieken meistens von Englischen Gaste da kan ich nur sagen die haben uberwiegend sowieso keine Essenscultur Wurst Speck und Bohnen waren doch immer da !!!!!!!!. Kan nur sagen wie waren oft in 5 sterne hotels oft slechter überhaupt mahl ganz zu Schweigen über Service und Freundlichkeit in jedem bereich von Reception bis Zimmermadchen und alles dazwischen. Kommen hier sicher zuruck .Dan noch ein liebes Dankeschon aan Thomas Fehrs P. R. Manager der hat uns versichert das die Flatscreens unterwegs sind also ist das Problemen demnachst auch gelost wieder ein Grund weniger um zu klagen, wir haben jedenfalls ein Superurlaub gehabt, erhohlung pur .Dankeschon die Hollander Ton und Carin

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Carin,
Sehr geehrter Ton,

vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke von unserem Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort hier bei Tripadvisor zu beschreiben.

Wir freuen uns zu hören, dass die Feiertage, die wir mit einem besonderen Program und verschiedenen Highlights, sowohl in unseren Restaurants wie auch im Animations Bereich organisieren und anbieten Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Mit unserem Premium Club bieten wir unseren Gästen, die ohne Kinder reisen, einen eigenen Bereich mit Pool, Sonnenterrasse, Pool Bar und Premium Lounge mit kostenfreiem Internet Corner sowie kostenfreiem Internet Zugangscode für die WiFi Hotspots.

Die neuen TV Geräte sind eingetroffen und bereits installiert, somit sind unsere Junior Suiten und Suiten jetzt mit Flachbild Fernsehern ausgestattet.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und die freundlichen Worte zu unserem Personal, die wir gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.

Gerne werden wir wieder Ihre Gastgeber sein, bei Ihrem nächsten Besuch hier auf Fuerteventura.

Mit freundlich sonnigen Grüssen

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben das Hotel schon in 2011 und 2013 besucht!
Wir waren immer sehr zufrieden!Insbesondere ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
des Personals hervorzuheben.Die großräumigen Suiten bieten je nach Lage im Hotel nicht
immer den schönsten Ausblick,aber die Parkanlage ist gepflegt und bietet für jeden ausreichend Raum zur Erholung.
7 gepflegte Pools bieten genug Platz für alle,egal ob man Ruhe oder Animation sucht!
Wir haben es als angenehm empfunden wenn man sich mit Briten,Franzosen oder Spaniern
und Deutschen voreingenommen unterhalten konnte!
Die gute bis ausgezeichnete Küche bietet für jeden etwas!Wer im Atlantis hungrig vom
Tisch aufsteht ist selber schuld!
Besonders ist die Bedienung im Poolrestaurant Rambutan hervorzuheben!
Die guten Seelen sind dort Karen und Esti!
Im Hauptrestaurant Gaudi gibt es für ruhebedürftige Erwachsene eigene Bereiche .
Das Essen hat sich seit 2011 wesentlich verbessert!Wir würden für die Qualität der Speisen
4,8 Punkte von 5 vergeben!Besonders hat uns die Fischtheke und die Vielfalt der Süßspeisen
gefallen.Scampis und Mousse Chocolat pur!
Wir haben einen unvergesslichen Urlaub im Atlantis verbracht!
Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt im Atlantis.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Der Shuttle-Service zum großen Strand war immer pünktlich!

Wir haben schon viele Hotels von Innen gesehen,das Hotel Atlantis ist ein gutes 4 Sterne-Hotel
mit interessantem und internationalen Publikum, aber das Beste im Hotel sind das
freundliche Personal,allen voran der deutsche Manager Thomas Fehrs!
Man muß immer mal im Urlaub Abstriche machen,hier haben wir die wenigsten machen müssen!
Wir sehen uns im September 2013 wieder und wir freuen uns heute schon auf das Atlantis.

Edeltraud und Herbert

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrte Edeltraud,
Sehr geehrter Herbert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Urlaubseindrücke hier bei Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass auch dieser Aufenthalt in unserem Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und sie bereits einen weiteren Besuch planen.

