“SCHÖNE ANLAGE, RUHIG GELEGEN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Marismas de Corralejo

Las Marismas de Corralejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Marismas de Corralejo
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 10 von 45 Hotels in Corralejo
Ein Expedia-Reisender
“SCHÖNE ANLAGE, RUHIG GELEGEN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

nur bei Selbstversorgung wirklich für Paare oder Freunde empfehlenswert, für Familien geeignet.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.110 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Insgesamt waren wir zufrieden, eine schöne Anlage.

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Gut für Familien, schöne Anlage, große und schöne Zimmer/Appartments, toller Pool. Ideal für Familien mit Kindern. Essen eher durchschnittlich bis darunter, Strand nur mit Bus/Auto erreichbar, Ausserhalb des Ortskerns. Guter "Stutzpunkt" wenn man mit Mietwagen und Sportgerät unterwegs ist.

Halb oder Vollpension muss man geschmacklich nicht haben. Sowohl zum Strand als auch zum Shopping ist einiges an Strecke zurück zu legen. Die Anlage und die Zimmer sind schön. Für Singlereisende zumindest in der Nebensaison nicht zu empfehlen. Gut für Familien mit Kindern, wenn man von der Strandentfernung absieht. Auch für (Sport-)Gruppenreisen als Stützpunkt (Fitnessstudio) zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Schöner Erholsmamer Urlaub, nächstes Jahr gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir sind mit diesem Urlaub sehr zufrieden gewesen. Es war nicht das erste mal, das wir im Las Marismas Urlaub geniessen durften, und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Schöne Hotelanlage mit grosszügigen Wohnplätzen: riesiges Wohnzimmer mit Küchenabteil, sehr grossem WC (Badewanne, Dusche, Doppellavabo) und geräumigen separaten Schlafzimmer. Alles zusammen ca. 80 m2 gross. Pro Woche wurde 3x sauber gemacht und 2x frische Bettwäsche und frische Handtücher gebracht.
Die Küche verfügt über zwei Kochplatten, Kühlschrank, Microwellenofen, Toaster und Kaffeemaschine (Filter) sowie Besteck und Geschirr in vierfacher Ausführung. Genügend Pfannen und was man sonst so braucht ist auch vorhanden.

Das Hotel verfügt über zwei herrliche Pools zum Verweilen und einem Planschpool für die Kleineren. Minigolf, Bar, Fitnessraum, Waschmaschine, etc. runden das Angebot ab. Das nächtliche Unterhaltungsangebot ist glücklicherweise eher "ruhig": gut zum Entspannen!

Zum nächstliegenden Strand benötigt man ca. 20 Minuten gemütlich geschlendert durch die hübsche Siedlung mit vielen Touristen-Shops. Zu den berühmten grossen Dünen (Textil mit wenig FKK gemischt) benötigt man ca. eine halbe Stunde auf der Zufahrtstrasse, nicht so schön zum spazieren, dafür bietet das Hotel einen Shuttledienst zum Dünenstrand für 2 Euro hin (11:00 Uhr) und zurück (15:30 Uhr) pro Person (Empfehlung!). Als öffentliches Verkehrsmittel fährt tagsüber im Halbstundentakt ein Bus nahe des Hotels ebenfalls zum Strand.

Die Hotelanlage ist bemerkenswert sauber und gut im Schuss. Zu Bemängeln gibt es nicht viel. Das kostenlose W-LAN wird am Pool, im Restaurant und an der Rezeption zur Verfügung gestellt. (Jedoch konnte ich weder am Pool noch im Restaurant eine Verbindung zum Internet herstellen.) Ebenfalls ist die mechanische Sicherung der Wohnung mit einem Festen Karton oder Lineal auszuhebeln. Eine Einladung sogar für ungeübte Einbrecher. Wir haben jeweils einen Stuhl davor gestellt.

Fazit: sehr empfehlensert!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Las Marismas gefallen hat, und Sie einen entspannenden Urlaub verbringen konnten. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen.
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind riesig, Bad mit Dusche/Badewanne, Küche mit Wohnraum und separates Schlafzimmer. Vom Schlafzimmer und Wohnraum kann man auf den auch sehr großen Balkon gelangen (wir hatten ein Appartment im 1. Stock). Zahlreiche Kommoden mit Schubladen und 1 Schrank. Flachbildschirm mit 4 deutschen Programmen (3sat, ZDF, RTL und PRO7), aber teilweise mit viel "Schnee" im Bild. Fernbedienung gegen Kaution, funktioniert aber auch ohne ;-). 5x Woche wird gereinigt, 3x gibt es neue Handtücher

3 Pools, davon 1 für kleinere Kinder. Holzliegen, da hängt nichts durch und die sind sehr stabil und jeweils 1Sonnenschirm je 2 Liegen. Auflagen gibt es gratis dazu. Ein Badetuch kann man gegen Kaution an der Rezeption erhalten. Austausch kostet glaube ich 1€ - wir haben nicht getauscht. Die Auflagen werden Abends wieder eingesammelt, aber leider nur Abends, auch wenn es vorher regnet. Dementsprechend nass sind sie dann am nächsten Tag. Wir hatten leider viel Regen, bei Sonne ist das aber kein Problem. Es waren zu jeder Zeit freie Liegen vorhanden.

Im Restaurant etwas Hektik, da die Kellner erstmal schauen müssen, wer kein AI-Bändchen hat und zahlen muss. Da bleiben schon mal benutzte Teller länger stehen. Oder man räumt selber weg, um einen freien Tisch zu bekommen. Sind aber genügend Tische vorhanden, es sei denn, man will eine bestimte Ecke :-). Auch der Austausch von (fast) leeren Behältern ist etwas unkoordiniert (zumindest manchmal). Statt Neues zu bringen, wird der noch nicht ganz leere Behälter abgeräumt und dann dauert es, bis Nachschub wieder da ist. Umgekehrt wäre besser... Es gibt genügend zu essen, Morgens mehrere Brotsorten, 3 Salamisorten, 2x Käse, Kochschinken, Dauerwurst, Schokocreme, Marmelade, Müsli, Eier (gekocht, gerührt, Spiegelei)..... Leider nur 1 Kaffeeautomat. Mittags und Abends Buffet. Salatbar, Suppe, Fleisch, Fisch und Gemüse.

Es gibt einen kleinen Supermarkt in der Anlage und man fühlt sich bei den "ja" und anderen REWE Produkten wie Zuhause :-)

Alles in allem kann ich die hohe Wiederempfehlungsrate nur unterstützen.

Wir kommen nächstes Jahr wieder, vielleicht statt AI nur Ü oder Ü/Fr und dann Selbstversorger. Auch im Ort gibt es schöne Restaurants.

• Aufenthalt November 2012
ChaxiH, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung, die sicherlich für den Ein oder Anderen von Nutzen sein werden. An den bemängelten Punkten im Restaurant arbeiten wir zur Zeit und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine deutliche Verbesserung erkennen werden.

Sie waren bereits im Las Marismas de Corralejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Marismas de Corralejo

Anschrift: c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corralejo
Nr. 5 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 9 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Marismas de Corralejo 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Expedia, LogiTravel, Weg, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Marismas de Corralejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Las Marismas
Hotel Las Marismas De Corralejo
Las Marismas De Corralejo Fuerteventura - La Oliva
Las Marismas De Corralejo Hotel Corralejo
Las Marismas De Hotel Corralejo
Marismas Corralejo
Corralejo Las Marismas De

Wenn Sie Las Marismas de Corralejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.