“schöne Anlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Marismas de Corralejo

Las Marismas de Corralejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Marismas de Corralejo
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 10 von 45 Hotels in Corralejo
Osnabrück
“schöne Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

großzüge Anlage mit vielen Pflanzen und 2 großen Pools und einem Kleinkinderpool-ein Restaurant ist auch in der Anlage-habe es aber nicht getestet-die Preise im kleinen Supermarkt
sind doch erheblich höher als draußen-wir hatten HP und haben im üblichen Speisesaal jeden 2.Abend gegessen-es war von sehr unterschiedlicher Qualität-aber Silvester sehr gut-beim Frühstück haben mir Schinken und Pastete gefehlt-
Die Appartments sind großzügig-leider sind die im Erdgeschoss hellhörig-Flachbildschirm m.30 deutschen Sendern-

Zimmertipp: oberste Etage
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage mit dem schönen Garten gut gefallen hat, und würden Sie jederzeit gerne wieder bei uns begrüssen.
Herzliche Grüsse vom Las Marismas-Team.

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Top Anlage (2 schöne große Pools, eine neue Squash-Halle, Tennisplätze...)!
Das Essen war auch ok.
Wir hatten nur Frühstück und haben uns unser Abendessen in der zimmereigenen Küche zubereitet.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Vivian,
auch wir würden uns jederzeit über Ihre Wiederkehr freuen.
Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Fuerteventura.
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren bereits im November 2012 in der gleichen Anlage. Dies ist also ein Update zur letzten Bewertung die hier zu finden ist:

Ausgangslage:
Im Gegensatz zu 2012 hatten wir dieses Jahr statt All inklusive Halbpension gebucht

Empfang:
Wir hatten einen sehr sehr frühen Flug ab Köln und waren bereits kurz nach 8 Uhr im Hotel. Leider war Frühstück nicht inbegriffen und dummerweise öffnet der Shop in der Anlage ausgerechnet Samstags erst am Nachmittag ab 15:00 Uhr. Auch hat uns niemand mitgeteilt, dass wir gegen Bezahlung im Restaurant hätten frühstücken können. Allerdings nur gegen Barzahlung, denn wir hatten ja noch keine Zimmernummer.

Vorteilhaft war allerdings der Infoservice zum Zimmer. Da das Zimmer noch nicht gereinigt war, hat man an der Rezeption nach meiner Handynummer gefragt und wollte anrufen, wenn das Zimmer fertig ist. Hat auch super funktioniert, gegen 11:00 Uhr klingelte mein Handy und wir konnten das Zimmer beziehen,

Restaurant:
Frühstück war kein Unterschied zu AI - gleiche Leistung. Abendessen wie bei AI vom Buffet, allerdings ohne Getränke. Diese mussten gegen Bezahlung (konnte aber auf die Zimmerrechnung geschrieben werden) bestellt werden. Gegen die Preise kann man nichts sagen: 0,5l Wasser mit und ohne Kohlensäure 1,20€, großes Bier 3,20€, 1/4 l Hauswein 2,00€, 1 Flasche Hauswein 8,00€.

Die Getränke wurden dank elektronischer Bestellung beim Kellner sehr schnell geliefert. So musste man nicht warten, bis der Kellner mehrere Bestellungen an verschiedenen Tischen aufgenommen hatte. Schon während er am nächsten Tisch die Bestellung notierte wurde durch einen Kollegen bereits geliefert

Daher funktionierte auch das im letzten Jahr bemängelte Abräumen der Tische deutlich besser. Leider hat sich an der Unsitte, am Buffet erst fast leere Behälter abzuräumen und später mit gefüllten Behältern auszutauschen nichts geändert. da steht man z.B. am Buffet und stellt sich seinen Salat zusammen und als man zu den Tomaten kommt, werden diese abgeräumt obwohl die noch vorhandene Menge für den eigenen Teller deutlich gereicht hätte. Wer wartet schon, bis der volle Behälter Minuten später wieder da ist? Warum kommt man nicht mit einem vollen Behälter und tauscht aus ?