Das Hotel verfügt über Junior Suiten und Suiten mit Garten- oder Pool Blick. Die Zimmer sind in zweistöckigen Gebäuden, die von tropischem Garten umgeben sind, ganz im typisch canarischen Stil.

In unserem Hauptrestaurant bieten wir Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform an mit täglich wechselnden Themen am Abend. Weiterhin können unsere Gäste die zwei Themenrestaurants, Rambutan mit asiatischem Buffet und Wok Station und das spanische a la carte Restaurant El Molino nutzen.

Wir bedanken uns auch für die freundlichen Worte zu unserem Personal, die wir gerne an die Mitarbeiter weitergeben.

Bis September wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und freuen uns darauf, Sie dann wieder als unsere Gäste hier im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren zum 1. Mal im Norden von Fuerteventura und haben uns hierfür das Atlantis ausgesucht. Unser Zimmer 5108 entsprach absolut nicht unseren Vorstellungen. Der Balkon lag unmittelbar gegenüber der Poolbar-Küche und wir hatten einen dauernden Ton vom Ventilator im Ohr. Auf Nachfrage hat man uns das Zimmer 5131 angeboten mit Aufpreis € 40,--. Dieses liegt direkt am Pool und hat unseren Vorstellungen entsprochen. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt mit subtropischen Pflanzen. Leider kommt von Ventilatoren die über das ganze Gelände verteilt sind ein sehr störender Dauerton der uns gestört hat. Unser Zimmer war ganz nett im spanischen Stil eingerichtet. Die Sauberkeit in der Anlage war o.k. Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss ohne Tageslicht. Essen sehr auf die englischen Touristen ausgerichtet. Aufgrund des ständigen Geräuschpegels gerade so akzeptabel. Die Anlage ist sehr groß und besteht aus Reihenhäusern welche jeweils um die sechs Pools verteilt sind. Die Pools waren allesamt nicht beheizt die Wassertemperatur mit 23 Grad war für uns akzeptabel. Das Zentrum von Corralejo war zu Fuß über den Strand in 30 Minuten zu erreichen. Die schönsten Strände haben wir im Westen vorgefunden bei El Cotillo, mit dem Autor in 30 Minuten zu erreichen. Die vier Sterne sind aus unserer Sicht gerade so passend. Den nächsten Urlaub in Fuerte werden wir jedoch wieder im Süden verbringen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ganz persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Suite Hotel hier bei Tripadvisor zu beschreiben.

Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort ist wie ein kleines eigenständiges Dorf auf 65000qm Grundfläche angelegt. es verfügt über 7 Pools, von denen in den Wintermonaten 4 beheizt sind, drei Restaurants, 5 Bars, 3 Tennisplätze, eine Mountainbike Station, Wassersport Station Theater, Discothek einen Spa Bereich mit großem Fitnessraum. All diese Einrichtungen und das umfangreiche Programm unseres Animations Teams mit Aktivitäten für Erwachsene und Kinder am Tag und Abend runden das gesamt Angebot ab.

Alle unsere Zimmer sind Junior Suiten und Suiten was unseren Gästen viel Platz zum entspannen und erholen bietet. Die Zimmer sind in der Anlage verteilt und haben unterschiedliche Ausblicke, je nach Preis des gebuchten Zimmertyps. Selbstverständlich können "Upgrades" , wie in Ihrem Fall, vor Ort vorgenommen werden.

In unserem Hauptrestaurant bieten wir zu allen Mahlzeiten eine große Auswahl an verschiedenen Speisen sowie zu jedem Service auch "show cooking Stationen" an. das Abendbuffet variiert täglich mit unterschiedlichen Themenabenden. Die zwei Themenrestaurants, Rambutan mit asiatischem Buffet und Wok Station und El Molino mit spanischen Spezialitäten a la carte können ebenfalls im Rahmen des alles inklusive besucht werden.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollauf zufrieden waren, freuen uns aber zu hören, dass Sie der Insel Fuerteventura treu bleiben wollen.

