“Äußerst empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Marismas de Corralejo

Las Marismas de Corralejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Marismas de Corralejo
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 10 von 45 Hotels in Corralejo
“Äußerst empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Ein rundum sehr schöner Aufenthalt im Februr 2015 im Las Marismas. Herzlicher Empfang in der Halle, hervorragendes sauberes Appartement mit einer gründlichen room-maid, Wunderschöne pool-Anlage, sehr sauber und ein noch schönerer Park zwischen den App.-Gebäuden. Wir hatten Halbpension, das Frühstück war sehr gut, mit viel Obst, Aufschnitt, div. Brotsorten und auch english breakfast. Das Abendessen umfasste sehr gute Vorspeisen, Salate, div. warme Gerichte, alle sehr gut, manche köstlich zubereitet. zum Nachtisch mfangreiches Käse- und Süßspeisenbüffet.
Das Restaurantpersonal zeigte große Freundlichkeit - besonders Delia, Sheila und Oscar - und räumten immer sehr schnell Geschirr ab, damit man sich einen neuen Gang holen konnte und sorgten für Getränke. Der preiswerte Hauswein war schmackhaft und gut bekömmlich. Free WLan in der Halle ermöglichte kostenlose whats app- Kommunikation mit den verwandten und das Herunterladen deutscher Zeitschriften und Bücher. Die Beratung und Organisation eines Leihwagens erfolgte kompetent und schnell und die Empfehlung von landesinneren Sehenswürdigkeiten war sehr gut.
Wir können Las Marismas nur empfehlen. Unser Appartement hatte ausreichend Sonnenzeiten - wir sahen dasseinige App. so lagen, dass sie im Febur keine Sonne bekamen. Das mag mag im Sommer gut sein, aber im Februar sollte man darauf chten, dass man ein Appartement mit Sonne bucht, bzw. bekommt.
Besonders schön fanden wir die altersmäßige Zusammensetzung der Gäste, von Babies über Klein- und Schulkinder bis zu uns Älteren (wir 75 +) war alles vertreten. Das ist Leben!!
Wenn wieder Fuerteventura - dann Las Marismas!

Zimmertipp: Im Winter drauf achten, dass man zeitweise Sonne auf Balkon oder Terrasse bekommt.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
ChaxiH, Management Assistant von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrter Joachim,
wir haben uns wirklich sehr über Ihre gute Beurteilung gefreut, da diese - abgesehen von der Bestnote - auch eine wirklich sehr, wie wir finden, treffende Beschreibung unseres Hotels, Angebotes und Gästestruktur ist. Wir hätten es selber nicht besser ausdrücken können, und freuen uns jetzt schon auf Ihren hoffentlich baldige Rückkehr.
Mit sonnigen Grüssen vom gesamten Team des Las Marismas.

Siegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Wir waren im Jahr 2013 dort (Selbstverleugnung ) und normalerweise nur Ferienhaus Mieter!
POSITIV: Tolle Anlage,netter Empfang, 3 saubere Pools die immer Beaufsichtigt wurden, persönlich für mich, fand ich die Katzen in der Anlage toll und die Papageien faszinierend und gar nicht störend. Genügend Parkplätze vor dem Haus.
NEGATIV :Verwirrend, daß im Reisebüro 2 Schlafzimmer angeboten wurden,gemeint war aber, 1 Schlafzimmer und ein Schlaf Sofa im Wohn/Essberreich.Unser Sohn musste auf einem Sofa schlafen was durchgesessen und nicht angenehm war! An der Rezeption konnte man uns leider keine Alternative anbieten und auf einmal wurde nur noch spanisch gesprochen.
Die Zimmer waren sehr hellhörig, ausschlafen unmöglich! Typisch für Poolurlauber,alle liegen um 6 Uhr morgens schon mit Handtücher "reserviert "( zum Glück bevorzugten wir den tollen Strand von Corralejo)
Fazit : Fuerteventura immer wieder (waren schon 2 mal da) aber die Anlage ist für Urlauber die ein wenig Ruhe in Ihrem Urlaub genießen, und erholt schlafen möchten nicht geignet.

