“Immer eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Las Dunas s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 44 Hotels in Corralejo
Essen, Deutschland
“Immer eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Als "Wiederholungstäter" verbrachten wir den Jahreswechsel wieder in dieser Anlage. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die (teilweise geheizte) Poolanlage, ein gutes Wellness-/Fitness-Angebot sowie internationale Köstlichkeiten (einschl. zwei Gala-Buffets zu Weihnachten und Sylvester) waren eine gute Basis für einen erholsamen Urlaub.
Die Anlage liegt am Stadtrand (Fußweg zu den Einkaufsstraßen max. 10 Minuten), wobei der tägliche Bedarf und Souveniers auch in den Geschäften direkt vor dem Eingang der Anlage beschafft werden können (z. B. Supermarkt, Bekleidung "Extreme Animals", Fahrradverleih).
Der kleine Strand in Hotelnähe bietet gezeitenabhängig einen Zugang zum Meer (teilweise steinig, je nach aktueller Wasserlinie). Aber es gibt einen kostenlosen und beinahe stündlichen Bustransfer zum "Großen Strand" (Fahrzeit weniger als 10 Minuten), der Badehungrigen einen kilometerlangen Sandstrand (Naturschutzgebiet) eröffnet.
Das Publikum ist international, überwiegend aus Deutschland, England, Frankreich, Spanien und einigen nordeuropäischen Ländern, insgesamt eine harmonische Mischung. Die meisten Beschäftigten können sich auch in deutscher Sprache verständigen, beherrschen neben ihrer Landessprache aber auf jeden Fall auch Englisch.
In der geschlossenen Anlage sind auch Kinder bestens aufgehoben. Das Angebot des tollen Animationsteams trifft den Geschmack jeder Altersklasse, immer wieder auch mit "integrativen, generationsübergreifenden Angeboten". Jeder so wie er es mag, ohne obligatorischen Gruppenzwang.
Die Poolanlage verfügt über ausreichend Liegen und Sonnenschirme (gilt auch für die Sommerzeit). Badehandtücher werden gestellt und ein regelmäßiger Austausch ist im Service enthalten (Rückzahlung der Kaution bei Rückgabe der Tücher).
Insgesamt verlebten wir einen schönen Urlaub und werden bei nächster Gelegenheit wieder diese Anlage ansteuern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Teising
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Leider die 4-Sterne und den Preis nicht wert! In Corralejo angekommen, hat man vom Hotel aus einen "wunderbaren" Ausblick auf einen Rohbau. Das Personal ist zwar bemüht, wirkt aber relativ leicht gestreßt. Wir mussten auf Grund defekter Klimaanlage (hier wurde uns eine umgehende Reparatur zugesagt, jedoch nur zugesagt und gemacht wurde leider nichts) und zahlreichen Mitbewohnern (Kakerlaken) (hier wollte das PErsonal ebenfalls tätig werden, aber hier passierte auch nichts) am 2. Tag das Zimmer wechseln, da wir uns das im Urlaub nicht zumuten wollten. Der Zimmerwechsel funktionierte reibungslos. Die Pools sind ebenfalls ganz ok. Das Essen war sehr gut, jedoch auch hier Hygienenmängel (die Tische werde nur trocken abgewischt und in den Ritzen sammeln sich die ganze Speisereste). Die Zimmer werden ebenfalls nur gekehrt. Wir haben die ganzen 14 Tage keine Putzfrau mit Eimer im Zimmer gesehen. Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Atlantis2punto0, Director General von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrer Gast

danke für ihr Feedback in Tripadvisor.

Weiters freuen wir uns für die netten Worte über das Speisenangebote und die Poolanlagen. Wir bedauern, dass ihr Urlaub im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort nicht ganz ihren Vorstellungen entsprach.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

ruhige Lage, leider nicht nahe genug am Meer, um Meeresrauschen zu hören.
abgeschirmt aufgebaut mit Security am Eingang am Ender der Zufahrtsstraße (Sackgasse) so dass man sich keine Sorge um Kinder machen muss. Sehr gut angelegter und gepflegter Garten so dass Pollanlage nicht zubetoniert wirkt; vor viele Balkonen befinden sich Rasenflächen.
Service gut, es wird sehr viel Personal eingesetzt, so dass auch zu Stosszeiten (check in /check out am späten vormittag) kaum Wartezeiten entstehen und auf Wünsche eingegangen werden kann.
Essen warm, gut und abwechslungsreich; Fleich, Fisch, Salate usw. in unterschiedlichen Variantionen; Gemüse war allerdings meist nur eine Sorte angeboten (aber verständlich, da das Publikum dies miest gemieden hat^^); in den Restaurants war es immer sehr lebhaft mit sehr ungezwungener Kleidung - entsprechend der zu unserem Zeitpunkts anwesenden Gäste (fast alles Familen mit Kindern).
die Anlage wird von mehreren internationalen Reisegeseschaften gebucht (englische [wohl hauptsächlich], spanische, belgische usw) so dass es keine Garantie für gleichaltrige, gleichsprachige Kinder gibt; unser Junge hatten wohl aufgrund des Fereinanfangs in Deutschland z.B. etwas Pech - das war zwar nicht schlimm aber wir hatten dies nicht vermutet.
das sonstige Angenot ist gut: mehrfach Bus zum Strand; viel Animation (wer es mag^^^) mit gutem Team (aber fast nur auf Spnaisch und tw. Englsich); jeden Abendein gutes Showprogramm; das Barpersonal gut (nur gaaaanz selten musste man mal warten). aber: die Cocktails beim "allinclusive": obwohl die Cocktails eigentlich alle bereits vorgemischt waren, war kein Cocktail identisch - ich habe noch nie so viele verschiedene Arten eines Daiquiri Lemon probiert^^