Mit freundlichen Grüssen
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Ich vebrachte zum 4 Mal in Folge meinen Urlaub in diesem Hotel. Ich fühle mich dort schon fast wie Zuhause und würde immer wieder hinfahren.
Die letzten Urlaube hatte ich gar keine Kritikpunkte. Sehr gutes Animationsprogramm, Ruhezonen (Entspannungspool ohne Aktivitäten) und ein sehr gutes Abendprogramm. Dieses Jahr war die Aufführung von allen Musical genial. Kompliment an das Team.
Leider habe ich auch zwei kleine Kitikpunkte. Die Reinigung ded Zimmers war nicht immer OK. Z.B wurde der Spiegel im Bad nicht geputzt (Wasserflecken waren immer noch nach der Reinigung da) Habe den Spiegel selber geputzt. Weiterer Punkt war, dass einige Kunststoffstühle in der Poolbar kaputt waren. Wurden nicht weggetan und somit Verletzungsgefahr bei nacktem Oberkörper.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und komme wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und einen Kommentar hier bei Tripadvisor geschrieben haben.

Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort hat viele treue Gäste, die uns regelmäßig und immer wieder gerne besuchen. Dies freut uns besonders und auch Ihnen möchten wir an dieser Stelle für Ihre Treue danken. Es freut uns zu hören, dass Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns wieder zufrieden waren und unser Personal wie auch das Animations Team Sie wieder überzeugen konnte.

Ihre Kritikpunkte wurden von uns aufmerksam gelesen und werden selbstverständlich abgestellt. So können wir Ihnen mitteilen, dass die gesamte Bestuhlung der Pool Bar mit neuen Stühlen und Tischen ausgewechselt wurde.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Als "Wiederholungstäter" verbrachten wir den Jahreswechsel wieder in dieser Anlage. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die (teilweise geheizte) Poolanlage, ein gutes Wellness-/Fitness-Angebot sowie internationale Köstlichkeiten (einschl. zwei Gala-Buffets zu Weihnachten und Sylvester) waren eine gute Basis für einen erholsamen Urlaub.
Die Anlage liegt am Stadtrand (Fußweg zu den Einkaufsstraßen max. 10 Minuten), wobei der tägliche Bedarf und Souveniers auch in den Geschäften direkt vor dem Eingang der Anlage beschafft werden können (z. B. Supermarkt, Bekleidung "Extreme Animals", Fahrradverleih).
Der kleine Strand in Hotelnähe bietet gezeitenabhängig einen Zugang zum Meer (teilweise steinig, je nach aktueller Wasserlinie). Aber es gibt einen kostenlosen und beinahe stündlichen Bustransfer zum "Großen Strand" (Fahrzeit weniger als 10 Minuten), der Badehungrigen einen kilometerlangen Sandstrand (Naturschutzgebiet) eröffnet.
Das Publikum ist international, überwiegend aus Deutschland, England, Frankreich, Spanien und einigen nordeuropäischen Ländern, insgesamt eine harmonische Mischung. Die meisten Beschäftigten können sich auch in deutscher Sprache verständigen, beherrschen neben ihrer Landessprache aber auf jeden Fall auch Englisch.
In der geschlossenen Anlage sind auch Kinder bestens aufgehoben. Das Angebot des tollen Animationsteams trifft den Geschmack jeder Altersklasse, immer wieder auch mit "integrativen, generationsübergreifenden Angeboten". Jeder so wie er es mag, ohne obligatorischen Gruppenzwang.
Die Poolanlage verfügt über ausreichend Liegen und Sonnenschirme (gilt auch für die Sommerzeit). Badehandtücher werden gestellt und ein regelmäßiger Austausch ist im Service enthalten (Rückzahlung der Kaution bei Rückgabe der Tücher).
Insgesamt verlebten wir einen schönen Urlaub und werden bei nächster Gelegenheit wieder diese Anlage ansteuern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Teising
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Leider die 4-Sterne und den Preis nicht wert! In Corralejo angekommen, hat man vom Hotel aus einen "wunderbaren" Ausblick auf einen Rohbau. Das Personal ist zwar bemüht, wirkt aber relativ leicht gestreßt. Wir mussten auf Grund defekter Klimaanlage (hier wurde uns eine umgehende Reparatur zugesagt, jedoch nur zugesagt und gemacht wurde leider nichts) und zahlreichen Mitbewohnern (Kakerlaken) (hier wollte das PErsonal ebenfalls tätig werden, aber hier passierte auch nichts) am 2. Tag das Zimmer wechseln, da wir uns das im Urlaub nicht zumuten wollten. Der Zimmerwechsel funktionierte reibungslos. Die Pools sind ebenfalls ganz ok. Das Essen war sehr gut, jedoch auch hier Hygienenmängel (die Tische werde nur trocken abgewischt und in den Ritzen sammeln sich die ganze Speisereste). Die Zimmer werden ebenfalls nur gekehrt. Wir haben die ganzen 14 Tage keine Putzfrau mit Eimer im Zimmer gesehen. Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Atlantis2punto0, Director General von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrer Gast

