“Schönes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Marismas de Corralejo

Las Marismas de Corralejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Marismas de Corralejo
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 10 von 45 Hotels in Corralejo
Anwil
“Schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das "Las Marismas" hat viele gute Eigenschaften: eine toll gestaltete Pool-Landschaft, genug Liegestühle, relativ grosse Zimmer und ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Es ist etwas weit vom Strand, bietet aber einen Shuttle-Bus dahin an, der allerdings nur einmal pro Tag hinfährt. Das Personal war mehrheitlich hilfsbereit und freundlich, aber eben, nur mehrheitlich. Je nach Person war der Grad an Hilfsbereitschaft unterschiedlich. Auch ein Manko: Kinder ab 12 Jahren bezahlen wie ein Erwachsener, erhalten aber nur ein unbequemes Hilfsbett im Wohnzimmer. Zudem war das Laken bei Ankunft fleckig und staubig. Es wurde allerdings innerhalb einer halben Stunde ausgetauscht. Der Ventilator im Schlafzimmer ist gewöhnungsbedürftig. Das Essen im Buffetbetrieb war meistens gut, die Vorspeisenauswahl allerdings sehr gleichförmig.
Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden, aber so richtig warm sind wir mit diesem Hotel nicht geworden. Für ein Familienurlaub mit Kindern ist es aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
ChaxiH, Management Assistant von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Johann,
vielen Dank für Ihre Beurteilung, die wir mit Interesse gelesen haben.
Bezüglich der Zustellbetten sind wir der Meinung, dass diese üblicherweise keine vollwertigen Betten sind und auch nicht als solche erwartet werden sollten. Unsere Empfehlung wäre deshalb, ein 2-Schlafzimmer-Appartement zu buchen, das mit 4 vollwertigen Betten ausgestattet, und auch sonst sehr geräumig ist. Auf diese Weise ist die Bequemlichkeit auf jeden Fall sichergestellt.
Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen, und senden Ihnen herzliche Grüsse aus dem Las Marismas.

Maxdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Las Marismas "punktet" mit einer sehr schönen Poollandschaft,mit einem überaus superfreundlichen Personal und einer abwechslungreichen Küche.
Auch die Zusatzkosten ( Getränke ) bei HP sind sehr gering.Ein Minimarkt ist vorhanden und nicht teurer als andere Märkte in Cooralejo.
Einzigster Minuspunkt ist die nicht vorhandene Klimaanlage, ein Ventilator ist nicht jedermanns Sache und stört die Nachtruhe.WLAN in Receptionsnähe hat sehr gut funktioniert, sollte aber auf das gesamte Hotelgelände ausgedehnt werden, da die Anlage sehr großflächig ist.
Hotel liegt nicht im Zentrum, aber wenn man sich den ganzen Tag auf der Sonnenliege bettet, schadet abends ein 10 minütiger Weg zum Bummeln dorthin auch nicht.
Dennoch empfehlenswertes Hotel mit sehr nettem Personal.

Zimmertipp: Da Anlage sehr groß. Zimmer in unmittelbarer Poolnähe buchen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
ChaxiH, Management Assistant von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Hans,
vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung, über die wir uns natürlich sehr freuen. Die gute Nachricht ist, dass die Erweiterung der WLAN schon mittelfristig geplant ist, denn wir wissen, wie wichtig dies heutzutage für unsere Gäste ist.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen,
und senden sonnige Grüsse aus dem Las Marismas.
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Las Marismas ist eine wunderbar gepflegte Anlage. Die Poollandschaft und die Gärten sind toll. Unser Zimmer war sehr großzügig, das Essen richtig gut. Wohltuend ist der Mangel an Animation, es gibt schöne Abendunterhaltung.
Eine Sache fiel allerdings etwas unschön auf: Als All-Inclusive-Gast wird man etwas weniger zuvorkommend behandelt. Es gibt etwas sonderbare Regeln, so bekommt man nur Plastikbecher, andere Gäste Gläser. Es werden ganz klar Unterschiede gemacht und das sollte nicht sein.
Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Eckzimmer im oberen Stockwerk am hinteren Rand der Anlage sind sehr geräumig, zwei Balkone.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
ChaxiH, Management Assistant von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Liebe Gäste,
wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage mit den wunderschönen Gärten gut gefallen hat, und möchten uns für Ihre gute Benotung bedanken.
Was die Plastikbecher angeht, handelt es sich hierbei um Sicherheitsmassnahmen: da die AI-Gäste die Getränke auch mit an den Pool oder anderswohin nehmen dürfen, wären Gläser dort ein zu hohes Verletzungsrisiko. Wir sind uns sicher, dass Sie diesen Aspekt verstehen, und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Mit sonnigen Grüssen aus Fuerteventura,
Embrach, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

positiv:
- saubere grosse Appartement (Schlaf-, Wohn/Küche und Badezimmer).
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- genügend Liegen am Pool
- nah beim Einkaufsmeile vom Zentrum
- Auswahl am Essen war gut. Nach 2 Wochen all-inkl. aber alles gesehen. In Vergleich zu unsere Ferien in die Türkei/Tunesien/Egypte ein sehr grosses Plus für das Essensangebot!!!

nagativ:
- Kinder schlafen auf Sofa oder Beistellbett (nicht sehr komfortabel)
- TV ist im Wohnzimmer (ich schaue noch gerne im Bett TV, halt nicht möglich)
- nur (schnelleres) W-Lan beim Rezeption.
- Badetücher 10Eur Depot, und bei frische jeweils 1 Eur pro Tuch.
- liegt etwas vom Strand entfernt.