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort bei ihrem Urlaub in Fuerteventura ausgewählt haben und es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um uns ständig verbessern zu können.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Straubing
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Hotel in super Zustand, Personal zuvorkommend und höflich immer hilfsbereit, hatten eine Zimmer am Ruhepool direkt an der Plaza um 23 Uhr war immer Ruhe, Essen könnte abwechslungsreicher und Landes typischer sein, Qualität und Geschmack super. Transfer zum Stand einwandfrei. Viele Familien mit kleinen Kindern, im Speisesaal geht die Post ab, aber es gibt eine Ecke nur für Erwachsene, super Sache. Service personal immer bemüht Teller abzuräumen und die Tische auf "Vordermann" zubringen. im Großen und Ganzen ein super Urlaub, gerne wieder !!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort verbrachten. Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Mitarbeiter sind eine große Motivation, um ständig die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Suite Hotel im Norden Corralejo ist vom Service und von der tollen Betreuung nach wie vor sehr zu empfehlen. Alles sehr gepflegt und Essen & Trinken für all inclusive sehr sehr gut.
Zwei Themenrestaurants; ein Spanier und der neue Asiate. Frisch gekochtes Essen und freundlicher Service. Unbedingt wieder das nächste Mal ins Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort! Im Sommer schon reserviert...
Thomas Fehrs als Guest Mangement Direktor kümmert sich um alle Gäste aus verschiedenen Nationalitäten. Wenn man es nicht nur "Deutsch" haben möchte, dann ist man im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort bestens aufgehoben. Es gibt auch die Möglichkeit die Schwimmschule nach der DLRG Prüfung zu machen. Tolles Angebot, denn so können Kinder im Urlaub die Schwimmscheine machen.
Unbedingt zu empfehlen: Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort auf Fuerteventura!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Atlantis2punto0, Director General von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrter Gast,

danke für ihr nettes Kommentar in Tripadvisor über ihren Urlaub im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort.

Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie unser Hotel schon des öfteren besuchten, und uns nach wie vor weiterempfehlen. Weiters bedanken wir uns für die netten Worte über unser Personal, das Speiseangebot und die Animation. Das ganz besondere Lob an Thomas Fehrs, unseren Public Relation Manager, werde ich persönlich weiterleiten.

Es war uns ein Vergnügen Sie und ihre Familie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Urlaub bei uns auf Fuerteventura.

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Atlantis Resort liegt am Rand des Ortes, d.h. ruhige Lage, 100m zum Strand und fußläufig zur Shoppingmeile. Das Hotel unterhält einen kostenlosen Shuttleservice zu dem großen Stränden gleich bei den Wanderdünen. Die sehr hübsch angelegte Garten- und Poollandschaft ist sehr gepflegt. Die Anlage verfügt über 7 Swimmingpools, davon mindestens 2 Relaxpools ohne Beschallung und 2 Hauptpools mit Animation. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und vielfältig: für jeden Geschmack des internationalen Publikums etwas. Ein Tipp für Menschen, die gerne beim Essen ihre Ruhe haben: benutzen Sie im Hauptrestaurant die Räumlichkeiten auf der 1. Etage...der Lärmpegel sinkt auf null!!! Das Personal an den Bars ist sehr freundlch und hat selbst nachts um 12 noch ein Lächeln auf den Lippen. Das Rezeptionspersonal ist äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Leider sind die Appartments etwas hellhörig: wenn andere Gäste nur nachts das Bad benutzen, ist es erst mal vorbei mit der Nachtruhe. Die Disco sollte man nur besuchen, wenn man Techno-Fan ist oder auf altmodischem Pop steht. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Danke für ihr Feedback in Tripadvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort hatten und dass ihnen die Pool- und Gartenanlage besonders gut gefallen hat.

Weiters schätzen wir es sehr, dass unser Speisen und Getränkeangebot im All Inklusive System ihren Vorstellungen entsprach.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

roggwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

ist ein schönes hotel kann mann schon schön entspannen.waren eine woche hat einen super service. zu empfehlen ist die bar gegenüber der anmeldung. enrice ist der coolste bar typ der anlage immer witzig drauf mit seiner miniglocke.haben uns dort gut erholt!haben auch ein schönes angebot auserhalb des hotels.wir waren reiten schnorcheln und mit den E-bikes von EEE bikers unterwegs.schauts euch selber an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Atlantis2punto0, Director General von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zu erweitern.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort genossen haben. Uns freut es zu hören, dass Ihnen unser Service sowie die zentrale Lage des Hotels so gut gefallen haben. Es ist unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste zum Ende des Aufenthaltes das Hotel mit einem Lächeln verlassen und gern an die Zeit bei uns zurückdenken.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort willkommen zu heißen.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Der Direktor

Sie waren bereits im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Anschrift: C/ Las Dunas s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 4 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 7 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 7 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 15 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo, La Oliva
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort In Corralejo
Atlantis Fuerteventura Corralejo
Hotel Suite Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo
Suite Atlantis Fuerteventura Resort Be Live Hotel Corralejo

Wenn Sie Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.