Alles in allem ist das Essen für ein 3-Sterne Hotel gut. Tomaten schmecken nach Tomaten und auch am Kaffee ist nichts auszusetzen. Inzwischen gibt es auch 2 Kaffeeautomaten. Am Sonntag kann man sich zum Frühstück sogar Lachs und ein Glas Sekt gönnen. Abends gibt es Fisch und Fleisch sowie verschiedene Salate. Dank des kleinen Supermarktes in der Anlage haben wir AI nicht vermisst. Die Preise sind mit den Supermärkten in der Umgebung vergleichbar, manches ist etwas teurer, anderes etwas billiger. Auf jeden Fall kein Grund, in der Umgebung einzukaufen und die Sachen zum Hotel zu schleppen.

Sonstiges:
Da wir aufgrund unseres späten Rückfluges erst um 16:00 Uhr abgeholt wurden wäre es wünschenswert, wenn es die Möglichkeit gäbe, sein Zimmer einen halben Tag länger zu nutzen, wie es einige Hotels bereits anbieten. Es gibt zwar die Möglichkeit, seinen Koffer in einem Kofferraum unterzubringen, aber Wertsachen kann man dort nicht deponieren. Mein Wunsch, wenn schon nicht das eigene Zimmer länger nutzbar ist, ein anderes Zimmer mit Safe und Dusche. Ich wäre auch bereit, einen entsprechenden Aufpreis zu zahlen.

Wer am letzten Tag (bei An- Abreise Samstag) im Supermarkt noch was einkaufen will muss das früh tun, denn dieser hat Freitagnachmittag und Samstagmorgen nicht geöffnet.

Im Gegensatz zum letzten Jahr (TUI) waren wir dieses Jahr mit Neckermann unterwegs. Ich muss sagen, die Information über den Ort Corralejo war bei Neckermann besser. Wir haben uns dieses Jahr auch für einen Tage ein Auto geliehen. Allerdings über das Hotel und nicht über den Reiseveranstalter, da wir so inklusive Sprit für 20€ noch knapp unter dem vergleichbaren reinen Mietpreis (ohne Sprit) von Neckermann lagen. Das Auto (Opel Corsa) war nicht zu beanstanden.

Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen und können die Anlage weiterhin nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Anlage ist für Rollstuhl und Kinderwagen gleichsam geeignet, da alle Treppen zusätzlich mit Ramp ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie auch dieses Jahr wieder einen schönen Urlaub im Las Marismas verbringen konnten, und sich auch noch die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht darüber zu schreiben. Ihren Vorschlag bezgl. des Austausches der Speisen am Buffet werden wir gerne mit dem Küchenpersonal besprechen, um hier eine Verbesserung zu erzielen. Was einen möglichen Late-Check-Out betrifft, können wir Ihnen mitteilen, dass wir dies vom Hotel aus durchaus anbieten, es jedoch vorrangig auf den jeweiligen Belegungsstand der Anlage ankommt. In den letzten Wochen ist unsere Anlage fast durchgehend voll belegt gewesen, weshalb diese Möglichkeit wahrscheinlich nicht angeboten werden konnte. Bei Ihrem nächsten Besuch fragen Sie ruhig 1-2 Tage vorher an der Rezeption, ob Sie gegen Aufpreis länger in Ihrem Appartement bleiben können. Die Kollegen werden sich bei Möglichkeit gerne darum bemühen.
Mit sonnigen Grüssen aus Fuerteventura,
das Team vom Las Marismas.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Leider kann man frühere Urlaube nicht mehr bewerten. Wir waren im Juni 2011 hier.
Wir hatten ein Eckapartement und waren voll begeistert. Die Anlage ist super angelegt und überaus schön.
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub.
Der absolute Hammer ist der Dünenstrand, unglaublich schön.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Torsten,
es ist sicherlich richtig, dass man nach 2 Jahren die einzelnen Details nicht mehr genau beurteilen kann. Aber die Urlaubserinnerung im Allgemeinen scheint auf jeden Fall positiv gewesen zu sein, und das ist doch das, was zählt. Unsere Dünen sind unschlagbar, und wir können jedem, der sie noch nicht gesehen hat, nur empfehlen, sie am eigenen Leibe zu "erleben".
Liebe Grüsse aus dem Las Marismas de Corralejo.
Grafenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren das erste Mal in der Anlage, und wir kommen bestimmt wieder ;) Das Personal ist sehr, sehr nett. Die Zimmer sehr groß, sauber, einfach super. Sehr schön für Familien. Sehr Kinderfreundlich. Großer Spielplatz, Kinderpool und im Restaurant viele Kinderstühle. Das Essen abwechslungsreich, jedes Mal ein anderes Fisch und Fleisch, dass vor den Augen frisch zubereitet wurde.