Zimmertipp: Kann nur für unser Zimmer sprechen,dass innen zur Minigolf Anlage lag. Nach außen ruhig und innen vi ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
ChaxiH, Management Assistant von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Lieber Nick,
wir bedanken uns für Ihren Beitrag, den wir mit Interesse gelesen haben. Es scheint wirklich, dass es bei Ihnen ein Missverständnis im Beratungsgespräch gegeben hat, denn unsere Appartements werden normaler mit 1 oder 2 Schlafzimmern ausgeschrieben. Bei Buchung eines 1-Schlafraum-Appartements schläft die 3. Person auf dem Schlafsofa im Wohnbereich. Es ist schade, dass dieser Umstand Ihnen die Urlaubsfreude getrübt hat, denn wie Sie selber sagen, ist Fuerteventura ein wunderschönes Urlaubsziel, das zum Wiederholen einlädt.
Mit sonnigen Grüssen,
das Team vom Las Marismas.
Fellbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wir waren Anfang Dezember 1 Woche im Las Marismas. Das Hotel ist ca. 30-45 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum Ortskern sind es ca. 10-12 Gehminuten und ins Shoppingcenter El Campanario (Supermarkt HiperDino, viele Cafés und Bars, versch. kleine Läden) ca. 5-8 Gehminuten. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wunderschön. Wo wir allerdings Abstriche machen müssen ist bei der Zimmerreinigung. Diese sollte lt. Hotelbeschreibung fünfmal die Woche sein, es wurde aber nur einmal das Zimmer geputzt, d.h. Boden gefegt, gewischt und Bett gemacht. Das andere Mal wurde nur der Mülleimer geleert und zweimal wurden die Handtücher gewechselt. An einem Tag hatten die Putzfrauen frei. Im Endeffekt wurde also das Apartment in 1 Woche nur einmal gereinigt und auch nur weil wir uns am Vortag an der Rezeption beschwert haben. Wäre dieser Minuspunkt nicht gewesen wäre das Las Marismas für uns TOP gewesen. Schade, denn das Hotel ist ansonsten super. Vielleicht lag es an der Vorweihnachtszeit das beim Putzpersonal gespart wird. Da ist auf jeden Fall noch potenzial da, denn die Anlage ist sonst sehr sauber. Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war umfangreich, es gab Brot, Brötchen, Croissant, Donuts, Müsli, Joghurt, frisches Obst, Kaffee, Tee, Kakao, versch. Säfte, Sekt (sonntags), Käse, Wurst, Rührei, Spiegelei, Speck, Bohnen, Würstchen... Auch beim Abendessen gab es immer sehr viel Auswahl, jeden Tag eine andere Suppe, versch. Salate, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Pommes, versch. Gemüse, Fleisch, papas arugadas mit Mojo Soße, Eis, Kuchen, Cremes, Pudding... Wir hatten HP gebucht die Flasche Wasser kostet 1,20 Euro, was überhaupt nicht teuer für ein Hotel ist. Auch die Bedienung im Restaurant war immer höflich und zuvorkommend. Es gibt einen kleinen Supermarkt (ist etwas teurer wie die außerhalb vom Hotel) einen Fitnessraum und eine Minigolfanlage. Die Poolanlage ist sehr schön, es gibt 2 Pools einer hatte um die 18 Grad und der andere um die 23 Grad. Außerdem gibt es noch einen Kinderpool. Liegen gab es immer ausreichend. Wir hatten Glück, denn wir hatten in der 1 Woche jeden Tag Sonne, 22-24 Grad so dass wir entweder an den Pool konnten oder mit dem Beach-Bus zum Strand gefahren sind. Pro Person Hin- u. Rückfahrt 2,- Euro, sehr guter Preis, denn wir wurden direkt am Hotel abgeholt und innerhalb von 5-7 Minuten waren wir am Dünenstrand. Der Bus fährt einmal am Tag, um 11 Uhr zum Strand und zurück um 15.30 Uhr. Da wir im Dezember da waren, für uns perfekt, denn vor 11 Uhr sind wir nie an Strand. Unser Apartment war im 1. Stock, es verfügt über eine Küchenzeile mit Herd, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle... 2 Balkonen, Eß- und Wohnbereich, separates Schlafzimmer mit Safe pro Woche 12,60 Euro, großzügiges Bad mit Doppelwaschbecken. Wir sind jeden Abend nach in den Ort gelaufen, waren bummeln und haben die tolle Live-Musik in den Bars genossen. Unser Fazit: Wir würden wieder das Las Marismas buchen, denn es ist eine wirklich schöne Hotelanlage, die recht zentral liegt, (klar zum Dünenstrand ist es weit, aber es gibt den Bus oder Mietwagen) das Essen ist sehr gut, die Apartments sind sehr schön, nur die Zimmerreinigung muss verbessert werden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
ChaxiH, Management Assistant von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2014
Liebe Petra,
vielen Dank für Ihren netten und ausführlichen Bericht, über den wir sehr dankbar sind. In puncto Zimmerreinigung können wir Ihnen mitteilen, dass unser Reinigungspersonal an 2 Tagen der Woche frei hat, jedoch an allen anderen 5 Tagen die Zimmer gereinigt werden (wobei der Anreisetag auch schon mitzählt). Gerne werden wir überprüfen, ob dies in Ihrem Fall möglicherweise nicht ganz korrekt eingehalten wurde.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, und senden Ihnen sonnige Grüsse aus dem Las Marismas.
Anwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Das "Las Marismas" hat viele gute Eigenschaften: eine toll gestaltete Pool-Landschaft, genug Liegestühle, relativ grosse Zimmer und ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Es ist etwas weit vom Strand, bietet aber einen Shuttle-Bus dahin an, der allerdings nur einmal pro Tag hinfährt. Das Personal war mehrheitlich hilfsbereit und freundlich, aber eben, nur mehrheitlich. Je nach Person war der Grad an Hilfsbereitschaft unterschiedlich. Auch ein Manko: Kinder ab 12 Jahren bezahlen wie ein Erwachsener, erhalten aber nur ein unbequemes Hilfsbett im Wohnzimmer. Zudem war das Laken bei Ankunft fleckig und staubig. Es wurde allerdings innerhalb einer halben Stunde ausgetauscht. Der Ventilator im Schlafzimmer ist gewöhnungsbedürftig. Das Essen im Buffetbetrieb war meistens gut, die Vorspeisenauswahl allerdings sehr gleichförmig.
Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden, aber so richtig warm sind wir mit diesem Hotel nicht geworden. Für ein Familienurlaub mit Kindern ist es aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
ChaxiH, Management Assistant von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Lieber Johann,
vielen Dank für Ihre Beurteilung, die wir mit Interesse gelesen haben.
Bezüglich der Zustellbetten sind wir der Meinung, dass diese üblicherweise keine vollwertigen Betten sind und auch nicht als solche erwartet werden sollten. Unsere Empfehlung wäre deshalb, ein 2-Schlafzimmer-Appartement zu buchen, das mit 4 vollwertigen Betten ausgestattet, und auch sonst sehr geräumig ist. Auf diese Weise ist die Bequemlichkeit auf jeden Fall sichergestellt.
Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen, und senden Ihnen herzliche Grüsse aus dem Las Marismas.
Maxdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Las Marismas "punktet" mit einer sehr schönen Poollandschaft,mit einem überaus superfreundlichen Personal und einer abwechslungreichen Küche.
Auch die Zusatzkosten ( Getränke ) bei HP sind sehr gering.Ein Minimarkt ist vorhanden und nicht teurer als andere Märkte in Cooralejo.
Einzigster Minuspunkt ist die nicht vorhandene Klimaanlage, ein Ventilator ist nicht jedermanns Sache und stört die Nachtruhe.WLAN in Receptionsnähe hat sehr gut funktioniert, sollte aber auf das gesamte Hotelgelände ausgedehnt werden, da die Anlage sehr großflächig ist.
Hotel liegt nicht im Zentrum, aber wenn man sich den ganzen Tag auf der Sonnenliege bettet, schadet abends ein 10 minütiger Weg zum Bummeln dorthin auch nicht.
Dennoch empfehlenswertes Hotel mit sehr nettem Personal.

