“Ich wünschte, ich wäre "nicht hier".” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Village

Oasis Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Village
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Fuerteventura 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 20 von 45 Hotels in Corralejo
southampton
“Ich wünschte, ich wäre "nicht hier".”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich bin gerade von 7 langen Tagen im Oasis Village zurückgekommen.

Was für eine Enttäuschung! Die Mahlzeiten im Restaurant waren schrecklich, so viele Leute, die all-inklusive hatten, aßen auswärts!!!! Die Snacks an der Poolbar waren abartig, schlechte Auswahl (nicht abgedeckt, so dass überall auf dem Essen Fliegen waren), und nur eine Stunde am Tag erhältlich. Die abendliche Unterhaltung war so laut, dass man es überhaupt nicht genießen konnte. Das Personal an der Poolbar war höflich und sehr effizient, das Reinigungspersonal war gut, und der Palmair Reiseleiter, Tomas, war genial und so hilfsbereit.

Das Rezeptionspersonal war nicht sehr nett bei der Begrüßung.

Lincoln, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich war im November im Oasis Village und liebte jede Minute dort. Obwohl es Leute gab, die Probleme mit ihren Zimmern hatten, solltet ihr euch dadurch nicht abschrecken lassen.

Obwohl wir in der Nebensaison da waren, machten wir das beste daraus in der Stadt, da die Unterhaltung nicht die Erwartungen erfüllte.

Wenn man in diesem Hotel oder woanders Selbstversorger ist, sollte man im Netto Supermarkt, gleich gegenüber von der Hauptstraße, einkaufen.

Ich fand das Hotel sehr sauber und modern, und die Zimmer waren von guter Größe.

Manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wenn man Qualität haben will... sollte man dieses Hotel meiden.

Wir wussten bei der Buchung, dass dies kein 5-Sterne-Hotel war. Wir buchten last minute für 355 Euro all-inklusive für eine Woche (9.1.2008), nett und billig.

Der Komplex ist schön, das Zimmer war toll und sehr geräumig.

Das Essen war - gelinde gesagt - nicht das beste.

Der Service an der Bar kann abends etwas albtraummäßig sein: 15 Minuten Schlangestehen für ein Bier (meine Taktik war, ein Bier zu bestellen, und es dann in der Schlange zu trinken, bis ich wieder dran war mit Bestellen!). Einige Urlauber waren wild entschlossen, die Bar leer zu trinken und zu essen (erinnerte an die "Gallaghers of Shameless"!). Wir verbrachten ehrlich gesagt die meisten Abende in der Stadt, also kann ich keinen Kommentar über die Unterhaltung abgeben.

newcastle
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Hatten eine reizende Zeit hier. Das Oasis Village liegt in wunderschönen Gärten mit 2 bezaubernden Pools. Der große Pool ist aber kalt und wurde nicht benutzt, als wir da waren. Die Appartments sind einfach, aber sauber, groß und komfortabel. Wir waren all-inklusive hier. Das Essen war o.k., das typische Büfettessen. Der Chefkoch kochte jeden Abend etwas frisches, und es gab viel Auswahl. Viele verschiedene Strände, zu denen man laufen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Jeden Abend gibt es Untehaltungsprogramm. Bert ist ein Segen und versucht sein bestes den ganzen Tag lang, da es auch am Tag Aktivitäten gibt, um die Leute beschäftigt zu halten. Würde einen Urlaub hier empfehlen. Es ist eine ideale Ausgangsstation nahebei vielen Plätzen und direkt gegenüber gibt es einen reizenden neuen Einkaufscenter.

newcastle upon tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir genossen unseren Aufenthlat im Oasis Village total. Hatten ein paar der Kritiken gelesen und waren uns nicht so sicher. Das Hotel ist sehr sauber. Der Pool ist sauber, aber es ist Salzwasser. Viel zu tun für die Kinder, sowohl für die Kleinen als auch für Teenager. Die Animatuere gaben ihr bestes, was für ein Segen, besonders Bert aus Holland war ein reizender Bursche. Das Essen war gut mit viel Auswahl und Pommes und Nudeln für die Kinder (Gottseidank). Konnte das Hotel in keinster Weise bemängeln. Es waren ein paar Deutsche und Franzosen dort, aber ansonsten hauptsächlich Engländer (viele Schotten). Ich wollte nicht wieder nach Hause, da wir nur eine Woche dort waren. Ich gucke schon im Internet, wie ich wieder fürs nächste Jahr buchen kann!!!

wooler
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir verbrachten mit 18 Leuten Neujahr hier. Die vorigen Kritiken veranlassten uns fast zu stornieren. Wir sind froh, dass wir es nicht taten. Die meisten Kritiken waren unbegründet. Die Mehrheit der Gäste sind englische Familien, und die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Blick aud den Poolbereich. Es war für uns alle perfekt, die Party am Sylvesterabend zu starten. Das Personal war hilfsbereit und entgegenkommend. Der Pool und umliegende Bereich mit vielen Sonnenliegen wurden makellos sauber gehalten. Das Essen war gut zubereitet und präsentiert, und es gab immer viel Auswahl. Frühstück war gut, beim Mittagessen gab es viel Auswahl, aber es wiederholte sich ein bisschen.
Das Abendessen war ein bisschen enttäuschend. Wir aßen abends meistens auswärts. (aber man kann es nicht immer allen recht machen). Tolle Lage, da alle Bars und Restaurants leicht zu Fuß erreichbar waren. Wärmstens empfohlen sind die Crepes über die Straße rüber beim verrückten Golf und Bungees, nicht die im Hotel. Insgesamt ein Superurlaub zu einem Superpreis.
Das beste Neujahr, das wir je hatten.

Lancaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir hatten vor unserer Abreise einige Kritiken über das Oasis Village gelesen und waren ehrlich gesagt ziemlich nervös. Einige der Kritiken erwähnten alle dieselben Dinge: dass das Hotel voller Deutscher sei, das Essen wiederhole sich und die Unterhaltung sei nicht sehr gut. Nachdem wir hungrig und müde von unserer Reise dort ankamen, fanden wir ein schönes, malerisches und erholsames Hotel vor. Nachdem wir uns eingelebt hatten, verliebten wir uns nicht nur in das Hotel, sondern auch in Corralejo selbst. Die Hauptstraße ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, und es gibt am Freitag und Montag einen Markt nahe beim Baku Wasserpark. Meiner Meinung nach ist der Markt am Freitag viel größer als der am Montag. In der Stadt gibt es Bars und Restaurants und einen Ort, wo man meiner Meinung nach das beste englische Frühstück auf ganz Fuerteventura bekommen kann. Das Hotelpersonal war exzellent, besonders das Animationsteam. Sie beziehen jeden mit ein und sind extrem freundlich und zugänglich. Insgesamt war dies der beste Urlaub, den mein Mann und ich je gemacht haben, und wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel und an diesen Urlaubsort zurückkehren.

Sie waren bereits im Oasis Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Village

Anschrift: Avenida Fuerteventura 3, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 20 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Village Corralejo
Oasis Village Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Oasis Village Fuerteventura
Oasis Village Hotel Corralejo
Fuerteventura Oasis Village

Wenn Sie Oasis Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.