“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Village

Oasis Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Village
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Fuerteventura 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 20 von 45 Hotels in Corralejo
Herdecke
“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Oasis Village bietet sehr große, schöne luftige und saubere Apartments mit sehr großzügigen und schönen Balkonen. Allein schon diese Art der Unterkunft ist eigentlich nur für mehr Geld zu kriegen. Dazu bekommt man im Oasis Village aber noch ein tolles All-Inclusive-Angebot und einen unglaublich freundlichen Service.
Die täglichen Buffets sind sehr reich an Auswahl und bieten wirklich leckeres Essen. Selbst als Vegetarier mit Lebensmittelallergien gibt es hier morgens, mittags und abends immer mehr als man tatsächlich auch nur probieren geschweige denn als volle Portion essen kann. Besonders die kanarischen Themenabende sind ein kulinarisches Highlight.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich, und das ist sicherlich oft eine große Herausforderung. Denn einige Gäste benehmen sich wirklich dermaßen daneben, dass man sich schon für sie schämen muss. Dennoch verliert niemand je die Fassung, sondern jeder ist bemüht, das heruntergeworfene Essen und den hinterlassenen Müll so schnell wie möglich zu entfernen, damit die anderen Gäste wieder gemütlich essen können.
Die Pool-Landschaft ist super, aber da das Hotel sehr gut liegt, schafft man es auch gut zum Strand. Das Stadtzentrum und die verschiedenen Märkte sind auch schnell zu Fuß zu erreichen, aber vom Lärm der Stadt ist nichts mitzukriegen.
Das Oasis Village ist auf jeden Fall nicht nur einen, sondern wiederkehrende Besuche wert.

Zimmertipp: Alle Apartments sind groß und verfügen über wunderschöne große Balkone. Wer mehr Ruhe mag, hält sich ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Ich bin schon seit Jahren in diesem Hotel und ich finde es immer noch sehr gut! Die Zimmer sind schön geräumig und das Essen sehr lecker, allerdings hat es sich ein wenig verschlechtert. Die Sunny Animation ist durch die vielen Sprachkenntnisse gut für alle geeignet und machen ein tolles Programm! Sie kümmern sich um jeden einzelnen Gast und die Animateure selber sind auch sehr nett, was man leider von den Animateure von Thomas Cook nicht behaupten konnte.

Aufenthalt November 2014, Familie
OasisFue, Manager von Oasis Village, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönliche Urlaubserfahrung mit uns zu teilen.Wir freuen uns Ihre positive Meinung über unser Animationsteam und das Hotel zu lesen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und hoffen Sie dann auch wieder im Restaurant zufriedenstellen zu können.

Sonnige Grüsse

Ihr Oasis Village Team

Sie waren bereits im Oasis Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Village

Anschrift: Avenida Fuerteventura 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 20 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Village Corralejo
Oasis Village Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Oasis Village Fuerteventura
Oasis Village Hotel Corralejo
Fuerteventura Oasis Village

Wenn Sie Oasis Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.