Zimmertipp: Da Anlage sehr groß. Zimmer in unmittelbarer Poolnähe buchen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
ChaxiH, Management Assistant von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Lieber Hans,
vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung, über die wir uns natürlich sehr freuen. Die gute Nachricht ist, dass die Erweiterung der WLAN schon mittelfristig geplant ist, denn wir wissen, wie wichtig dies heutzutage für unsere Gäste ist.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen,
und senden sonnige Grüsse aus dem Las Marismas.
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Las Marismas ist eine wunderbar gepflegte Anlage. Die Poollandschaft und die Gärten sind toll. Unser Zimmer war sehr großzügig, das Essen richtig gut. Wohltuend ist der Mangel an Animation, es gibt schöne Abendunterhaltung.
Eine Sache fiel allerdings etwas unschön auf: Als All-Inclusive-Gast wird man etwas weniger zuvorkommend behandelt. Es gibt etwas sonderbare Regeln, so bekommt man nur Plastikbecher, andere Gäste Gläser. Es werden ganz klar Unterschiede gemacht und das sollte nicht sein.
Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Eckzimmer im oberen Stockwerk am hinteren Rand der Anlage sind sehr geräumig, zwei Balkone.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
ChaxiH, Management Assistant von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Liebe Gäste,
wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage mit den wunderschönen Gärten gut gefallen hat, und möchten uns für Ihre gute Benotung bedanken.
Was die Plastikbecher angeht, handelt es sich hierbei um Sicherheitsmassnahmen: da die AI-Gäste die Getränke auch mit an den Pool oder anderswohin nehmen dürfen, wären Gläser dort ein zu hohes Verletzungsrisiko. Wir sind uns sicher, dass Sie diesen Aspekt verstehen, und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Mit sonnigen Grüssen aus Fuerteventura,
das Team vom Las Marismas.
Embrach, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

