“Tolle Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Marismas de Corralejo

Las Marismas de Corralejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Marismas de Corralejo
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 10 von 45 Hotels in Corralejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rendsburg, Deutschland
“Tolle Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Las Marismas de Corralajo ist eine wirklich tolle Anlage.
Die Apartments bestehen aus einem großen Wohnbereich mit Küchenzeile,ein seperates Schlafzimmer und ein ziemlich großes Badezimmer.vor den Zimmern gibt es eine sehr große Terrasse,bzw.Balkon.
Der Poolbereich ist auch schön, es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück und Abendessen waren völlig in Ordnung !
In die Stadt und auch an den Strand ist es nur ein kleiner Fußmarsch,zu den Dünen gibts es einen günstigen Shuttle.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Fröndenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Mittlerweile sind wir zum 10. Mal im Las Marismas gewesen. Es ist immer wieder super. Tolle Anlage, super nettes Personal, großzügige Poolanlage, saubere und gepflegte Appartments. Aufgrund der Lage ist man schnell in der Stadt und am Strand, dennoch liegt die Anlage sehr ruhig. Sowohl Paare als auch Familien mit Kindern fühlen sich wohl. Für uns ist das Las Marismas der richtige Ort um zu entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Elke C, Secretaria Dirección von Las Marismas de Corralejo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Liebe "Rappis", leider habe ich Sie nun doch nicht mehr angetroffen. Schade! Aber ich hoffe, dass wir das beim nächsten Mal nachholen können. Sonnige Grüsse!
Bad Rothenfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich war im Februar 2012 für eine Woche in der Anlage Las Marismas.Es hat mir dort sehr gut gefallen.Die weitläufige, gut geführte Ferienanlage wurde erst im Jahre 2004 eröffnet und hat meinen Wünschen voll entsprochen.Zum Ortszentrum sind es nur wenige Minuten.Vom Hafen fahren mehrmals täglich Fähren nach Lanzarote und Schiffe zur kleinen,unter Naturschutz stehenden Insel "isla de los Lobos".
Es werden von allen Reiseveranstaltern zahlreiche Ausflüge angeboten.Besonders die große Inselrundfahrt ( ca.10 Stunden ) kann ich empfehlen.
Sehr beliebt ist Las Marismas bei Familien mit kleinen Kindern aus den verschiedensten Ländern.Das Personal an der Rezeption,zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit ist auch mehrsprachig.Las Marismas ist eine tolle Anlage und sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, schöne Möbel aus der Kolonialzeit, ein großer Swimmingpool. Neben einem großen Vergnügungspark - einen Besuch wert mit Kindern. Sehr freundlich obłsuga. Gut zu aktiv verbringen Sie Ihre Zeit - Tennisplatz, ein Volleyballfeld. Minusen ist, dass es weit vom Strand entfernt. Attraktive Preise.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir waren mit dem Hotel wirklich sehr zufrieden und können es jedem Empfehlen.
Vor allem waren Familien im Hotel und einige jüngere Paare.
Die Ausgehmöglichkeiten sind sehr gut und alles ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Der Strand ist etwas weiter vom Hotel entfernt, kann aber in 10min mit dem Hotelbus (2€ hin und zurück) erreicht werden. Dann erwartet Sie allerdings ein absoluter Traumstrand. Um 15:30 fährt der Bus zurück und es bleibt noch genug Zeit am sehr schönen Pool zu relaxen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ein angenehrmer Urlaub war es dort!!! Das Apartmenthotel hat uns ingesamt recht gut gefallen.Das Essen war sehr gut,Bedienungspersonal freundlich1!-2 Ausreißer) Das Abendprogramm war etwas dürftig,insbesondere der Ort der Darbietungen. Für Jungendliche 12-17J. keine Unterhaltung!Wir sind öfter in die Stadt gegangen. Dort fanden wir jede Menge schöne Orte u. Darbietungen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
CH-6015 Reussbühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir sind bei unseren 12 Ferienaufenthalten auf Fuerteventura das 1. Mal im Las Marismas gelandet. Wunderschöne, sehr saubere und gepflegte Anlage. Die Appartements grosszügig und schön eingerichtet, natürlich im spanischen Styl mit den vielleicht unbequemen Holzmöbel.
In der Küche war alles und sauber vorhanden. Reinigung und wechseln der Wäsche sehr gut.
Vielleicht wird der alte Fernseher nächstens durch einen moderneren Flachbildschirm ersetzt.
Der WIFI-Empfang sollte vielleicht auch den heutigen Bedürfnissen angepasst werden. (Empfang in jedem Appartement !!!) Auch zu erwähnen ist der grosszügig im Innhof liegende Autoparkplatz, übrigens ohne zusätzliche Kosten.
Das Personal an der Reception kompetent und ausserordentlich freundlich

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Las Marismas de Corralejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Marismas de Corralejo

Anschrift: c/ Huriamen, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 9 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Marismas de Corralejo 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Marismas de Corralejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Las Marismas
Las Marismas De Corralejo Fuerteventura - La Oliva
Hotel Las Marismas De Corralejo
Las Marismas De Corralejo Hotel Corralejo
Las Marismas De Hotel Corralejo
Marismas Corralejo
Corralejo Las Marismas De

Wenn Sie Las Marismas de Corralejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.