Es gebe sicher bessere Hotels. Nicht aber für diese Preis und das was es zu bieten hat. Ich wurde es jeden empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
ChaxiH, Management Assistant von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Frank,
vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können.
Sonnige Grüsse aus dem Las Marismas.
Fröndenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Las Marismas bietet einfach alles, was man zu einem gelungenen Urlaub braucht. Eine großzügige, gepfleglte Anlage, gut ausgestattete Appartments und einen tollen Rundumservice, da kann man sich nur wohlfühlen. Wir kommen schon viele Jahre, und der Service ist immer gleich gut. Vor allem ist es von Vorteil, dass man hier nur Übernachtung, Halbpension oder All - Inclusive buchen kann, für jeden Anspruch ist etwas dabei. Wir werden wiederkommen....

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Teil der Anlage sind besonders ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Rappis,
auch wir freuen uns jedes Mal, wenn Sie wiederkommen.
Sonnige Grüsse und bis hoffentlich bald,
Nürnberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben als Paar ein Appartment ohne Verpflegung für eine Woche gebucht und es nicht bereut. Die Räume sind groß, sauber und „freundlich“ möbliert, die Küchenausstattung für die Zubereitung des Frühstücks ausreichend (Eierbecher fehlen ;-)).
Das Frühstücksbuffet haben wir 1x getestet, alles reichlich vorhanden, auch zu späterer Stunde, und mit 10 EUR pro Person erschwinglich. Das Poolrestaurant ist dagegen nur mittelmässig.
Die Hotelanlage insgesamt ist sehr weiträumig angelegt und gepflegt, ebenso die Balkons, so dass man ausreichend Abstand zu den Nachbarn hat. Sehr freundliches, vielsprachiges Personal an der Rezeption. Da der Weg ins Zentrum und zu den Grandes Playas etwas weiter ist, haben wir uns im Hotel Fahrräder gemietet. Der Weg zu den Stränden ist allerdings nicht besonders schön, alternativ gibt es einen Bus.
Kritik: Bei einer Anlage von diesem Niveau fanden wir es sehr kleinlich, dass man für die Nutzung des Internets an bereitgestellten Computern zahlen muss – freies W-Lan gibt’s nur an der Rezeption. Das ist nicht mehr state of the art. Gleiches gilt für die Tatsache, dass man für die TV-Fernbedienung 10 EUR Pfand zahlen muss (wird tatsächlich soviel geklaut?), für Strandtücher ebenfalls usw. Natürlich muss man die Quittungen für das Pfand für die Rückzahlung aufbewahren, alles etwas lästig.
Trotzdem hat uns der Urlaub dort gefallen und wir können das Las Marismas weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ChaxiH, Management Assistant von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Las Marismas hatten, und würden uns glücklich schätzen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.
Bezüglich der Internetterminals, können wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um Terminals einer Fremdfirma handelt, und die Nutzung deswegen nicht kostenfrei ist. Wir werden innerhalb der nächsten Zeit jedoch unsere eigene WLAN-Abdeckung erheblich verbessern, wodurch die Nutzung dieser Terminals für viele Gäste nicht mehr notwendig sein wird.
Das Erbeten von 10€ Pfand für die Fernbedienung bzw. die Poolhandtücher bedeutet auch für unsere Kollegen an der Rezeption ein deutliches Plus an Arbeit; es hat sich jedoch leider herausgestellt, dass es sich hierbei um beliebte "Urlaubssouvenire" handelt, und deshalb zu dieser Massnahme gegriffen werden musste. Nichtsdestotrotz handelt es sich hierbei um Kautionen, die hinterher an die Gäste zurückgezahlt werden.
Mit sonnigen Grüssen,
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Dieses Hotel ist sowohl für Paarurlaub als auch Familien sehr geeignet. Mit insgesamt 3 Pools (einem beheizten, einem unbeheizten und einem sehr flachen für Kinder) so wie vielen Liegen kann man sehr schön entspannen.
Die Apartments sind sehr modern, schön und großzügig ausgestattet mit allem was man benötigt (Fernseher, Fön, Toaster, Mikrowelle, Herd, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, etc.), so dass man auch als Selbstversorger dort einige Zeit verbringen kann.
Das Service-Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Anlage ist insgesamt sehr sauber.
Zwar ist das Hotel etwas vom Strand entfernt, aber es gibt einen Shuttlebus (Gratis für All Inklusive-Gäste; alle anderen 2€ für Hin- und Rückfahrt), der einen Morgens um 11Uhr hinbringt und 15.30Uhr von dort wieder abholt.
Im Hotel gibt es einen günstigen Supermarkt, ein weiterer Supermarkt ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. In das Stadtzentrum läuft man etwa 15 Minuten.
Insgesamt hatten wir dort einen super Urlaub und werden auf jeden Fall nochmals dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Apartment mit Terasse - obwohl wir an der Straßenseite waren (wo der Baku-Waterpark gegenüber liegt ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
ChaxiH, Direktionsassistentin von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Iris,
wir freuen uns, dass Ihr einen schönen Urlaub im Las Marimas verbracht habt, und würden Euch gerne bald wieder hier begrüssen.
Mit sonnigen Grüssen,
das Team vom Las Marismas.

Sie waren bereits im Las Marismas de Corralejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Marismas de Corralejo

Anschrift: c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 8 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Marismas de Corralejo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Marismas de Corralejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Las Marismas
Las Marismas De Corralejo Fuerteventura - La Oliva
Hotel Las Marismas De Corralejo
Las Marismas De Corralejo Hotel Corralejo
Las Marismas De Hotel Corralejo
Marismas Corralejo
Corralejo Las Marismas De

Wenn Sie Las Marismas de Corralejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.