positiv:
- saubere grosse Appartement (Schlaf-, Wohn/Küche und Badezimmer).
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- genügend Liegen am Pool
- nah beim Einkaufsmeile vom Zentrum
- Auswahl am Essen war gut. Nach 2 Wochen all-inkl. aber alles gesehen. In Vergleich zu unsere Ferien in die Türkei/Tunesien/Egypte ein sehr grosses Plus für das Essensangebot!!!

nagativ:
- Kinder schlafen auf Sofa oder Beistellbett (nicht sehr komfortabel)
- TV ist im Wohnzimmer (ich schaue noch gerne im Bett TV, halt nicht möglich)
- nur (schnelleres) W-Lan beim Rezeption.
- Badetücher 10Eur Depot, und bei frische jeweils 1 Eur pro Tuch.
- liegt etwas vom Strand entfernt.

Es gebe sicher bessere Hotels. Nicht aber für diese Preis und das was es zu bieten hat. Ich wurde es jeden empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
ChaxiH, Management Assistant von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Frank,
vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können.
Sonnige Grüsse aus dem Las Marismas.

Sie waren bereits im Las Marismas de Corralejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Marismas de Corralejo

Anschrift: c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 9 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Marismas de Corralejo 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Marismas de Corralejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Las Marismas
Hotel Las Marismas De Corralejo
Las Marismas De Corralejo Fuerteventura - La Oliva
Las Marismas De Corralejo Hotel Corralejo
Las Marismas De Hotel Corralejo
Marismas Corralejo
Corralejo Las Marismas De

Wenn Sie Las Marismas de Corralejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.