Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel zum fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Marismas de Corralejo

Speichern Gespeichert
Las Marismas de Corralejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Las Marismas de Corralejo
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 45 Hotels in Corralejo
Fulda, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Sehr gutes Hotel zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Top Anlage (2 schöne große Pools, eine neue Squash-Halle, Tennisplätze...)!
Das Essen war auch ok.
Wir hatten nur Frühstück und haben uns unser Abendessen in der zimmereigenen Küche zubereitet.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Vivian,
auch wir würden uns jederzeit über Ihre Wiederkehr freuen.
Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Fuerteventura.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.101 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    484
    430
    134
    34
    19
Bewertungen für
488
395
19
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hürth, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren bereits im November 2012 in der gleichen Anlage. Dies ist also ein Update zur letzten Bewertung die hier zu finden ist:

http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g580322-d573422-r146492516-Las_Marismas_de_Corralejo-Corralejo_La_Oliva_Fuerteventura_Canary_Islands.html


Ausgangslage:
Im Gegensatz zu 2012 hatten wir dieses Jahr statt All inklusive Halbpension gebucht

Empfang:
Wir hatten einen sehr sehr frühen Flug ab Köln und waren bereits kurz nach 8 Uhr im Hotel. Leider war Frühstück nicht inbegriffen und dummerweise öffnet der Shop in der Anlage ausgerechnet Samstags erst am Nachmittag ab 15:00 Uhr. Auch hat uns niemand mitgeteilt, dass wir gegen Bezahlung im Restaurant hätten frühstücken können. Allerdings nur gegen Barzahlung, denn wir hatten ja noch keine Zimmernummer.

Vorteilhaft war allerdings der Infoservice zum Zimmer. Da das Zimmer noch nicht gereinigt war, hat man an der Rezeption nach meiner Handynummer gefragt und wollte anrufen, wenn das Zimmer fertig ist. Hat auch super funktioniert, gegen 11:00 Uhr klingelte mein Handy und wir konnten das Zimmer beziehen,

Restaurant:
Frühstück war kein Unterschied zu AI - gleiche Leistung. Abendessen wie bei AI vom Buffet, allerdings ohne Getränke. Diese mussten gegen Bezahlung (konnte aber auf die Zimmerrechnung geschrieben werden) bestellt werden. Gegen die Preise kann man nichts sagen: 0,5l Wasser mit und ohne Kohlensäure 1,20€, großes Bier 3,20€, 1/4 l Hauswein 2,00€, 1 Flasche Hauswein 8,00€.

Die Getränke wurden dank elektronischer Bestellung beim Kellner sehr schnell geliefert. So musste man nicht warten, bis der Kellner mehrere Bestellungen an verschiedenen Tischen aufgenommen hatte. Schon während er am nächsten Tisch die Bestellung notierte wurde durch einen Kollegen bereits geliefert

Daher funktionierte auch das im letzten Jahr bemängelte Abräumen der Tische deutlich besser. Leider hat sich an der Unsitte, am Buffet erst fast leere Behälter abzuräumen und später mit gefüllten Behältern auszutauschen nichts geändert. da steht man z.B. am Buffet und stellt sich seinen Salat zusammen und als man zu den Tomaten kommt, werden diese abgeräumt obwohl die noch vorhandene Menge für den eigenen Teller deutlich gereicht hätte. Wer wartet schon, bis der volle Behälter Minuten später wieder da ist? Warum kommt man nicht mit einem vollen Behälter und tauscht aus ?

Alles in allem ist das Essen für ein 3-Sterne Hotel gut. Tomaten schmecken nach Tomaten und auch am Kaffee ist nichts auszusetzen. Inzwischen gibt es auch 2 Kaffeeautomaten. Am Sonntag kann man sich zum Frühstück sogar Lachs und ein Glas Sekt gönnen. Abends gibt es Fisch und Fleisch sowie verschiedene Salate. Dank des kleinen Supermarktes in der Anlage haben wir AI nicht vermisst. Die Preise sind mit den Supermärkten in der Umgebung vergleichbar, manches ist etwas teurer, anderes etwas billiger. Auf jeden Fall kein Grund, in der Umgebung einzukaufen und die Sachen zum Hotel zu schleppen.

Sonstiges:
Da wir aufgrund unseres späten Rückfluges erst um 16:00 Uhr abgeholt wurden wäre es wünschenswert, wenn es die Möglichkeit gäbe, sein Zimmer einen halben Tag länger zu nutzen, wie es einige Hotels bereits anbieten. Es gibt zwar die Möglichkeit, seinen Koffer in einem Kofferraum unterzubringen, aber Wertsachen kann man dort nicht deponieren. Mein Wunsch, wenn schon nicht das eigene Zimmer länger nutzbar ist, ein anderes Zimmer mit Safe und Dusche. Ich wäre auch bereit, einen entsprechenden Aufpreis zu zahlen.