Zimmertipp: Die Eckappartaments unten sind gross und sonnig, haben eine große Terrasse.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 2x im Las Marismas, allerdings mit Selbstverpflegung. Die Anlage ist super, die Zimmer hochwertig, das Personal sehr nett. Preis/Leistung sehr gut. Ich kann es weiterempfehlen. Im Rezeptionsbereich gibt es free Wifi, auf den Zimmern deutsches TV, alle Zimmer mit Balkon oder Terasse. Die Einrichtung ist hochwertig!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Schöne Hotelanlage mit grosszügigen Wohnplätzen: riesiges Wohnzimmer mit Küchenabteil, sehr grossem WC (Badewanne, Dusche, Doppellavabo) und geräumigen separaten Schlafzimmer. Alles zusammen ca. 80 m2 gross. Pro Woche wurde 3x sauber gemacht und 2x frische Bettwäsche und frische Handtücher gebracht.
Die Küche verfügt über zwei Kochplatten, Kühlschrank, Microwellenofen, Toaster und Kaffeemaschine (Filter) sowie Besteck und Geschirr in vierfacher Ausführung. Genügend Pfannen und was man sonst so braucht ist auch vorhanden.

Das Hotel verfügt über zwei herrliche Pools zum Verweilen und einem Planschpool für die Kleineren. Minigolf, Bar, Fitnessraum, Waschmaschine, etc. runden das Angebot ab. Das nächtliche Unterhaltungsangebot ist glücklicherweise eher "ruhig": gut zum Entspannen!

Zum nächstliegenden Strand benötigt man ca. 20 Minuten gemütlich geschlendert durch die hübsche Siedlung mit vielen Touristen-Shops. Zu den berühmten grossen Dünen (Textil mit wenig FKK gemischt) benötigt man ca. eine halbe Stunde auf der Zufahrtstrasse, nicht so schön zum spazieren, dafür bietet das Hotel einen Shuttledienst zum Dünenstrand für 2 Euro hin (11:00 Uhr) und zurück (15:30 Uhr) pro Person (Empfehlung!). Als öffentliches Verkehrsmittel fährt tagsüber im Halbstundentakt ein Bus nahe des Hotels ebenfalls zum Strand.

Die Hotelanlage ist bemerkenswert sauber und gut im Schuss. Zu Bemängeln gibt es nicht viel. Das kostenlose W-LAN wird am Pool, im Restaurant und an der Rezeption zur Verfügung gestellt. (Jedoch konnte ich weder am Pool noch im Restaurant eine Verbindung zum Internet herstellen.) Ebenfalls ist die mechanische Sicherung der Wohnung mit einem Festen Karton oder Lineal auszuhebeln. Eine Einladung sogar für ungeübte Einbrecher. Wir haben jeweils einen Stuhl davor gestellt.

Fazit: sehr empfehlensert!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Las Marismas gefallen hat, und Sie einen entspannenden Urlaub verbringen konnten. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen.

Sie waren bereits im Las Marismas de Corralejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Marismas de Corralejo

Anschrift: c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 9 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Marismas de Corralejo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Marismas de Corralejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Las Marismas
Las Marismas De Corralejo Fuerteventura - La Oliva
Hotel Las Marismas De Corralejo
Las Marismas De Corralejo Hotel Corralejo
Las Marismas De Hotel Corralejo
Marismas Corralejo
Corralejo Las Marismas De

Wenn Sie Las Marismas de Corralejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.