danke für ihr Feedback in Tripadvisor.

Weiters freuen wir uns für die netten Worte über das Speisenangebote und die Poolanlagen. Wir bedauern, dass ihr Urlaub im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort nicht ganz ihren Vorstellungen entsprach.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen,
José Manuel Alonso-Patallo Valerón
Direktor
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

ruhige Lage, leider nicht nahe genug am Meer, um Meeresrauschen zu hören.
abgeschirmt aufgebaut mit Security am Eingang am Ender der Zufahrtsstraße (Sackgasse) so dass man sich keine Sorge um Kinder machen muss. Sehr gut angelegter und gepflegter Garten so dass Pollanlage nicht zubetoniert wirkt; vor viele Balkonen befinden sich Rasenflächen.
Service gut, es wird sehr viel Personal eingesetzt, so dass auch zu Stosszeiten (check in /check out am späten vormittag) kaum Wartezeiten entstehen und auf Wünsche eingegangen werden kann.
Essen warm, gut und abwechslungsreich; Fleich, Fisch, Salate usw. in unterschiedlichen Variantionen; Gemüse war allerdings meist nur eine Sorte angeboten (aber verständlich, da das Publikum dies miest gemieden hat^^); in den Restaurants war es immer sehr lebhaft mit sehr ungezwungener Kleidung - entsprechend der zu unserem Zeitpunkts anwesenden Gäste (fast alles Familen mit Kindern).
die Anlage wird von mehreren internationalen Reisegeseschaften gebucht (englische [wohl hauptsächlich], spanische, belgische usw) so dass es keine Garantie für gleichaltrige, gleichsprachige Kinder gibt; unser Junge hatten wohl aufgrund des Fereinanfangs in Deutschland z.B. etwas Pech - das war zwar nicht schlimm aber wir hatten dies nicht vermutet.
das sonstige Angenot ist gut: mehrfach Bus zum Strand; viel Animation (wer es mag^^^) mit gutem Team (aber fast nur auf Spnaisch und tw. Englsich); jeden Abendein gutes Showprogramm; das Barpersonal gut (nur gaaaanz selten musste man mal warten). aber: die Cocktails beim "allinclusive": obwohl die Cocktails eigentlich alle bereits vorgemischt waren, war kein Cocktail identisch - ich habe noch nie so viele verschiedene Arten eines Daiquiri Lemon probiert^^

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort bei ihrem Urlaub in Fuerteventura ausgewählt haben und es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um uns ständig verbessern zu können.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
José Manuel Alonso-Patallo Valerón
Direktor
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Sie waren bereits im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Anschrift: C/ Las Dunas s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 4 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 6 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 7 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 14 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Weg, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo, La Oliva
Hotel Suite Atlantis Fuerteventura Resort In Corralejo
Atlantis Fuerteventura Suite
Hotel Suite Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo
Suite Atlantis Fuerteventura Resort Be Live Hotel Corralejo

Wenn Sie Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.