Wer am letzten Tag (bei An- Abreise Samstag) im Supermarkt noch was einkaufen will muss das früh tun, denn dieser hat Freitagnachmittag und Samstagmorgen nicht geöffnet.

Im Gegensatz zum letzten Jahr (TUI) waren wir dieses Jahr mit Neckermann unterwegs. Ich muss sagen, die Information über den Ort Corralejo war bei Neckermann besser. Wir haben uns dieses Jahr auch für einen Tage ein Auto geliehen. Allerdings über das Hotel und nicht über den Reiseveranstalter, da wir so inklusive Sprit für 20€ noch knapp unter dem vergleichbaren reinen Mietpreis (ohne Sprit) von Neckermann lagen. Das Auto (Opel Corsa) war nicht zu beanstanden.

Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen und können die Anlage weiterhin nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Anlage ist für Rollstuhl und Kinderwagen gleichsam geeignet, da alle Treppen zusätzlich mit Ramp ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie auch dieses Jahr wieder einen schönen Urlaub im Las Marismas verbringen konnten, und sich auch noch die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht darüber zu schreiben. Ihren Vorschlag bezgl. des Austausches der Speisen am Buffet werden wir gerne mit dem Küchenpersonal besprechen, um hier eine Verbesserung zu erzielen. Was einen möglichen Late-Check-Out betrifft, können wir Ihnen mitteilen, dass wir dies vom Hotel aus durchaus anbieten, es jedoch vorrangig auf den jeweiligen Belegungsstand der Anlage ankommt. In den letzten Wochen ist unsere Anlage fast durchgehend voll belegt gewesen, weshalb diese Möglichkeit wahrscheinlich nicht angeboten werden konnte. Bei Ihrem nächsten Besuch fragen Sie ruhig 1-2 Tage vorher an der Rezeption, ob Sie gegen Aufpreis länger in Ihrem Appartement bleiben können. Die Kollegen werden sich bei Möglichkeit gerne darum bemühen.
Mit sonnigen Grüssen aus Fuerteventura,
das Team vom Las Marismas.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

White endless beaches, dunes, lagoons....it was magical! The wind, the waves and the sun have helped us to make perfect photos and to enjoy our wonderful vocation!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
You are so right: Fuerteventura is MAGICAL!!!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Leider kann man frühere Urlaube nicht mehr bewerten. Wir waren im Juni 2011 hier.
Wir hatten ein Eckapartement und waren voll begeistert. Die Anlage ist super angelegt und überaus schön.
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub.
Der absolute Hammer ist der Dünenstrand, unglaublich schön.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Torsten,
es ist sicherlich richtig, dass man nach 2 Jahren die einzelnen Details nicht mehr genau beurteilen kann. Aber die Urlaubserinnerung im Allgemeinen scheint auf jeden Fall positiv gewesen zu sein, und das ist doch das, was zählt. Unsere Dünen sind unschlagbar, und wir können jedem, der sie noch nicht gesehen hat, nur empfehlen, sie am eigenen Leibe zu "erleben".
Liebe Grüsse aus dem Las Marismas de Corralejo.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

es war alles rundherum ein schöner Urlaub. ; Kinder zufrieden- Eltern zufrieden. Alles bestens

Bitte prüft vorher, dass ihr das richtige Zimmer gebucht habt . [...]Portalname hat uns ein Apartment mit 2 Schlafzimmer angeboten. Jahn Reisen aber nur ein normales Apartment gebucht. Es fehlte bei der Buchung nur die "2" .

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Grafenau, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren das erste Mal in der Anlage, und wir kommen bestimmt wieder ;) Das Personal ist sehr, sehr nett. Die Zimmer sehr groß, sauber, einfach super. Sehr schön für Familien. Sehr Kinderfreundlich. Großer Spielplatz, Kinderpool und im Restaurant viele Kinderstühle. Das Essen abwechslungsreich, jedes Mal ein anderes Fisch und Fleisch, dass vor den Augen frisch zubereitet wurde.

Zimmertipp: Die Eckappartaments unten sind gross und sonnig, haben eine große Terrasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Schöner Urlaub. Nur die Snacks mittags waren sehr eintönig. Jeden Tag Pommes, Burger und Sandwiches. Schade!

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Las Marismas de Corralejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Las Marismas de Corralejo

Anschrift: c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 9 der Romantikhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 87 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Marismas de Corralejo 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Tingo, Expedia, Travelocity, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Marismas de Corralejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aparthotel Las Marismas
Hotel Las Marismas De Corralejo
Las Marismas De Corralejo Fuerteventura - La Oliva
Las Marismas De Corralejo Hotel Corralejo
Las Marismas De Hotel Corralejo
Marismas Corralejo
Corralejo Las Marismas De

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Las Marismas de Corralejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.